EM gefährdet

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
fcb 1900
Beiträge: 22
Registriert: 27.09.04 @ 20:24
Wohnort: München

#31 Beitrag von fcb 1900 »

ich kann euch schweizer nicht verstehen! wir in münchen hatten am anfang auch probleme weil die einwohner das neue stadion nicht wollten. aber wir fans haben uns den arsch aufgerissen und sogar mit den verhassten 60ern zusammen gearbeitet, nur damit wir eindlich ein neues stadion erhalten. es hat sich gelohnt, die allianu arena wird die geilste hütte die, die welt je gesehen hat.
zürich ist die mit abstand bekannteste stadt der schweiz, bei uns kanns keiner glauben das diese stadt nicht in der lage ist ein neues stadion zu bauen. wenn ich richtig informiert bin hattet ihr doch einen volksentscheid?? warum war dann nicht alles klar?? ich habe fast das gefühl die schweiz will die em nicht, bei uns in deutschland ist das anders. die bild zeitung macht schon seit über einem jahr werbung für die wm 2006 und die ersten fanshops sind auch schon eröffnet, wir deutschen können au den anpfiff der wm kaum noch warten. die hotels sind bei uns teilweise schon ausgebucht, eure politiker sollten die em auch mal von der finanziellen seite anschauen: em = touris = GELD! und das kann, glaube ich, sogar die schweiz gebrauchen.
es wäre auf jeden fall Sch* wenn die em nicht bei euch stattfinden würde und alle späteren projekte (olypische winterspiele etc.) wären dann für die schweiz wohl gestorben. (schweiz?? die konnten nicht mal ne em durchführen...)
ROT wie blut und WEISS wie schnee - das ist unser FCB!

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#32 Beitrag von -Elio- »

Ja es gab einen Volksentscheid, dieser wurde auch klar gutgeheissen. Nur gibt es da ein paar Arschanwohner, welche einfach nicht nachgeben wollen! :evil:
Eure Kommerzarena wird aber wohl kaum die geilste hütte deutschlands.
Mit Betonung auf Hütte!!? :roll:

Zuerst war da mal die wunderschöne ArenA von Ajax, dann kam die Arena auf Schalke usw., jetzt heisst einfach alles Arena was ein paar Stühle und Scheinwerfer hat. :roll:

Stoppt den Kommerz!

Lieber ein Stadion Zürich als eine CS Arena!

Benutzeravatar
fcb 1900
Beiträge: 22
Registriert: 27.09.04 @ 20:24
Wohnort: München

#33 Beitrag von fcb 1900 »

ja klar, für mich hat es das alt ehrwürdige olympiastadion auch getan. die sicht war halt Sch* und auf den sitzplätzen hat man sich den arsch abgefroren. mir war das egal: sitzen is fürn arsch!!
aber du weisst ja wer die kohle bringt, das bonzenpack auf der haupttribüne und die sind leider auch wichtig, wer zahlt sonst die spieler?? alleine mit uns "idioten" auf den stehrängen kaum. welches stadion ist den für dich das geilste/schönste in deutschland oder europa??
ROT wie blut und WEISS wie schnee - das ist unser FCB!

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#34 Beitrag von -Elio- »

Das geilste für mich in Europa ist die ArenA. In Deutschland vielleicht das Westfalenstadion.

Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

#35 Beitrag von Armon »

fcb 1900 hat geschrieben:ja klar, für mich hat es das alt ehrwürdige olympiastadion auch getan. die sicht war halt Sch* und auf den sitzplätzen hat man sich den arsch abgefroren. mir war das egal: sitzen is fürn arsch!!
aber du weisst ja wer die kohle bringt, das bonzenpack auf der haupttribüne und die sind leider auch wichtig, wer zahlt sonst die spieler?? alleine mit uns "idioten" auf den stehrängen kaum. welches stadion ist den für dich das geilste/schönste in deutschland oder europa??
Das wir ein super geiles Stadion mit einer guten Architektur. Und es hat das grösste Parkhaus in ganz Europa denn sie haben keine Petri. :mrgreen:

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#36 Beitrag von mühli »

[quote="fcb 1900"]ich kann euch schweizer nicht verstehen! wir in münchen hatten am anfang auch probleme weil die einwohner das neue stadion nicht wollten. aber wir fans haben uns den arsch aufgerissen und sogar mit den verhassten 60ern zusammen gearbeitet, nur damit wir eindlich ein neues stadion erhaltenquote]


Kenne da einige 60er di sicherlich nicht mit euch zusammen gearbeitet haben! Grünwaldner Stadion Forever! ....und natürlich Wildmoser raus!! ;-)
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#37 Beitrag von TO BE »

Ich sage ja die UEFA kann die schweiz nicht ausstehen! Ich Sch* auf die EM!
UEFA-Sprecher: «Lahmarschige Schweiz»

Die Schweiz ist von UEFA-Sprecher William Gaillard wegen des Stadion-Streits in Zürich pauschal verspottet worden: "Die Schweiz ist lahmarschig", sagte der Franzose gegenüber der Westschweizer Tageszeitung "Le Matin".

Gaillard meinte weiter: "Man spürt die mangelnde Verbindung des Schweizerischen Fussball-Verbandes mit der Politik und Wirtschaft." Die EM-Endrunde 2008 organisiere man nicht mit Versprechungen. Für Co-Veranstalter Österreich hat Gaillard nur Lob übrig: "Wo Österreich Gas geben will und auch Gas gibt, ist die Schweiz immer lahmarschig."

Es gäbe in der Schweiz zuviele Hindernisse auf allen Stufen. "Die Minderheiten blockieren alles und die Mehrheit verliert die Übersicht."

TO BE

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#38 Beitrag von -Elio- »

Ich sage ja die UEFA kann die schweiz nicht ausstehen! Ich Sch* auf die EM!
Ich hoffe aber dass du nicht auch noch auf das neue Stadion Zürich scheisst!!
Denn, egal ob in Zürich EM-Spiele stattfinden oder nicht. Werden die Repressionen gegen die Fans gleich zunehmen wie in der restlichen schweiz.
Wir brauchen das neue Stadion. Schliesslich entscheidet sich dadurch auch die Zukunft unseres GCZ!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#39 Beitrag von Godfather »

TO BE hat geschrieben:Ich sage ja die UEFA kann die schweiz nicht ausstehen! Ich Sch* auf die EM!
UEFA-Sprecher: «Lahmarschige Schweiz»

Die Schweiz ist von UEFA-Sprecher William Gaillard wegen des Stadion-Streits in Zürich pauschal verspottet worden: "Die Schweiz ist lahmarschig", sagte der Franzose gegenüber der Westschweizer Tageszeitung "Le Matin".

Gaillard meinte weiter: "Man spürt die mangelnde Verbindung des Schweizerischen Fussball-Verbandes mit der Politik und Wirtschaft." Die EM-Endrunde 2008 organisiere man nicht mit Versprechungen. Für Co-Veranstalter Österreich hat Gaillard nur Lob übrig: "Wo Österreich Gas geben will und auch Gas gibt, ist die Schweiz immer lahmarschig."

Es gäbe in der Schweiz zuviele Hindernisse auf allen Stufen. "Die Minderheiten blockieren alles und die Mehrheit verliert die Übersicht."

TO BE
Ich kann die Schweiz in den angesprochenen Punkten auch nicht ausstehen.

Benutzeravatar
Diktator
Beiträge: 147
Registriert: 22.09.04 @ 12:49
Wohnort: ofem Ofe-Bänkli
Kontaktdaten:

#40 Beitrag von Diktator »

Wie recht er doch hat: wir lassen uns von einer MINDERHEIT blockieren! Dabei leben wir doch in einer Demokratie und die MEHRHEIT hat sich für das Stadion ausgesprochen. Wir lassen uns von ein paar Wichtigtuer an der Nase herumführen und machen uns lächerlich. Das kann's def. net sein!

Und jetzt mal ehrlich: wer sich schon entscheidet, in der Nähe eines Stadions zu wohnen, dem muss doch bewusst sein, dass dies mit gewissen Lärmemissionen verbunden ist!
Auf jetzt!
Web-Desinger von http://www.ht-gcz.ch.vu

Antworten