Mitreski wechselt zum 1.FC Köln

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Kenny1971

Mitreski wechselt zum 1.FC Köln

#1 Beitrag von Kenny1971 »

Mittelfeldspieler Aleksandar Mitreski wechselt vom Grasshopper Club Zürich zum 1. FC Köln. Der 25-jährige mazedonische Nationalspieler erhält einen Vertrag bis zum 30.6.2009.

http://www.fc-koeln.de

Genius

#2 Beitrag von Genius »

echt unglaublich was sich latour jetz leistet...zuerst habe ich ja noch sympathien für die kölner gehabt,v.a. wegen ricci. jetzt hoffe ich dass sich diese böcke bald in die regionalliga verabschieden...
Abeschutte

Kenny1971

#3 Beitrag von Kenny1971 »

Könntet ihr mal etwas berichten was der Mitreski für einer ist und wo seine stärken und schwächen liegen?

Kenne ihn nicht so :?

Madda

#4 Beitrag von Madda »

Sorry ich mag euch echt, aber so einen Müll loszulassen.
Was soll das denn, das ist Profifußball. Euer Präsidium hätte Mitreski ja nicht verkaufen brauchen.

Morgan

#5 Beitrag von Morgan »

Madda hat geschrieben:Sorry ich mag euch echt, aber so einen Müll loszulassen.
Was soll das denn, das ist Profifußball. Euer Präsidium hätte Mitreski ja nicht verkaufen brauchen.
SCHNAUZE DU DRECKSKöLNER

TOD UND HASS DEM 1. FC KÖLN

So und jetzt bitte schliessen. Ein T reicht.........

Kenny1971

#6 Beitrag von Kenny1971 »

Morgan hat geschrieben:
SCHNAUZE DU DRECKSKöLNER

Sorry, aber ist das deine Art mit Gästen umzugehen? Keiner von uns hat Mitreski zum FC geholt genauso wie wir vorher Latour oder Ricci nicht verpflichtet haben. Podolski wechselt nach Bayern, sollen wir denen nun den Krieg erklären? Ich denke das wir uns hier zu benehmen wissen, so wie es viele von euch bei uns auch tun.

Gerade solche typen die mit "Tod und Hass" argumentieren schaden dem Fußball und zu was das führt hat man ja bei der "Meisterfeier" in eurem Land gesehen.

Esperanto

#7 Beitrag von Esperanto »

schad, jawoll

foshizzle

#8 Beitrag von foshizzle »

Kenny1971 hat geschrieben:
Morgan hat geschrieben:
SCHNAUZE DU DRECKSKöLNER

Sorry, aber ist das deine Art mit Gästen umzugehen? Keiner von uns hat Mitreski zum FC geholt genauso wie wir vorher Latour oder Ricci nicht verpflichtet haben. Podolski wechselt nach Bayern, sollen wir denen nun den Krieg erklären? Ich denke das wir uns hier zu benehmen wissen, so wie es viele von euch bei uns auch tun.

Gerade solche typen die mit "Tod und Hass" argumentieren schaden dem Fußball und zu was das führt hat man ja bei der "Meisterfeier" in eurem Land gesehen.
UUH poldi wechselt zu bayern ein spieler wie schlimm... war er captain??? Latour schwächt unsere Mannschaft systematisch es geht um das aber das wirst du eh nicht begreifen.

Morgan

#9 Beitrag von Morgan »

Kenny1971 hat geschrieben:
Morgan hat geschrieben:
SCHNAUZE DU DRECKSKöLNER

du bist kein gast, du bist ein nerviger dreckskölner......und das hat jetzt nichts mit rassismus zu tun, sondern mit deinem Sch* verein. ihr seid noch schlimmer als der FC bayern münchen....so und jetzt verzieh dich

das motto hier im gc forum lauted nicht wie das motto der WM: zu gast bei freunden...
Zuletzt geändert von Morgan am 02.06.06 @ 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

Kenny1971

#10 Beitrag von Kenny1971 »

Ja, Poldi war unser Captain und ist zu dem momentan das größte deutsche Talent der letzten 20 Jahre, außerdem war er Eigengewächs.

Latour kennt die Schweiz wesentlich besser als andere Länder in Europa sonst wären Baykal Kulaksizoglu und Bernt Haas ja nicht auch noch verpflichet worden.

Es ist leider immer so das gerade Leistungsträger abgeworben werden da sie eben mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen. Außerdem möchte keiner in Köln dem GCZ schaden.

Gesperrt