Blauweises-Herz hat geschrieben:Nicht schlecht z.B der Verein sucht sich ein OK und überträgt diesem OK die aufgabe ein Turnier zu Organisieren.
Haben wir das nicht jetzt schon irgendwie?
Dieses Jahr darf es kein Fanturnier geben!! Denn GC soll endlich begreifen, dass auch wir etwas wert sind!! Egal ob Mitglied von GC oder nicht!! Egal ob offizieller oder inoffizieller Fanclub. Wir sind alle ein Stück GC Züri!! (zum Glück??)
"Wir machen kein Fanturnier, wir müssen ein zeichen setzten! GC muss merken wer wir sind"
????????????????????????????????????????????????????????????????????
Das klingt wie kleine Kinder die am "Trötzle" sind!!!
Vieleicht wird es ja keines geben aber sicher nicht um GC eins auszuwischen!
Ich würde mich jetzt mehr freuen über konstruktive Vorschläge wie in zukunft ein Turnier aussehen könnte?!
Patronat GC?
Wie soll es werden?
Was ist euch wichtig?
Wichtig ist dass wir Fans (wenn nicht im Stadion) dann halt bei einem Fan Turnier selbstständig bleiben können und uns nicht immer von allen möglichen seiten Diktiert wird was zu tun ist! Ist dass so schwer zu verstehen?!
GC Supporter hat geschrieben:Wichtig ist dass wir Fans (wenn nicht im Stadion) dann halt bei einem Fan Turnier selbstständig bleiben können und uns nicht immer von allen möglichen seiten Diktiert wird was zu tun ist! Ist dass so schwer zu verstehen?!
ich sitimme dir voll und ganz zu
@ blauwiesses herz
GC SOLL BEGREIFEN DASS ES SO NICHT WEITER GEHEN KANN UND DASS MAN MIT UN SNICHT SPIELEN KANN, EINAL SO DANN WIEDER ANDERST...OHJE!!!!!!!!
WIR MÜSSEN ZEICHEN SETZTEN UND FERTGI!!
GEGENNNN STADIONVERBOOOOOOTEE SONST BLEIBT JA DIE KURVE FÜRIMME RLEER!!