Peinlich, Peinlicher, Real Madrid!

Alles andere rund um den Fussball

Wird sich Real Madrid fangen, oder spielen sie weiterhin schlecht?

Real Madrid wir wieder auf die Siegerstrasse zurückkehren.
25
45%
Real Madrid wird weiterhin schlecht spielen.
16
29%
Real Madrid steigt ab
9
16%
Bin mir nicht sicher
5
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Autor
Nachricht
cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

Peinlich, Peinlicher, Real Madrid!

#1 Beitrag von cr3ssface »

Madrid - Fußball paradox: Die teuerste Offensive der Welt schießt keine Tore. Real Madrid verfügt mit Ronaldo, Raul, Luis Figo, Zinedine Zidane, David Beckham oder Michael Owen über Kicker, deren Namen allein jedem Gegner Angst einjagen können. Aber die Superstars treffen einfach nicht. Bei der 0:1-Heimniederlage am Sonntag gegen Deportivo La Coruña gingen die "Königlichen" wieder leer aus.

Noch nie so wenige Tore

Mit vier mageren Treffern in sechs Ligaspielen verzeichnet Real die schlechteste Torausbeute in der 102-jährigen Vereinsgeschichte. Nie zuvor waren Reals Stürmer so teuer und so berühmt, aber noch nie zeigten sie so wenig Durchschlagskraft. Der Rekordmeister fiel in der Primera Division auf den 10. Rang zurück. Die Krise, die nach dem 4:2-Erfolg über AS Roma in der Champions League schon überwunden schien, meldete sich zurück.

Dabei war das ebenfalls krisengeschüttelte La Coruña von der Form vergangener Jahre weit entfernt. Die Galicier errichteten im Bernabeu ein Abwehrbollwerk und nutzten ihre einzige Torchance zum Siegtreffer durch Albert Luque.

Verlierer Owen

Reals Superstars ließen es an Eifer nicht vermissen. Sie berannten unermüdlich das Tor der Gäste, spielten aber kaum Chancen heraus. Der große Verlierer war Michael Owen. Der Engländer, der in der zweiten Hälfte wegen einer Muskelverletzung ausgetauscht werden musste, hatte lauthals einen Platz in der Stammelf verlangt, versagte aber bei seiner ersten Bewährungsprobe.

Real erwartet Gewinn

An Klasse mag es bei Real fehlen, aber die Kasse stimmt. Klubchef Florentino Perez bekam von den Mitgliedern für 2004/2005 ein Rekordbudget von über 300 Millionen Euro bewilligt. Das "weiße Ballett" erwirtschaftet 46 Prozent seiner Einnahmen aus dem Marketing, 30 Prozent durch Eintrittsgelder und 24 Prozent durch TV-Rechte. Für dieses Jahr wird ein Gewinn von 50 Millionen Euro erwartet.

Quelle:http://www.kurier.at/sport/757033.php

Geld haben sie genug die Madrilenen nur auf dem Platz läuft es nicht wie gewünscht! Was haltet ihr vom Debakel um Real Madrid?
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#2 Beitrag von Godfather »

Sie werden wieder auf die Siegerstrasse zurückkehren und vergesst nicht: Spanien hat 38 Spieltage. Aber ich hoffe natürlich auf Barcelona, alleine schon weil ich dort einige Verwandte (mit Saisonkarten) habe. :)

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#3 Beitrag von dialimou »

ich finde, dieser titel ist - in unserer momentanen lage - absolut fehl am platz!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#4 Beitrag von Godfather »

Da muss ich dir recht geben.

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#5 Beitrag von Demba_Toure »

wir haben in unserer situation sicherlich keinen grund zur schadenfreude. immerhin spielt real in der champions league. trotzdem zeigt dieses beispiel halt auch, wie wichtig ein guter trainer ist. auch camacho hat es nicht geschafft, das potential aus der mannschaft herauszuholen. das gibt mir auch hoffnung für uns.

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#6 Beitrag von Michael Myers »

Real wird wieder kommen!!

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#7 Beitrag von mühli »

dialimou hat geschrieben:ich finde, dieser titel ist - in unserer momentanen lage - absolut fehl am platz!

Vorallem off topic!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#8 Beitrag von cr3ssface »

dialimou hat geschrieben:ich finde, dieser titel ist - in unserer momentanen lage - absolut fehl am platz!
Gut, der Titel ist vielleicht ein bisschen provokativ. Einzelne Spieler wie Zidane oder Roberto Carlos gefallen mir sogar Recht gut bei Real, aber es ist doch witzig zuzusehen wie eines der besten Kader weltweit von kleineren Klubs auch Mal geschlagen wird. Ich weiss nicht was daran so schlimm ist.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#9 Beitrag von dialimou »

cr3ssface hat geschrieben:
dialimou hat geschrieben:ich finde, dieser titel ist - in unserer momentanen lage - absolut fehl am platz!
Gut, der Titel ist vielleicht ein bisschen provokativ. Einzelne Spieler wie Zidane oder Roberto Carlos gefallen mir sogar Recht gut bei Real, aber es ist doch witzig zuzusehen wie eines der besten Kader weltweit von kleineren Klubs auch Mal geschlagen wird. Ich weiss nicht was daran so schlimm ist.
schlimm nicht, nur sind wir genau gleich peinlich, wenn auch auf einer anderen ebene!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
FCZ-manie
Beiträge: 45
Registriert: 08.10.04 @ 19:28

#10 Beitrag von FCZ-manie »

REAL IST Sch* :!: :!:

Antworten