Absage des 3. GC Fanturnier

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
siebe

#121 Beitrag von siebe »

GCFanclub-Ostschweiz hat geschrieben:Das grosse Problem am ganzen ist doch, dass wir keine Einheit sind. Wir sind alle da und doch nicht da. Jeder wurstelt selbst irgend etwas. Die einen Draussen die anderen Drinnen einfach nur Sch*. Wären wir wirklich eine Kurve, so wären wirklich alle draussen gewesen. Oder wirklich alle drinnen. Wie man das ganze betrachtet ist ja egal. Was ich damit sagen will wir sollten uns in der Kurve besser anpassen. Nicht immer so Einzelaktionen starten. Finde es von den Supportern sehr gut, dass sie ein Zeichen gesetzt haben.
Ja, das denken alle. Doch viele waren doch wieder in der Estrade.. Wie auch dein Fanclub (Du?). Kein Vorwurf, nur eine Frage, warum seid ihr nicht auf die Südestrade (gleicher Preis?) ? Das wäre eine Gelegenheit gewesen, um zu zeigen, dass man fähig ist, etwas zusammen zu machen. Nein, es war keine wirkliche Aktion, und doch die Möglichkeit, zu zeigen, dass nicht nur die Ultras mit der momentanen Situation nicht zufrieden sind.

BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
#122 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ »

siebe hat geschrieben:
GCFanclub-Ostschweiz hat geschrieben:Das grosse Problem am ganzen ist doch, dass wir keine Einheit sind. Wir sind alle da und doch nicht da. Jeder wurstelt selbst irgend etwas. Die einen Draussen die anderen Drinnen einfach nur Sch*. Wären wir wirklich eine Kurve, so wären wirklich alle draussen gewesen. Oder wirklich alle drinnen. Wie man das ganze betrachtet ist ja egal. Was ich damit sagen will wir sollten uns in der Kurve besser anpassen. Nicht immer so Einzelaktionen starten. Finde es von den Supportern sehr gut, dass sie ein Zeichen gesetzt haben.
Ja, das denken alle. Doch viele waren doch wieder in der Estrade.. Wie auch dein Fanclub (Du?). Kein Vorwurf, nur eine Frage, warum seid ihr nicht auf die Südestrade (gleicher Preis?) ? Das wäre eine Gelegenheit gewesen, um zu zeigen, dass man fähig ist, etwas zusammen zu machen. Nein, es war keine wirkliche Aktion, und doch die Möglichkeit, zu zeigen, dass nicht nur die Ultras mit der momentanen Situation nicht zufrieden sind.
Weil wir die das Infoblatt erst erhalten haben, als wir schon drinnen waren! Da waren wir schon in der EO!
Und wir haben das im Vorfeld komuniziert, dass wir reingehen, wenn nicht zu einem offiziellen Boykott aufgerufen wird! Was es ja auch nicht war (Steht auch so auf dem Flyer!) Was auch nicht als schlecht empfunden wurde... Und wir fanden, dass wir lieber ein Zeichen mit einem Spruchband setzen, als draussen zu sitzen!
aber es war auch von uns niemand gezwungen rein zu kommen... Jeder hätte von sich aus sagen können er bleibt draussen!

Wir wollten damit auch niemandem in den Rücken fallen!! Und wie schon gesagt: Ja die Stimmung war Sch*, es hat ja auch die Hälfte der Kurve gefehlt....

Und glaube mir, der GC weiss, dass auch wir nicht zufrieden sind, wie es im Moment läuft!!!

Man kann auch nicht erwarten, dass alle mit einer solchen Aktion einverstanden sind... Es gibt verschiedene Wege, zu zeigen, dass es so nicht weiter gehen kann! Und ich denke das wir unseren Beitrag dazu auf unsere Weise auch geleistet haben, auch wenn wir nicht draussen waren!

GC_Fanturnier

#123 Beitrag von GC_Fanturnier »

Gespräch mit GC

Auch ich als VZ-Präsidentin des OK war an besagtem Gespräch mit den Verantwortlichen von GC anwesend.

Ich finde es gut, dass sich insbesondere Herr Brunner Zeit genommen hat uns anzuhören.
Wie viel die Herren aber tatsächlich von unserer Meinung aufgenommen haben, weiss ich nicht.
Das OK konnten kaum einen Satz zuende sprechen, bevor wir wieder mitten im Satz unterbrochen wurden.

Zum Ergebniss des Gespräches möchte ich noch nichts sagen, auch nicht wenn wir von GC beinahe dazu gedrängt wurden, den Fans mitzuteilen das wir an diesem Gespräch zu einer positiven Einigung gekommen sind.

Nun, das OK wird sich beraten, und es wird sich zeigen wie es weitergeht.

Wir werden zu gegebener Zeit weiter informieren.

starschy

#124 Beitrag von starschy »

GC_Fanturnier hat geschrieben:Gespräch mit GC

Auch ich als VZ-Präsidentin des OK war an besagtem Gespräch mit den Verantwortlichen von GC anwesend.
Was würde überhaupt dagegen sprechen wenn GC das Fanturnier organisieren würde ?

Rogerio11

#125 Beitrag von Rogerio11 »

starschy hat geschrieben:
GC_Fanturnier hat geschrieben:Gespräch mit GC

Was würde überhaupt dagegen sprechen wenn GC das Fanturnier organisieren würde ?
GC Family Turnier??? :shock:

Blauweises-Herz

#126 Beitrag von Blauweises-Herz »

Gute frage was spricht dagegen wenn GC das Fanturnier Organisieren würde?

Das heist nicht das ich dafür bin sehe das eher Negativ aber ich finde das wäre eine Diskusion wert oder???

Schreibt doch euer Pro und Kontra einfach mal hier rein.
Für immer GC Fan

Ronaldo
Moderator
#127 Beitrag von Ronaldo »

Wie soll ein Verein der nicht mal ein Abschiedsspiel auf die Beine stellen kann, ein Fanturnier organisieren?
Sektion Blumenstraus regiert immernoch...

Mitch

#128 Beitrag von Mitch »

Ronaldo hat geschrieben:Wie soll ein Verein der nicht mal ein Abschiedsspiel auf die Beine stellen kann, ein Fanturnier organisieren?
Sektion Blumenstraus regiert immernoch...
indem er es die fans organisieren lässt, mit seiner kohle... :-)

Blauweises-Herz

#129 Beitrag von Blauweises-Herz »

Nicht schlecht z.B der Verein sucht sich ein OK und überträgt diesem OK die aufgabe ein Turnier zu Organisieren.
Für immer GC Fan

Psychiatra de la rimia
#130 Beitrag von Psychiatra de la rimia »

Der Verein muss dies ja gar nicht machen, das hat auch nie jemand verlangt.

Antworten