Null Toleranz gegen die "Pseudo Fans"

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Jürgen Sparwasser

#61 Beitrag von Jürgen Sparwasser »

uhu hat geschrieben:ooohhhhhhhhmmmmmmm............ seeeennnnnnnnnsssssssss.........

Herr Sparwasser, darf man ihnen ein Wasser anbieten? 8)
Merci uhu, das ist grosszügig von Dir.

Noch lieber wäre mir aber ein kühles Blondes.

Wenn die Bubis weiterhin auf der Tribüne rumferkeln, werden sich die Verantwortlichen gezwungen sehen, das echte Bier an allen Spielen zu verbieten.
Clausthaler ahoi - mir grauts.

Herzlichen Dank dem Zwergenaufstand
Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."

Kubi

#62 Beitrag von Kubi »

wieso den so giftig und gereizt? du wirfst einfach mal mit anschuldigungen um dich und giesst unnötig öl ins feuer.... schade

GCBE

#63 Beitrag von GCBE »

Jürgen Sparwasser hat geschrieben:
uhu hat geschrieben:ooohhhhhhhhmmmmmmm............ seeeennnnnnnnnsssssssss.........

Herr Sparwasser, darf man ihnen ein Wasser anbieten? 8)
Merci uhu, das ist grosszügig von Dir.

Noch lieber wäre mir aber ein kühles Blondes.

Wenn die Bubis weiterhin auf der Tribüne rumferkeln, werden sich die Verantwortlichen gezwungen sehen, das echte Bier an allen Spielen zu verbieten.
Clausthaler ahoi - mir grauts.

Herzlichen Dank dem Zwergenaufstand
Genau - wenns so weiter geht, sind wir (oder unsere Kurve) schon bald einmal das Gespött der Liga....

und da werden dann auch alle diejenigen reingezogen, die nichts aber auch gar nichts mit diesen Kindergarten zu tun haben... :evil:

ensifera

#64 Beitrag von ensifera »

Jürgen Sparwasser hat geschrieben:Beschimpft sie, diffamiert sie, vergrault sie doch bis sie alle weg sind, dann könnt ihr GC in der 2 Liga im Utogrund bewundern und euch dabei die Köpfe einschlagen.. und es stört sich niemand mehr.

Den Millionen Aufwand für die Deltas usw., welcher durch diesen Kindergarten nötig wird, sogar eure Busse von 65'000CHF, alleine in diesem Jahr, dürfen diese Sch* Kommerz-Kapitalisten auch übernehmen..,
das findsch dänn geil, hää?
Diffamieren und beschimpfen tust momentan v.a. du hier. Sehr schade, dass du so pauschalisieren und giftig werden musst.
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

uhu

#65 Beitrag von uhu »

Finds noch schön dass sich hier in letzter Zeit auch Fans von der Nordtribüne zu Wort melden. Wir sind ALLE GCZ.

Musste mal gesagt sein.

TIM

#66 Beitrag von TIM »

Code: Alles auswählen

Genau - wenns so weiter geht, sind wir (oder unsere Kurve) schon bald einmal das Gespött der Liga.... 

und da werden dann auch alle diejenigen reingezogen, die nichts aber auch gar nichts mit diesen Kindergarten zu tun haben... 
Da bin ich mit Dir einer Meinung. Nur dass wir leider wegen dem Kindergarten schon jetzt das Gespött der Liga sind.

TO BE

#67 Beitrag von TO BE »

TIM hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

und da werden dann auch alle diejenigen reingezogen, die nichts aber auch gar nichts mit diesen Kindergarten zu tun haben... 
Da bin ich mit Dir einer Meinung. Nur dass wir leider wegen dem Kindergarten schon jetzt das Gespött der Liga sind.
Wie siehts denn zB so mit der GC Family aus? Waren oder sind wir da nicht auch das Gespött? Sind da etwa cuh noch die Fans schuld??
Ich finde es schade wie hier gegenseitig alle in einen Topfgeworfen werden... Es sind nicht alle gleich in der Ost Kurve...

Ach ja noch was, GC ist schon lange das Gespött der Schweiz und wirds auch immer bleiben, egal was die Fans machen... Zudem sind andere doch noch um einiges "schlimmer"...

TO BE

TJ

#68 Beitrag von TJ »

Wir sind nur das Gespött der Schweiz wenn wir uns zu dem machen lassen. Was GC macht können wir nicht beeinflussen, aber was wir machen schon.
Aber!!! Uns hat es nicht zu intressieren was die anderen Kurven über unsere sagen/denken, denn wir sind wir mit all unseren Individuen! Wir können stolz auf uns sein! Jedoch muss man Ihnen leider recht geben, wenn Sie behaupten, dass wir viele Kinder in der Kurve haben. :roll: (Kindergartenkurve)

Brigade_ZHO

#69 Beitrag von Brigade_ZHO »

kleine Aregng an alle Herren "Saubermänner" hier drinnen:

Münzen welche spieler verletzen fliegen meist von der Haupt- und VIPtribüne aus.......
.....die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann........wieder!!!

TO BE

#70 Beitrag von TO BE »

TJ hat geschrieben:Wir sind nur das Gespött der Schweiz wenn wir uns zu dem machen lassen. Was GC macht können wir nicht beeinflussen, aber was wir machen schon.
Aber!!! Uns hat es nicht zu intressieren was die anderen Kurven über unsere sagen/denken, denn wir sind wir mit all unseren Individuen! Wir können stolz auf uns sein! Jedoch muss man Ihnen leider recht geben, wenn Sie behaupten, dass wir viele Kinder in der Kurve haben. :roll: (Kindergartenkurve)
Natürlich, aber das wird sich kaum ändern, wenn du schon etwas länger beim GCZ bist, solltest du das wissen, dass dies schon immer war...

TO BE

Antworten