Schweiz-Liechtenstein

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#21 Beitrag von Harvey »

NUME ZÜRI hat geschrieben:ich finde auch das es einen guten eindruck machen würde wen wir etwas zusammen machen würden!!!

aber heute geht es nicht um züri und gc sonder einzig und aleine um

HOPP SCHWIZ
Du würdest tatsächlich etwas zusammen mit GC-Fans machen?????? Das ist glaub das erste Mal, das ich sowas von einem FCZ-Fan höre!

NUME ZÜRI
* gesperrt *
Beiträge: 14
Registriert: 03.06.04 @ 12:22

#22 Beitrag von NUME ZÜRI »

Harvey hat geschrieben:
NUME ZÜRI hat geschrieben:ich finde auch das es einen guten eindruck machen würde wen wir etwas zusammen machen würden!!!

aber heute geht es nicht um züri und gc sonder einzig und aleine um

HOPP SCHWIZ
Du würdest tatsächlich etwas zusammen mit GC-Fans machen?????? Das ist glaub das erste Mal, das ich sowas von einem FCZ-Fan höre!
bei nati spielen ist mir egal ob die anderen gc,basel,yb fans sind mir geht es darum die schweizer zu unterstützen und für gute stimmung zu sorgen
SÜDKURVE-DA LAUFTS

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#23 Beitrag von Harvey »

Kennt jemand die Eintrittspreise für das heutige Spiel, z.b. für die Estrade Ost? Tickets soll es ja noch genügend geben!

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#24 Beitrag von cr3ssface »

Harvey hat geschrieben:Kennt jemand die Eintrittspreise für das heutige Spiel, z.b. für die Estrade Ost? Tickets soll es ja noch genügend geben!
Estrade Ost:

Erwachsene: 23.40 Fr.

Kind bis 16: 7.10 Fr.

Ich han scho zwei Tickets...=P
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
BS-Freak
Beiträge: 198
Registriert: 28.05.04 @ 23:34
Wohnort: Lietsch
Kontaktdaten:

Re: Schweiz-Liechtenstein

#25 Beitrag von BS-Freak »

Coyotin_ZH hat geschrieben:
BS-Freak hat geschrieben:
Harvey hat geschrieben: ....was meinst du mit anziehen? Die ziehen ihr Trikot gar nie aus!
Genau! So könnte man ein bisschen überzogen die Euphorie um den FCB in Basel beschreiben! Ich finde es absolut korrekt wenn einer in einem Clubleibchen kommt. Besser als gar nichts. Oder schreibst du jedem vor er müsse ein Schweizerkreuz auf der Brust tragen. Wenn jemand Fan ist von Beni Huggel und er ihn auch in der Nati unterstützen will, dann darf er doch mit dem Basel-Trikot ins Stadion gehen! Seid doch froh das ein paar Basler das Stadion bei Länderspielen auffüllen. Oder sonst kommt es am Schluss gleich wie in Genf.
Chum jetzt!

Äs Bispiil: ich wär Cabanas-Fan (isch aber nöd so) und würd mit äm GC Libli mit äm orangä 15 uf äm Ruggä go än Nati Match im Joggeli luägä *vorstell* Du wersch dä erscht wo zrennä chunnt, und mich afiggt "Das isch oisäs Stadion, da hät GC nüt verlorä, ziä das Trikot ab!!!"

Und no öppis zu dä Basler wo chömäd go Natimätch luägä, diä chön dihei bliebä, vo dänä chömäd die meischtä eh nur zum ihri FCB-Spieler afürä und diä andärä uszpfifä. Uf diä chan mär verzichtä. PUNKT
Hey weisch was d'Nati isch mir so was vo egal...
Ich luegg nur d'EM wägä dä Basler!
Und es isch mir Sch* egal öb eine mit eme Cabanas libli an nati match goht im joggeli. Söll er doch!

PS: Dr Huggel isch in Basel en liebling, will er en echte basler isch und vor es paar joor noh in dr muttenzer Kurve gstande ishc. Er het z.B an dr inoffizielle meischterfiir alli spieler presäntiert. und mehreri lieder agstumme. Er isch dä wo am nöggschte bi dä Zueschauer isch!
http://www.force.ch/sig00.jpg
Den Petric könnt ihr behalten - für immer und ewig!

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#26 Beitrag von cr3ssface »

übrigens d Schwiz hett 1-0 gwunnä dank em ne herrliche wiitschuss vom Gygax i de 89. min.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#27 Beitrag von SuNnEsChiii »

Hab heute im TV einen kleinen Teil des Interviews vor dem Spiel gesehen.. da ist mir aufgefallen, dass in der Estrade Ost die Werbungen von Amag, Basler Versicherungen usw. verschwunden sind und mit irgendwelchen Plakaten überdeckt wurden..
Was stand da drauf???

Grüessli

genie
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.04 @ 20:51
Wohnort: Schlieren

#28 Beitrag von genie »

Es waren Werbungen der CS und den Sponsoren der Nati drauf.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#29 Beitrag von Maho »

I de Estrade Ost (Schweizer Fans) hents paraktisch nur GC-Fans cha. Bim Jehle hend die meiste gjublet und bim Zubi hets Pfiff ge..
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

NUME ZÜRI
* gesperrt *
Beiträge: 14
Registriert: 03.06.04 @ 12:22

#30 Beitrag von NUME ZÜRI »

Grasshoppers hat geschrieben:I de Estrade Ost (Schweizer Fans) hents paraktisch nur GC-Fans cha. Bim Jehle hend die meiste gjublet und bim Zubi hets Pfiff ge..
bi au im stadion gsi und ich finds voll denäbe was ir ide kurve bote händ
SÜDKURVE-DA LAUFTS

Antworten