Müller doch zum FCB?

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

#11 Beitrag von Armon »

ensifera hat geschrieben:
dialimou hat geschrieben:gigi oeri = romano spadaro

den ausgang kennen wir alle
Ich weiss, der Vergleich liegt nahe. Und ich wünsche mir auch, dass die Geschichte in etwa so ausgeht. Doch ich habe meine Zweifel. Miss Melanom hat Geld bis zum Umfallen zur Verfügung. Und die fussball-verrückte Umgebung in Basel wird ihren Teil zum Erfolg beitragen. :?
Über den Ausdruck "Miss Melanom" musste ich schon etwa schmunzeln :lol: , obwohl ich niemandem ein Melanom wünsche. Exzessiver Sonnenkonsum lässt die Haut in einem gewissen Alter wie ein alter runzliger Ledersack aussehen. Geld hin oder her, ich fand den Auftritt von ihr als Europa-Sternchen verkleidet ziemlich peinlich und an der Ehrenrude des Team's hatte sie sicher nichts verloren. :oops:

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

Re: Müller doch zum FCB?

#12 Beitrag von freezer »

ensifera hat geschrieben:FCB: Müller am Sonntag?

itz. Die Anzeichen verdichten sich, dass Nationalspieler Patrick Müller zum FC Basel stossen wird. Der 27-jährige Captain von Olympique Lyon könnte schon am Sonntag einen Vertrag beim Schweizer Meister unterzeichnen. Müller ist ablösefrei, da sein Kontrakt bei Lyon am 30. Juni ausläuft. Der Abwehrspieler wird von mehreren ausländischen Clubs umworben, favorisiert aber mittlerweile offenbar einen Transfer zum FCB, der ihm längst eine Offerte unterbreitet hat.

Quelle: BaZ, 4.6.04
ist am Sonntag nicht Schweiz-Kroatien? Glaubt ihr echt, dass er vor so einem wichtigen Spiel noch Vertragsverhandlungen macht?

Und wenn auch sollen sie den Müller auch noch kaufen, hoffe für den fcb nur, dass sie die CL-Quali dann auch schaffen...

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

Re: Müller doch zum FCB?

#13 Beitrag von ensifera »

freezer hat geschrieben:
ensifera hat geschrieben:Quelle: BaZ, 4.6.04
ist am Sonntag nicht Schweiz-Kroatien? Glaubt ihr echt, dass er vor so einem wichtigen Spiel noch Vertragsverhandlungen macht?

Und wenn auch sollen sie den Müller auch noch kaufen, hoffe für den fcb nur, dass sie die CL-Quali dann auch schaffen...
Die meinten den vergangenen Sonntag. Bisher ist ja noch nichts geschehen.

Antworten