STEPANOVS fällt 6 Wochen aus / sehe schwarz

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Gabi da Biatsch Petri
STEPANOVS fällt 6 Wochen aus / sehe schwarz

#1 Beitrag von Gabi da Biatsch Petri »

habe gerade auf Teletext vernommen dass er einen Muskelfasseriss erlitten hat und nun 6 Wochen ausfällt, und somit erst Ende Oktober wieder FIT ist.

Sorry, aber sehe nun recht schwarz für die kommenden Spiele, falls GEIGER weiterhin defensiv spielen will mit dieser Verteidigung:

Liechti (Castillo) - de Nicola - Salatic - Jaggy (Wuschu)

da kann auch der Weltklasse Goalie Ambrosio nichts viel ändern (wie am Sonntag).

Mir fällt auch auf, dass GC immer Spieler einkauft, die entweder schon verletzt sind, oder nach einigen Spielen sich verletzen (Muff, Stepa, früher Gamboa, Barijho...). Basel z.B. hat nie so grosse Verletzungsprobleme...

Was ist denn eigentlich schon wieder mit Eduardo los? Gegen Thun hat er gespielt, aber gegen Basel war wieder nicht im Aufgebot.

Blue-White Dragon

#2 Beitrag von Blue-White Dragon »

Was ist denn eigentlich schon wieder mit Eduardo los? Gegen Thun hat er gespielt, aber gegen Basel war wieder nicht im Aufgebot.
Hat sich wieder verletzt! :cry: Weiss aber auch nicht genau was er hat. Mit dieser Verteidigung können wir auf jeden Fall froh sein wenn wir wenigstens im Cup gewinnen! :shock:

Jonas12
#3 Beitrag von Jonas12 »

Lueg doch das nöd so pessimistisch a...
Mer hend immerhin no de Lichtsteiner, Chihab, Denicola, Castillo, Mitreski, Jaggy, Salatic, Spycher
Das sind immerhin 8 Spieler wo chönd hine spiele, und eso schlächt sind die nöd!
VERGISSE es nöd!!! Vor em Match gege Basel hend mer e guet bis sehr solidi Abwehr gha!!!
Also bitte, nöd grad bloss wegeme verletzte Stepa de Tüfel ad Wand male...

Anderi Clubs hend au nöd besseri Verteidiger, und chönd wege dem au erfolgriich si...
z.b: Thun...
Am Sunntig het eifach de Uftritt vo de Mannschaft nöd klappet...

Gruess
::::::::::.Jonas12.:::::::::

Blue-White Dragon

#4 Beitrag von Blue-White Dragon »

Nur ist Spycher zurzeit ebenfalls verletzt!

Ausserdem ist ein guter Abwehrchef extrem wichtig! Man hat ja auch gesehen wie gut die Abwehr war als Gamboa in Bestform war und wie sie nachher ohne ihn zusammenbrach!

Natürlich spielst du nicht jeden Tag gegen einen solche Offensive wie die von Basel. Aber wenn ich zu Beispiel an die Schnelligkeit von Varela denke und an einen Jaggy der volkommen überfordert ist wir mir ganz schlecht! :?

tonton

#5 Beitrag von tonton »

Dann soll er halt Chihab ins Abwehrzentrum stellen! Daneben Salatic und aussen Lichtsteiner und von mir aus Mitreski :roll:

Julia

#6 Beitrag von Julia »

tonton hat geschrieben:Dann soll er halt Chihab ins Abwehrzentrum stellen! Daneben Salatic und aussen Lichtsteiner und von mir aus Mitreski :roll:
Öb de Mitreski links besser isch als de Jaggy wag ich z bezwiifle

Blue-White Dragon

#7 Beitrag von Blue-White Dragon »

Klar wäre das die beste Lösung! Aber so wie ich Geiger kenne wird er Chihab im nächsten Spiel linker Flügel spielen lassen :wink:

tonton

#8 Beitrag von tonton »

Das ist mir eigentlich ziemlich egal, der Mitreski soll mal Leistung zeigen :evil:
Es besteht Hoffnung, dass Stepa "nur" 4 Wochen verletzt ist.. :roll:
Ich bin auch der geborene Stürmer und habe trotzdem schon Aussenverteidiger und sogar Libero gespielt :wink: Klar, nicht auf einem solch hohen Niveau..

Jonas12
#9 Beitrag von Jonas12 »

tonton hat geschrieben:Dann soll er halt Chihab ins Abwehrzentrum stellen! Daneben Salatic und aussen Lichtsteiner und von mir aus Mitreski :roll:
Genau.
Aber denn heisst bem Geier wieder, s Mittelfeld seg so z'wenig guet bsetzt.
Dänn mues er halt emal vo sim ver***** 4-4-2 ewäg cho.
Zu GC passt jetzt eifach e keis 4-4-2.
Söl er doch vomirus es 3-5-2 baschtle, wenn em s guete Mittelfeld so wichtig isch.
Im Mittelfeld wett er e Topbsetzig voneme Cabanas, Seoane, Villarreal und Chihab. Das sind alles erfahreni Topspieler, während dem er hine en Jaggy und en Salatic uf sich eileige stelle laht.
DEBII chent er en gwüsse Chihab, Seoane oder en herr Villarreal nach hine versetzt spiele la. :evil:

Ich verstahn de Geiger ja scho keis bitzeli...

Gruess
:::::::::.Jonas12.::::::::::

SuNnEsChiii

Re: STEPANOVS fällt 6 Wochen aus / sehe schwarz

#10 Beitrag von SuNnEsChiii »

Gabi da Biatsch Petri hat geschrieben:Sorry, aber sehe nun recht schwarz für die kommenden Spiele, falls GEIGER weiterhin defensiv spielen will mit dieser Verteidigung:
Gibt's auch was positives was du über GC sagen kannst? :roll:
Immer mit Basel vergleichen.. und das ist schlecht und da muss man was ändern... kann's ja wohl nicht sein! :?

Antworten