Mit diesem Kader müsste GC eigentlich den 1.Platz in der Superleague erreichen, oder wenigstens in Reichweite bleiben,(Mindestens:2.Platz), alles andere wäre eine Blamage!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"
Mit dem Spielermaterial muss mindestens der 2. Platz ran. Die Mannschaft braucht jetzt noch ein wenig Zeit bis sie eingespielt ist, danach wirds abgehen! Bin immer noch der Meinung, dass wir eine sehr talentierte Mannschaft haben!
rodriguez hat geschrieben:Mit dem Spielermaterial muss mindestens der 2. Platz ran. Die Mannschaft braucht jetzt noch ein wenig Zeit bis sie eingespielt ist, danach wirds abgehen! Bin immer noch der Meinung, dass wir eine sehr talentierte Mannschaft haben!
das spielermaterial müsste locker für den 2. platz reichen. aber leider sind die besten spieler momentan ausser gefecht. zudem reicht das potential von geiger höchstens für platz 8.
Ich denke, der 3. Platz müsste vom Kader her und ohne noch mehr Verletzungspech drinliegen. Rein vom Kader her müsste Servette nämlich vor uns sein. Aber ich könnte mir auch den 2.Platz vorstellen, weil ich nicht glaube, dass Servette noch sehr weit nach vorne kommt. Und Thun wird wohl früher oder später etwas einbrechen.
bei GC muss man den ersten platz erreichen, sonst stimmt etwas / jemand nicht...
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.