Müller doch zum FCB?

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

Müller doch zum FCB?

#1 Beitrag von ensifera »

FCB: Müller am Sonntag?

itz. Die Anzeichen verdichten sich, dass Nationalspieler Patrick Müller zum FC Basel stossen wird. Der 27-jährige Captain von Olympique Lyon könnte schon am Sonntag einen Vertrag beim Schweizer Meister unterzeichnen. Müller ist ablösefrei, da sein Kontrakt bei Lyon am 30. Juni ausläuft. Der Abwehrspieler wird von mehreren ausländischen Clubs umworben, favorisiert aber mittlerweile offenbar einen Transfer zum FCB, der ihm längst eine Offerte unterbreitet hat.

Quelle: BaZ, 4.6.04

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#2 Beitrag von Maho »

Wird (leider) immer schwerer um Basel zu besiegen...

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#3 Beitrag von Coyotin_ZH »

Und wieder ein ehemaliger GC-Spieler....

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#4 Beitrag von Godfather »

Der FCB macht jetzt alles um in der Schweiz über Jahre hinaus konkurrenzlos an der Spitze zu stehen. Allerdings zahlen sie auch einen hohen Preis dafür. Und ich rede nicht nur vom Finanziellen.

BulldogZH
Beiträge: 23
Registriert: 30.05.04 @ 15:51
Wohnort: Züri-West

#5 Beitrag von BulldogZH »

So is es!!!
Das war unser Goldjunge und der wohl Einnahmekräftigste Transfer der GC-Geschichte!

Um die 10 Mio. Ablöse bezahlte uns Olympique Lyon!

Wo ist eigentlich Ramon Vega? (England,Spanien)?
Vieleicht kehrt ja Vogel auch noch irgendwann zurück!?

Na dann, viel Erfolg muss man da dem Grasshopper-Club Basel net mehr wünschen...

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#6 Beitrag von Pyramus »

BulldogZH hat geschrieben:So is es!!!
Das war unser Goldjunge und der wohl Einnahmekräftigste Transfer der GC-Geschichte!

Um die 10 Mio. Ablöse bezahlte uns Olympique Lyon!

Wo ist eigentlich Ramon Vega? (England,Spanien)?
Vieleicht kehrt ja Vogel auch noch irgendwann zurück!?

Na dann, viel Erfolg muss man da dem Grasshopper-Club Basel net mehr wünschen...
sogar 12millionen, wenn ich mich recht erinnere.

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#7 Beitrag von dialimou »

gigi oeri = romano spadaro

den ausgang kennen wir alle
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#8 Beitrag von ensifera »

dialimou hat geschrieben:gigi oeri = romano spadaro

den ausgang kennen wir alle
Ich weiss, der Vergleich liegt nahe. Und ich wünsche mir auch, dass die Geschichte in etwa so ausgeht. Doch ich habe meine Zweifel. Miss Melanom hat Geld bis zum Umfallen zur Verfügung. Und die fussball-verrückte Umgebung in Basel wird ihren Teil zum Erfolg beitragen. :?

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#9 Beitrag von Harvey »

dialimou hat geschrieben:gigi oeri = romano spadaro

den ausgang kennen wir alle
Der Vergleich zwischen Gigi Oeri und Romano Spadaro hinkt ziemlich, da Spadaro meines Wissens kein eigenes Geld in den Verein gesteckt hat. Nur bezüglich der grössenwahnsinnigen Vorstellungen sind sie sich ziemlich ähnlich.

esp
Beiträge: 5
Registriert: 07.06.04 @ 15:38

#10 Beitrag von esp »

Harvey hat geschrieben:
dialimou hat geschrieben:gigi oeri = romano spadaro

den ausgang kennen wir alle
Der Vergleich zwischen Gigi Oeri und Romano Spadaro hinkt ziemlich, da Spadaro meines Wissens kein eigenes Geld in den Verein gesteckt hat. Nur bezüglich der grössenwahnsinnigen Vorstellungen sind sie sich ziemlich ähnlich.
würde nicht sagen grössenwahnsinnig sondern präventiv. klar investieren wir jetzt einiges an geld aber dies wird sich bezahlt machen. bezüglich organisation und struktur sind wir gc einiges vorraus...
Einmal Basler, immer Basler!!!

Antworten