a

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1056
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

#431 Beitrag von MW115556 »

Andi_ZB hat geschrieben:
1886_Ewige Treue hat geschrieben:ja, ich habe am wochenende auch gelesen (glaube im blick), dass constantin überhaupt nicht mehr zufrieden ist mit vailati.

vailati hat schon etwas nachgelassen, aber für mich ist er immernoch ein sehr guter torhüter. das tor gegen st.gallen war halt schon extraklasse, bei welchem vailati trotzdem schlecht aussieht.
Habe dieses Tor gestern nochmals im Sportpanorama gseehen. So am falschen Ort hat Vailatti nicht gestanden. Den hätte auch Eldin oder Costanzo reingelassen. Ein Sonntagsschuss halt :wink:
Bei Eldin in dieser Verfassung wäre ich mir nicht sicher :wink:
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
Andi_ZB
Beiträge: 396
Registriert: 04.06.07 @ 17:21
Wohnort: 3. Mülltonne links

#432 Beitrag von Andi_ZB »

atomicgarden hat geschrieben:
Andi_ZB hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben:Vailati bald nicht mehr in Sion?

Sion kauft sich Ägyptens Africa-Champion als neue Nr. 1
http://www.lematin.ch/pages/home/sports ... enu=384895
Bin gespannt, ob der ägypter wirklich verpflichtet wird
Wurde er schon:
Germano Vailati wird wohl nicht länger die Nummer 1 beim FC Sitten bleiben.

18.02.2008, 10:19 Torhüter Essam al-Hadary habe bereits am Donnerstag einen Vertrag mit dem FC Sitten unterschrieben. Zudem wurde für den 35-jährigen Ägypter bei der Super-League ein Lizenzgesuch eingereicht. Wie "Le Nouvelliste" schreibt, müssen sich die Sittener nun nur noch mit dem ägyptischen Verein Al-Ahly über eine Ablösesumme für al-Hadary einigen. Wegen der zuletzt schlechten Leistung von Germano Vailati soll laut Präsident Constantin vorerst Ersatzmann David Gonzales eine Chance erhalten./mm
WOW !!

Danke für die Info. Da ja die internationale Transferfrist abgelaufen ist kann Vailati nicht mehr ins Ausland wechseln.

Vielleicht wechselt er zu Thun. Die könnten noch einen guten Goalie brauchen. Und Xamax natürlich auch :mrgreen:
Demba die Schwarzi Perle

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

#433 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

WOW !!

Danke für die Info. Da ja die internationale Transferfrist abgelaufen ist kann Vailati nicht mehr ins Ausland wechseln.

Vielleicht wechselt er zu Thun. Die könnten noch einen guten Goalie brauchen. Und Xamax natürlich auch :mrgreen:[/quote]

habt ihr die zusammenfassung von xamax-ygay gesehen? zubi machte zum teil so etwas von einem anschiss-gesicht. der hat glaube ich die freude am fussball verloren der arme. obwohl zwei, drei bälle hat er gut gehalten. aber beim gegentreffer schaut er dem ball wieder wie angemauert hintenach, wie es nur zubi kann :lol:

Benutzeravatar
Andi_ZB
Beiträge: 396
Registriert: 04.06.07 @ 17:21
Wohnort: 3. Mülltonne links

#434 Beitrag von Andi_ZB »

:mrgreen:

Habe nur gesehen wie er in der ersten Hälfte völlig unverhältnismässig aus dem Strafraum stürmt obwohl etwa 4 Xamaxien um den Strafraum rum standen. An der Strafraumgrenze bremst er apprubt ab, weil er sieht das er den Ball nicht mehr erreichen kann. Raimondi hatte den Ball erwischt, ihn jedoch nur an die Latte gsetzt.

Habe mich jedoch köstlich amüsiert :lol:
Demba die Schwarzi Perle

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

#435 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Andi_ZB hat geschrieben::mrgreen:

Habe nur gesehen wie er in der ersten Hälfte völlig unverhältnismässig aus dem Strafraum stürmt obwohl etwa 4 Xamaxien um den Strafraum rum standen. An der Strafraumgrenze bremst er apprubt ab, weil er sieht das er den Ball nicht mehr erreichen kann. Raimondi hatte den Ball erwischt, ihn jedoch nur an die Latte gsetzt.

Habe mich jedoch köstlich amüsiert :lol:
ja, jetzt wo er nicht mehr die nummer 1 in der nati ist, kann ich herzhaft darüber lachen :mrgreen: . als er noch die nummer 1 war, war es eher ein gequältes lächeln.

Benutzeravatar
walliser
Beiträge: 878
Registriert: 18.12.04 @ 23:42

#436 Beitrag von walliser »

das ist doch ein verdammter witz, wenn das stimmen sollte kann ich nur noch kotzen!
vailati ne denkpause gönnen, ok nach den letzten leistungen, aber nen 35 jährigen agypter kaufen? wenns nicht so traurig wär könnte ich drüber lachen.
für was hat man nen 20 jährigen u-21 natigoalie als ersatz?
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

Benutzeravatar
Andi_ZB
Beiträge: 396
Registriert: 04.06.07 @ 17:21
Wohnort: 3. Mülltonne links

#437 Beitrag von Andi_ZB »

[quote="walliser"]das ist doch ein verdammter witz, wenn das stimmen sollte kann ich nur noch kotzen!
vailati ne denkpause gönnen, ok nach den letzten leistungen, aber nen 35 jährigen agypter kaufen? wenns nicht so traurig wär könnte ich drüber lachen.
für was hat man nen 20 jährigen u-21 natigoalie als ersatz?[/quote]


Frag doch CC der kann dir das bestimmt sagen
Demba die Schwarzi Perle

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

#438 Beitrag von atomicgarden »

Hier noch ein Video vom neuen Sion-Goalie. Ich hoffe, dass er derjenige ist, der das Tor macht und nicht die arme Sau gegenüber :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=mbE3IdEt ... re=related

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#439 Beitrag von Gfelli »

atomicgarden hat geschrieben:Hier noch ein Video vom neuen Sion-Goalie. Ich hoffe, dass er derjenige ist, der das Tor macht und nicht die arme Sau gegenüber :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=mbE3IdEt ... re=related
Ganz geiler Treffer :lol: ... Rein von der Frisur her müsste Hadary der sein, der geschossen hat - der überlistete Keeper hatte eher längere Haare:

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/4 ... ary203.jpg

Benutzeravatar
Andi_ZB
Beiträge: 396
Registriert: 04.06.07 @ 17:21
Wohnort: 3. Mülltonne links

#440 Beitrag von Andi_ZB »

Gfelli hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben:Hier noch ein Video vom neuen Sion-Goalie. Ich hoffe, dass er derjenige ist, der das Tor macht und nicht die arme Sau gegenüber :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=mbE3IdEt ... re=related
Ganz geiler Treffer :lol: ... Rein von der Frisur her müsste Hadary der sein, der geschossen hat - der überlistete Keeper hatte eher längere Haare:

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/4 ... ary203.jpg
HEHE ganz geiles video.

Ist aber glaube schon etwas älter. So von den Trickots her und der Qualität :lol:
Demba die Schwarzi Perle

Antworten