GC verpflichtet Ailton und keiner merkts!

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Dobbo
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.06 @ 9:21

GC verpflichtet Ailton und keiner merkts!

#1 Beitrag von Dobbo »

Quelle 4-4-2.com seit einer Stunde schon drauf*gg*

Benutzeravatar
Quiz
Beiträge: 378
Registriert: 12.10.06 @ 18:35
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Quiz »

... dann wär die Stürmersuche wohl beendet und wir können die Meisterfeier planen ;-)

*aufbestätigunghoff*

Benutzeravatar
eichiv
Beiträge: 373
Registriert: 29.05.04 @ 15:53
Wohnort: Hottingen

#3 Beitrag von eichiv »

...das glaube ich erst, wenn der seinen ranzen auch tatsächlich auf dem hardturmrasen herumschiebt..;)
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#4 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

ABSOLUTER WAHNSINN!!!! EIN KNIPSER SONDERGLEICHEN FÜR UNSEREN GRASSHOPPER CLUB!!!! :D :D :D GEIL
GCZ für immer und ewig!!!

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Ronaldo »

heute sit doch der 14. nicht der 1.4.? glaub ich ja nicht. Wieviel bringt er denn aktuell auf die Wage? :mrgreen:

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#6 Beitrag von tonton »

4-4-2.com hat geschrieben:Der Schweizer Rekordmeister hat einen dicken Fisch an Land gezogen
:mrgreen: :lol:

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#7 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

Ronaldo hat geschrieben:heute sit doch der 14. nicht der 1.4.? glaub ich ja nicht. Wieviel bringt er denn aktuell auf die Wage? :mrgreen:
Von mir aus kann der 150kg schwer sein, wie wichtig er ist hat man in Schalke schon gesehen, er muss ja nicht laufen sondern nur die vorbereiteten kugeln reinmachen :wink:
GCZ für immer und ewig!!!

hasta
Beiträge: 77
Registriert: 27.11.05 @ 10:50
Wohnort: TSÜRI

#8 Beitrag von hasta »

Welcome Bomberchen :wink: ,super isches!!!!

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Ronaldo »

Es ist offiziell!

Ailton loaned to Grasshoppers
14.02.2007

http://www.fc-redstar.net/newscontent.a ... 3&News=823

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#10 Beitrag von Lion King »

33-jahre, wohl nicht richtig in Form, nicht EU-Ausländer

Ich würde mal noch nicht so euphorisch sein, jedoch könnte er der gesuchte Knipser sein, wenn auch nur für den Rest dieser Saison (und wohl auch nicht günstig)


aber auch wenn er nicht einschlägt, dürfe wohl durch seine Art der Liebling der Medien (INTERVIEWS! :D) und ev. auch der Fans werden

AILTON, oh oh
Zuletzt geändert von Lion King am 14.02.07 @ 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten