Genug!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
#51 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ »

wishmasterIN hat geschrieben:
Die Stimmung war ohne die Jungs die draussen waren echt Sch*, keine Frage....

Aber erzähl nicht so ne Sch* von wegen nur Kinder in der Kurve, und du seist der älteste gewewsen, du junges Bürschchen!! 8)

nun das war villiecht ein klein wenig übertriben :wink:

abr es hatte wirklich viele kiddies im stadion, das kannst du wohl nicht abstreiten.. und erlich gesagt war es ein wenig kindergarten :roll:

und bitte das bürschchen korrigieren;) gibt bestimmt ne weibliche form daveon :lol:
Au ja, habe das IN übersehen... sorry! 8) Gebe ich dir recht, dass viele Kinder im Stadion waren. Glaube aber, dass diese auch sonst da sind, jedoch fallen die nicht so auf wenn wir mehr sind als gestern... :(

Und nochmal: Wir haben auch festgestellt, dass die Stimmung Sch* war so! Und das wird auch so bleiben, wenn ein Teil unserer Kurve fehlt! Und die Ultras gehören kanz klar auch zur Kurve, wie wir auch!!

Die Mannschaft braucht uns! Also lasst unsere Kurve nicht sterben! Denn die Kurve sind wir alle!! Nicht nur die, die gestern drin waren! Jeder einzelne ist ein Teil davon!

ALLE FÜR UNSEREN GCZ!!

HOPP GCZ!!

wishmasterIN
#52 Beitrag von wishmasterIN »

[BaM] hat geschrieben:
wishmasterIN hat geschrieben: abr es hatte wirklich viele kiddies im stadion, das kannst du wohl nicht abstreiten.. und erlich gesagt war es ein wenig kindergarten :roll:
Ein wenig ist ja ziehmlich untertrieben!
nun ich wollte nur nicht übertreiben.. abr du hast recht irgendwie hab ich das gefühl gehabt die kommen alle direkt aus dem xtra so ala summer surf;)
das leben ist ein Sch* spiel, nur die grafik ist genial..

Tschu195

#53 Beitrag von Tschu195 »

haaaaaalt. Früher mit ca. 15 ging ich auch noch ins xtra.. :wink:
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

GCFanclub-Ostschweiz
#54 Beitrag von GCFanclub-Ostschweiz »

stimmt

im moment ist es einfach nur zum kotzen. So macht alles keinen Spass mehr. Dann kann man sich ja gerade vors Stadion sitzen und sich volllaufen lassen. Ich weiss jetzt wie es ist wenn die Supporter nicht im Stadion sind. Ich habe noch nie so einen Erbärmlichen Sch* Match gesehen. So ein Kindergarten zum Teil. Dieser Match will ich einfach nur noch vergessen und hoffe, dass jeder weitere Match wieder besser wird. Vorstand unternimm doch entlich etwas sonst hast du wirklich bald keine Fans mehr. So kann es einfach nicht weiter gehen.

Bis irgendwann
GCZ du bruchsch es du wotsch es.

wishmasterIN
#55 Beitrag von wishmasterIN »

Tschu195 hat geschrieben:haaaaaalt. Früher mit ca. 15 ging ich auch noch ins xtra.. :wink:
geh da jetzt noch hin.. komm mir abr immr n bisschen alt vor :mrgreen:

Gisler

#56 Beitrag von Gisler »

wishmasterIN hat geschrieben:summer surf;)
he! ich kam auch von da.

(aber auch nur weil es das einzige ort in zürich war, das nicht mit fcz'lern vollgestopft war.)

wishmasterIN
#57 Beitrag von wishmasterIN »

Gisler hat geschrieben:
he! ich kam auch von da.

(aber auch nur weil es das einzige ort in zürich war, das nicht mit fcz'lern vollgestopft war.)
hehe och entschuldige bitte;)

eXcalibur
Moderator
#58 Beitrag von eXcalibur »

sorry guyz, aber he, wart ihr nicht auch mal fünfzehn und hattet 'nen riesen spass in den hardturm zu gehen?

oder anders formuliert: ohne nachwuchs stirbt unsere gemeinschaft.
statt diese zu foppen, sollte man diese besser fördern.

eigene meinung.
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

pippo36

#59 Beitrag von pippo36 »

Gisler hat geschrieben:
he! ich kam auch von da.

muahaha gisler war im palais... :lol: :mrgreen:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

creative

#60 Beitrag von creative »

ich glaub ich schreib heute abend mal einen brief, dass wir uns vor dem ht auch amusiert haben, zusammen mit einigen fotos vor dem hobo (transparente) und die sitzenden leute im ht und noch einigen von der gefüllten EO! oder hat jemand bereits so etwas ähnliches gemacht?
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da

Antworten