Nationale Transfers und Gerüchte Winter 2007/2008

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
elburro
Beiträge: 1599
Registriert: 30.10.05 @ 23:03

#201 Beitrag von elburro »

atomicgarden hat geschrieben:
Diego Leon 19 hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben:El-Hadary sorgt für Homepage-Absturz!

Noch hat der FC Sion den ägyptischen Nationalkeeper Essam El-Hadary nicht offiziell unter Vertrag genommen, doch der bevorstehende Transfer schlägt hohe Wellen. Eine Flut von E-Mails sorgte in den letzten Tagen wiederholt für einen Absturz der Sittener Homepage.

Einige ägyptische Fans reagierten auf den bevorstehenden Wechsel El-Hadarys in die Axpo Super League mit beleidigenden E-Mails an die Adresse des FC Sion. Seit der Ankunft des 35-jährigen Goalies in Sitten am letzten Donnerstag empören sich ägyptische Medien und Fussballanhänger gleichermassen über das Verhalten des Wallisers Vereins. Zwischen dem FC Sion und El-Hadarys bisherigem Klub Al- Ahly konnte noch keine Einigung über die zu bezahlende Ablösesumme erzielt werden.

Quelle 20min

Jawohl spamt den Constantin zu!!!
constantin soll sion mal verlassen stresst langsam
Nur ist es halt so, dass Sion finanziell einfach zu stark von CC abhängig ist. Würde er den Verein hinschmeissen, wären sie kaum noch Super-Leauge-tauglich.
Dann aber lieber CL spielen...

Benutzeravatar
walliser
Beiträge: 878
Registriert: 18.12.04 @ 23:42

#202 Beitrag von walliser »

nicht einmal NLB wär dann möglich, traurig aber wahr..
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

Antworten