RAOUL BOBADILLA (Borussia Mönchengladbach)

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

#261 Beitrag von Messi92 »

Lion King hat geschrieben:Falsch. 4 mio DOLLAR. Ist ein grosser unterschied. Somit würden 3 mio franken für GC herauskommen, einen teil davon an die investoren. Nichts von dem geträumten 7 mio ;)
Zu wenig.... :?

VFLsmonan[1900]
Beiträge: 4
Registriert: 02.06.09 @ 20:18
Wohnort: Mönchengladbach/DE
Kontaktdaten:

#262 Beitrag von VFLsmonan[1900] »

luckiejo hat geschrieben: Wenn es stimmt
Schätze er wird morgen bei Borussia vorgestellt. :wink:
Zweite Quelle mit Bestätigung durch River Plate, daß Freigabe erteilt wurde.
Ja, er wird morgen höchst wahrscheinlich mit Thorben Marx vorgestellt.

Sag mal, bist du im borussia forum oder bei tm.de aktiv?

luckiejo
Beiträge: 8
Registriert: 03.06.09 @ 10:25

#263 Beitrag von luckiejo »

http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 71562.html
Ist fix
Sind übrigens doch Euro - lies den Artikel bzw die Überschrift
THX für die Bilder

Benutzeravatar
Fusballer Moldovan
Beiträge: 180
Registriert: 28.07.06 @ 15:33
Wohnort: Züri 6

#264 Beitrag von Fusballer Moldovan »

bye bye Raul. Hat (zum Teil) Spass gemacht dir zuzuschauen....

die geilste Szene war nach einem Dribbling an der Eckfahne gegen 3 Verteidiger noch zu einem Lattenschuss aus unmöglichem Winkel zu kommen....
Das isch dä Fuesballer Moldovan gsi!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#265 Beitrag von yoda »

Danke für nicht allzu viel. Ein toller Stürmer den wir zweimal wieder aufgepeppelt haben nach seiner Verletzung. Bin gespannt, wie er sich in der Bundesliga durchsetzen wird. Von Congeli zu GC hatte er ja auch ne Durststrecke, bis er dann mal traf.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Blackfury
Beiträge: 158
Registriert: 18.05.07 @ 12:14

#266 Beitrag von Blackfury »

Lächerliche Summe sollte der genannte Betrag stimmen... egal ob Euro, CHF oder Dollar

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

#267 Beitrag von tobiaso »

kann mir nicht vorstellen das dieser betrag stimmen soll.
für einen 22 jährigen topstürmer mit seinen qualitäten sollte schon etwas mehr rauszuholen sein.ausserdam hatte er ja noch einen vertrag bis 2012.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Red Sox
Beiträge: 463
Registriert: 16.12.08 @ 18:04

#268 Beitrag von Red Sox »

tobiaso hat geschrieben:kann mir nicht vorstellen das dieser betrag stimmen soll.
für einen 22 jährigen topstürmer mit seinen qualitäten sollte schon etwas mehr rauszuholen sein.ausserdam hatte er ja noch einen vertrag bis 2012.
Wo steht der Betrag?
GC Züri für immer!

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2161
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#269 Beitrag von Lord_brunskus »

tobiaso hat geschrieben:kann mir nicht vorstellen das dieser betrag stimmen soll.
für einen 22 jährigen topstürmer mit seinen qualitäten sollte schon etwas mehr rauszuholen sein.ausserdam hatte er ja noch einen vertrag bis 2012.
Nicht nur er spielte auch in einer Topliga das sollten wir auch nicht vergessen!

Benutzeravatar
rayban
Beiträge: 22
Registriert: 29.08.07 @ 17:48

#270 Beitrag von rayban »

Von Interesse ist jetzt wirklich nur noch die Ablösesumme...Wer weiss mehr?
Blackfury hat geschrieben:Lächerliche Summe sollte der genannte Betrag stimmen... egal ob Euro, CHF oder Dollar
Meinst du die 4 mio? Wenns Euro wären, wäre ich einigermassen zufrieden, sonst auch nicht wirklich!

Antworten