Schweiz-Liechtenstein

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#41 Beitrag von rodriguez »

Viel bedenklicher fand ich überhaupt die Leistung der ganzen Mannschaft! Habe mir gerade eben Frankreich - Ukraine angeschaut, zwar auch nur 1:0, aber dieses Tempo! Das wird ein Fest für Henry wenn er um Muri rumkurven darf!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#42 Beitrag von TO BE »

NUME ZÜRI hat geschrieben:isch mer aber so vorcha als würd gc spiele,fast all i de kurve gc fans wo mmer de jehle bejublet und de zubi uspfifet ha gmeint ich ghör nöd rächt
So sache gits leider... Git au in Basel so zügs... zum Bispil "Fans" wo meinäd si müäsäd wärend dä Nati Hymnä sBasel Lied singä... Isch unnötig und schad...

TO BE

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#43 Beitrag von freezer »

rodriguez hat geschrieben:Viel bedenklicher fand ich überhaupt die Leistung der ganzen Mannschaft! Habe mir gerade eben Frankreich - Ukraine angeschaut, zwar auch nur 1:0, aber dieses Tempo! Das wird ein Fest für Henry wenn er um Muri rumkurven darf!
Man erinnere sich zurück: Vor der WM94 war die Schweiz auch nicht in Hochform und verlor fast alle Testspiele... danach folgte der Vorstoss in die nächste Runde. Schau mär mal das Spiel gegen Kroatien wird wegweisend sein... ich glaub an die Chance trotz miesen Testpielen.

Am Donnerstag kommt eine Doku über die Nati für die, die es interessiert...

Hopp Schwiiz...!

SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#44 Beitrag von SuNnEsChiii »

Am Donnerstag kommt eine Doku über die Nati für die, die es interessiert...

Auf welchem Sender?? SFDRS? :? :D

Wenn man Zubi, als Natigoali auspfeift, finde ich das auch sehr 'billig'!
Doch wenn die Hälfte der Kurve mit GC-Fans besetzt ist, ist es auch logisch, wenn sie "ihren" Goali anfeuern!!
Wie TO BE sagte, es ist nicht unpassender wenn man an einem Länderspiel Basler-Liedchen anfängt zu singen.... :? :roll:

Grüessli

NUME ZÜRI
* gesperrt *
Beiträge: 14
Registriert: 03.06.04 @ 12:22

#45 Beitrag von NUME ZÜRI »

TO BE hat geschrieben:
NUME ZÜRI hat geschrieben:isch mer aber so vorcha als würd gc spiele,fast all i de kurve gc fans wo mmer de jehle bejublet und de zubi uspfifet ha gmeint ich ghör nöd rächt
So sache gits leider... Git au in Basel so zügs... zum Bispil "Fans" wo meinäd si müäsäd wärend dä Nati Hymnä sBasel Lied singä... Isch unnötig und schad...

TO BE
me sötz doch eifach chöne nati und liga tränne oder isch das zvill verlangt??? :x
SÜDKURVE-DA LAUFTS

Benutzeravatar
Südkurve
Beiträge: 43
Registriert: 02.06.04 @ 18:11

#46 Beitrag von Südkurve »

Do hämmers wider de fcz richtet alles eifach d nummere eis ide stadt. hoffe es wird so bliebe

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#47 Beitrag von dialimou »

Südkurve hat geschrieben:Do hämmers wider de fcz richtet alles eifach d nummere eis ide stadt. hoffe es wird so bliebe
ja ja paperlapap, deshalb waren auch so viele fczler im stadion... :roll:





sonst war die stimmung gar nicht so schlecht! immerhin sollte man bedenken, dass es um nicht viel ging, es sehr warm war, sonntag nachmittag war, die halbe bude verkatert war...
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#48 Beitrag von Maho »

Uf dere Site hets no Pics vom Spiel!

http://ch.tilllate.com/DE/partydetails.php?gid=117529
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 844
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#49 Beitrag von dä arrogant »

dä zubi hät eifach nüüüüt idä nati verlore... das isch eifach e riese pfeeeiiifffennns...

und de gygax isch dä hammer au ich als gcler muess das sege.. ich liebs ihm zueluege bim spiele... niemals würd ich pfifffe bi ihm... und er weiss was herz und stolz heisst... aber ich glaub glich das isch die letscht saison für ihn bim fcz wenn er überhaupt no di ganz saison da isch...amen

Antworten