La repression

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

Re: La repression

#471 Beitrag von Foräwer »

flurin_r hat geschrieben:
Menzi hat geschrieben:und schaut euch mal das Viedeo an. Schiesst der Polizist wirklich auf den fahrenden Extrazug (0.48)?! Oder macht das nur den Anschein?

http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/arc ... _gegen_fcb

ich sag mal das der nicht schiesst sondern nur droht...
Schon das wäre eine absolut unnötige Provokation!

Benutzeravatar
berbig
Beiträge: 165
Registriert: 28.04.07 @ 9:57
Wohnort: Berbighausen
Kontaktdaten:

Re: La repression

#472 Beitrag von berbig »

Heute Sport Lounge am 22:40
hört euich nur mal die st.galle ahn Karin Keller-Sutter, Polizeidirektorin Kanton St. Gallen.

Pius Valier, Projektleiter «Sicherheit im Sport». die wahren noch nie an einem fussballspiel.

frau keller sutter mit sitzplatz plätzen wirds besser :S nur weill sie einen match in belgien geschaut hat.
Das ist ein vorgeschmack wenn ihr die sendung gesehn habt wisst ihr von was ich spreche. Ich habe es von einem Kolleg Erfahren er war in der Aufzeichnung.
GCZGCZ

Benutzeravatar
The_Punisher
Beiträge: 1216
Registriert: 03.08.05 @ 13:23
Wohnort: Schweiz

Re: La repression

#473 Beitrag von The_Punisher »

Was für eine peinliche Runde die da in dieser Lounge sitzt... :roll: :roll:
GCZ, alles andere chasch rauche

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: La repression

#474 Beitrag von atomicgarden »

schön wenns eigentlich um Gewalt geht und man anschliessend zum grossen Teil über Pyro spricht... :roll:

Benutzeravatar
Leon90
Beiträge: 706
Registriert: 01.10.06 @ 18:59
Wohnort: Seebach

Re: La repression

#475 Beitrag von Leon90 »

Läck wie peinlich! Die St.Galler in üblicher Manier...!

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: La repression

#476 Beitrag von atomicgarden »

ouuu... jetzt kommt das Wundermittel Sitzplatz!

Benutzeravatar
The_Punisher
Beiträge: 1216
Registriert: 03.08.05 @ 13:23
Wohnort: Schweiz

Re: La repression

#477 Beitrag von The_Punisher »

Huuu die Tante sagt: Wenn man sitzt kann man schlechter Pyro zünden... Man wie gern würd ich der eins in die Fresse schlagen...
GCZ, alles andere chasch rauche

Benutzeravatar
blööier13
Beiträge: 1318
Registriert: 20.07.06 @ 20:11

Re: La repression

#478 Beitrag von blööier13 »

Hochrisiko Spiel in Belgien mit 20 Polizisten..... :mrgreen:
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

Benutzeravatar
Leon90
Beiträge: 706
Registriert: 01.10.06 @ 18:59
Wohnort: Seebach

Re: La repression

#479 Beitrag von Leon90 »

Mein Gott, dass kanns wirklich nicht sein^^ wir konnten ja in st.gallen bei sitzplätzen keine pyros zünden...

Welche Gesänge will man verbieten und welche nicht? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

B.soffen
Beiträge: 659
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: La repression

#480 Beitrag von B.soffen »

diese Schl...und der Bulle machen sich ja nur lustig über den Fan Vertreter...
Finde, der YB Fan hat einige gute Ansätze gebracht...
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Antworten