Schon wider ein Unentschieden

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Kubi

#31 Beitrag von Kubi »

das liegt ja wohl in erster linie bei jedem einzigen fan selbst, dieses "kontinent" auszuschöpfen, und nicht an gc.

dialimou

Re: @ ponte

#32 Beitrag von dialimou »

@diktator & den rest

-wieso haben wir IMMER so viele verletzte spieler?
-wieso hat GC keinen antreiber/motor?
-wieso fehlt das herzblut? (was ich übrigens das schlimmste finde)
-wieso immer wieder fehleinkäufe?
-GC ist NICHT basel :!: :!:
-wer bei GC sein will, MUSS erfolg haben, basta!

gegen eine baise hat niemand was einzuwenden, gegen dieses Sch* gekicke jedoch schon. und es ist ja nicht so, dass einfach das glück fehlt, sondern dass grundlegendes, wie einfache zuspiele, nicht funktioniert!

zwei mal "g" raus!
adieu herr gulich
adieu herr geiger
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

-Elio-

#33 Beitrag von -Elio- »

Kubi hat geschrieben:das liegt ja wohl in erster linie bei jedem einzigen fan selbst, dieses "kontinent" auszuschöpfen, und nicht an gc.
dies meinte ich auch nicht so dass gc dies tun müsse.
Wenn das Fankontingent ausgeschöpft wäre, dann hätten wir vielfach fullhouse. ists jetzt besser?

Hurricane

Re: Schon wider ein Unentschieden

#34 Beitrag von Hurricane »

ensifera hat geschrieben:wir hatten viele Gesperrte und Verletzte und dazu einen Platzverweis in der 8. Minute. Das solltest du schon bedenken.
wir haben immer verletzte spieler! :roll:
M.U.

GC Supporter

#35 Beitrag von GC Supporter »

Also in der Chef Etage müssen wir die Probleme nicht suchen, 100000% pro GULICH und pro Brigger aber und jetzt kommt das GEIGER RAUS MUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wen unser Trainer die spieler auf eine gewisse Fitnes basis bringt holen sich diese weiter Zerrungen musklrisse und zwar am laufmeter. Es wären Trainer zu haben wie ein Koller ja genau UNSER Mäse Koller. Oder ein Otti Hitzfeld, für einen renomierten Club ein renomierter Trainer.

Was mich ein bisschen entäuscht ist: GC ist GC die müssen alles und jeden schlagen wo in den Hardturm kommt, leute auch die anderen Teams trainiren 2 mal im Tag (vileicht sogar besser als wir?) Und die zeit ist auch nicht stehen gebliben, ABER, wir werden uns um so mehr freuen, und glaubt mir es wird wunderschön sein wen GC eines Tages das alte GC sein wird!! Vileicht ist es ja nicht mal so schlecht das wir ein bisschen untendurch müssen, so verlieren wir das selbtverständlichkeits gefühl so alla: Thun wo liegt das können die Fussbalspielen?

ponte

#36 Beitrag von ponte »

Ich empfehle jedem mal ein Training zu besuchen, dann sieht er das mit diesem Trainerstab nichts zu holen ist.

Julia

#37 Beitrag von Julia »

Vieli Verletzti, roti Charte ide 8. Minute, ja und?
Wänn die Spieler wo na uf em Platz gstande sind, während 90 Minute kämpft hetted und versuecht hetted, es bessers Resultat z erreiche, würd ich jetzt gar nüüt säge. Aber statt, wie ich s eigentlich vo ihne erwartet hett, Vollgas z gä und z versueche, sich so guet wir möglich für de FCB-Match z revanchiere, sinds eifach wieder vo Aafang aa uf em Platz gstande wie wänn s ihne scheissegal wär, wie s Spiel uusgaht!
Dänn flüügt de Rogerio vom Platz, als einzige Stürmer bliibt de Nuñez zrug. De Nuñez als einzigi Sturmspitze! Wär ja na gange, wänn de Geiger wenigstens nach em Aarauer Uusgliich reagiert hett. Aber nei, de Touré chunnt efängs ide 87. Minute ine! Ein Wechsel im ganze Spiel und das, obwohl sie über 80 Minute nume z zähte gsi sind!
Was ich aber am bedänklichste gfunde han, isch die Szene churz vor Schluss gsi: De Touré hät uf de linke Siite usse de Ball. De Nuñez, euse Chopfballspezialist, staht im Strafruum und wartet uf d Flanke. Und de Rest? Kein einzige hät sich au nur über d Mittellinie uus getraut! Bim Stand vo 1:1 dihei gäg Aarau! Mein Gott, mir sind doch nöd de FC Hinterrüdisüli!

P.S. Sorry, dass ich wieder Schwiizerdütsch gschribe han, aber han jetzt kei Lust me, zum namal alles ändere.

uhu

#38 Beitrag von uhu »

@julia
Du sagst es ganz genau! Es hat überhaupt keine Anspielstationen. Oder wenn mal einer losrennt, dann wird er vom Ballführenden Spieler zu 95% ignoriert, der studiert dann noch 2 Sekunden rum, und spielt dann den Ball in die Füsse des Gegners. Worauf er dann meistens stehen bleibt und die Arme "verrührt" ...zum sagen: "böser-böser-Gegner! wieso nimmst du mir den Ball weg!!! Und irgendwann, in der Verzweiflung grätscht oder schlägt man dem bösen-bösen-Gegner den Ellbogen irgendworein.

Das ist doch nicht normal :!: :evil:

yoda

#39 Beitrag von yoda »

Eines muss ich Geiger aber zu Gute halten: Es gab ausser Demba praktisch gar keinen Spieler mehr, den er wirklich mit gutem Gewissen hätte einsetzen können:-)
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

alkmae

#40 Beitrag von alkmae »

yoda hat geschrieben:Eines muss ich Geiger aber zu Gute halten: Es gab ausser Demba praktisch gar keinen Spieler mehr, den er wirklich mit gutem Gewissen hätte einsetzen können:-)
Es gibt ja keine alternativen mehr -> sind ja alle verletzt. :evil:
aber mein schreibtisch hätte immernoch besser eingewechselt (er hat im ganzen spiel nur eine auswechslung vollzogen... bei einem spiel, bei welchem mann schon ab der 8' nur noch 10mann hat... für mich unverständlich!!!)

Antworten