Lieblingsteam WM 2006

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
GC Basel
Beiträge: 260
Registriert: 28.12.04 @ 1:36

#51 Beitrag von GC Basel »

Holland





























Schweiz
Spanien
I might be dead in 50 years so I might as well enjoy the short time that I'm here.

stebin
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.05 @ 11:55

#52 Beitrag von stebin »

Ich hoffe England schafft den WM-Titel... Aber es ist nur Hoffnung, denn ich bin immer mehr überzeugt, dass Deutschland Weltmeister wird.

Eckizh12
Beiträge: 325
Registriert: 05.07.06 @ 16:56

Schwiiiiiiiz!!!!

#53 Beitrag von Eckizh12 »

Hopp Schwiiz....jetzt erst rächt....

Benutzeravatar
GCZSC
Beiträge: 429
Registriert: 15.01.05 @ 23:05
Wohnort: Züri-Oberland
Kontaktdaten:

#54 Beitrag von GCZSC »

jetzt unterstütze ich portugal, nachdem alle meine favoriten draussen sind (Schweiz,Spanien und Brasilien)! adieu les bleus :evil:
**************GRASSHOPPER-CLUB-ZÜRICH 1886*************

GC Züri - Simply the best

GC & ZSC 4-ever

Benutzeravatar
Nadja aka Rachel
Beiträge: 724
Registriert: 17.10.04 @ 18:33
Wohnort: St.Gallen

#55 Beitrag von Nadja aka Rachel »

Na klar, die Schweiz, jetzt, hm eigentlich unterstütze ich niemanden mehr :wink:
Nuñez come back, i miss you!

Benutzeravatar
KevinZH
Beiträge: 388
Registriert: 04.03.06 @ 23:12
Wohnort: Stadt Züri

#56 Beitrag von KevinZH »

SCHWEIZ!
jetzt günne mer halt d'EM :lol:

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#57 Beitrag von pippo36 »

Aus dem Thread Lieblingsteam WM 2006..
pippo36 hat geschrieben:Schweden
Tschu195 hat geschrieben:Schweden
Morgan hat geschrieben:Schweden
dodo hat geschrieben:Schweden
siebe hat geschrieben:Schweden
Dicke Luft in Schweden...

«Tritt ab Lars!» und ein prügelnder Larsson
Nach der 0:3-Pleite gegen Deutschland ist Fussball-Schweden in Aufruhr. Fans spielten Coach Lars Lagerbäck einen Streich. Und Henrik Larsson offenbart sich als Schläger.

An der WM erlebte Schweden die grosse Ernüchterung und schied glanzlos im Achtelfinal gegen Deutschland aus. Vergangene Woche gabs gegen denselben Gegner eine 0:3-Klatsche nach erneut erschreckend schwacher Vorstellung. Zu viel für einige Tre-Kronor-Fans.

Unbekannte haben am Wohnhaus des seit sechs Jahren amtenden Trainers ein weisses Schild mit der Aufschrift «Tritt zurück, Lars!» angebracht. Lagerbäck hat die Polizei eingeschaltet. Berichte über angebliche Steinwürfe und kaputte Fensterscheiben bestritt er jedoch: «Ich habe gut geschlafen.»

Mehrere Morddrohungen gingen hingegen gegen den Malmöer Oberstaatsanwalt Sven-Erik Alhemein ein. Der Beamte hat ein Aushängeschild der schwedischen Nationalmannschaft im Visier: Henrik Larsson.

Alhemein hat Ermittlungen gegen Larsson eingeleitet wegen eines Faustschlags im Cup-Habfinal seines Klubs Helsingborg IF gegen Elfsborg (9:7 nach Elfmeterschiessen). Larsson schlug in der ersten Halbzeit einen Gegenspieler in den Magen, ohne dass der Schiedsrichter dies ahndete.

Der Oberstaatsanwalt schrieb in einer dienstlichen Mitteilung, Larsson habe seinen Gegenspieler wie der Franzose Zinedine Zidane bei der WM «absichtlich tätlich angegriffen». Dies müsse nach seiner Meinung zu «normalen staatsanwältlichen Ermittlungen führen». Larsson entschuldigte sich beim Elfsborg-Spieler und muss in jedem Fall mit einer Sperre durch den Verband rechnen.

blick.ch
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 876
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

#58 Beitrag von Patrick Vieira »

Italien

Benutzeravatar
Zizo
Beiträge: 808
Registriert: 04.08.05 @ 22:36
Wohnort: Chreis 1-12

#59 Beitrag von Zizo »

England

Deutschland

Antworten