GC-Logo

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

GC-Logo

#1 Beitrag von Gfelli »

Hoi zäme

Weiss jemand von euch, wo ich ein qualitativ gutes GC-Logo her kriege? Ich meine nicht nur das runde mit den drei Buchstaben, sondern das komplette Wappen inkl. Heugümper.

Danke für eure Hilfe!

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#2 Beitrag von Mitch »

Ja was jetzt? Wappen oder Logo? :roll:

Benutzeravatar
Boateng
Beiträge: 476
Registriert: 30.08.06 @ 16:00

#3 Beitrag von Boateng »


Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Gfelli »

@ Mitch
Wappen - siehe Post von Boateng

@ Boateng
Nein, leider nicht ganz. Ich benötige es wenn möglich viel grösser - und am liebsten als Zeichnung ohne Schatten (siehe unten), ohne Schatten wie bei deiner Version.

http://www.zerozero.pt/img/logos/equipa ... imbolo.gif

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#5 Beitrag von Godfather »

Nur so zur Info. Die drei Buchstaben sind mittlerweile das offizielle Wappen.

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Gfelli »

Godfather hat geschrieben:Nur so zur Info. Die drei Buchstaben sind mittlerweile das offizielle Wappen.
Stimmt, ist ja auch so auf dem Trikot. Ich benötige allerdings den Heugümper, welcher im alten Wappen zu sehen ist.

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 1406
Registriert: 02.08.05 @ 13:24

#7 Beitrag von Luke »

Godfather hat geschrieben:Nur so zur Info. Die drei Buchstaben sind mittlerweile das offizielle Wappen.
Und die drei Buchstaben waren doch schon früher das offizielle Wappen, der Heugümper ist doch erst im Lauf der Zeit dazu gekommen?!?
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

Benutzeravatar
ajungilak
Beiträge: 112
Registriert: 08.03.05 @ 13:57
Wohnort: po shum bile
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von ajungilak »


Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Gfelli »

ajungilak hat geschrieben:da
Zwar Gold, aber immerhin das Beste, was ich bisher erhalten habe - vielen Dank!

Falls jemand noch das normale Logo in grosser Auflösung hat, bitte noch posten.


Antworten