Michael "der F1-Opa" Schuhmacher hätte schon lange zurück treten sollen...man sagt doch so schon, man soll gehen wen's am schönsten ist! Und diese Zeiten sind für den Opa schon lange vorbei!
Aus diesem Grund wird Schumacher noch erneut Weltmeister werden. Ich bewundere ihn. Er ist der beste F1-Fahrer aller Zeiten und darum möchte ich, und auch viele andere, dass diese Legende weiter seine Runden fährt. Und alt ist er nicht. Er hatte 2 Mal Pech in dieser Saison, doch er ist vorne mit dabei. Und auch heute, trotz der gestrichenen Pole-Position, startete er von ganz hinten (22) und kam am Schluss bis Platz 5 und das noch im abgefackten Monaco!!! Das verdient mehr als Respekt und zeigt, dass er noch lange kein Opa ist!
Sch*... Hat jemand den krassen Unfall von Robert Kubica gesehen???
Ich hoffe, dass es er wieder auf die Beine kommt, bzw. dass nichts schlimmeres passiert ist.
Rocky hat geschrieben:Sch*... Hat jemand den krassen Unfall von Robert Kubica gesehen???
Ich hoffe, dass es er wieder auf die Beine kommt, bzw. dass nichts schlimmeres passiert ist.
Rocky hat geschrieben:Sch*... Hat jemand den krassen Unfall von Robert Kubica gesehen???
Bis jetzt noch keine Meldung über seinen Zustand
übelst
Hab noch nie so einen schweren und brutalen Unfall in der Formel 1 gesehen!!! Hoffe nur, dass Robi durchkommt.