Neuer Sponsor? --> Hotelplan

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
soloGCZ
Beiträge: 323
Registriert: 25.09.05 @ 21:37
Wohnort: zh

#161 Beitrag von soloGCZ »

nur so zur info... Hotelplan hat 1 mio in die 1 mannschaft investiert und auch die junioren unterstützt,
tui dagegen nur 0.5 mio in die 1 mannschaft..
und schlimmer mit den trickots kanns ja nich wirklich werden, schliesslich haben wir noch mehr als 2 kleine streifen blau... von wegen blau weiss und so
quelle ist egal

und ich denke nicht das man die shirts ohne sponsor kaufn kann,
am besten mal beim training erscheinen und einen spieler fragen ob du seins darfst :wink:

ultra-gc
Beiträge: 1020
Registriert: 21.05.05 @ 22:36
Wohnort: TG

#162 Beitrag von ultra-gc »

http://img469.imageshack.us/img469/914/away8dd.jpg
das hat aber noch style finde ich :wink:

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#163 Beitrag von Wurstverkäufer »

Harvey hat geschrieben:Ist auch keine Todsünde, dass die Trikotwerbung noch nicht optisch präsentiert wurde. Ich finde, dass hätte einfach gut zusammengepasst und ist meines Erachtens auch so üblich. Aber dass bei unserer Vereinleitung eine gewisse Professionalität fehlt, daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt.
Ist übrigens nicht unbedingt üblich. Oft wird der neue Sponsor vorgestellt und dessen Logo wird auf die alten Trikots gedruckt. Anschliessend wird das ganze aber überarbeitet und zu Beginn der neuen Saison kommt dann ein völlig neues Trikot heraus.
Aber klar: Mein Wunsch wäre auch gewesen, nach der langen Wartezeit auf den neuen Sponsor gleich die neue Trikotpalette zu erblicken...

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#164 Beitrag von I_H_G »

ultra-gc hat geschrieben:http://img469.imageshack.us/img469/914/away8dd.jpg
das hat aber noch style finde ich :wink:
ist dies eigentlich schon sicher das neue auswärtstrikot? oder einfach mal eine variante von "ultra.gc"

HIM
Beiträge: 444
Registriert: 25.10.04 @ 15:44

#165 Beitrag von HIM »

Morgan hat geschrieben:es uswärtslibli in schwarz mit echli wiis wäri mal voll geil
schwarz mit ein wenig blau fänd ich noch edel! aber anyway, finds ganz gut das neue trikot. sponsor muss halt leider sein...

edit: oops, bin wohl im falschen thread, sry. naja, eben, hotelplan find ich ziemlich geil, gäb definitiv schlimmere - auch wenn 'zurich' natürlich das maximum gewesen wäre. das nächste mal vielleicht... :wink:

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#166 Beitrag von uhu »

soloGCZ hat geschrieben:nur so zur info... Hotelplan hat 1 mio in die 1 mannschaft investiert und auch die junioren unterstützt,
tui dagegen nur 0.5 mio in die 1 mannschaft..

quelle ist egal
ist sie wenigstens verlässlich??

Benutzeravatar
Radio 24
Beiträge: 188
Registriert: 08.04.05 @ 18:48
Wohnort: Ostkurve Hardturm
Kontaktdaten:

#167 Beitrag von Radio 24 »

mein gott ist das kindergarten im südgurken-forum: sie überlegen sich, die ferien, welche sie bei hotelplan gebucht haben umzubuchen zu tui! tui hat ein logo wie die türkei und hotelplan ist soiwso 100x grösser und besser! GC Züri allez!
RADIO 24 - Das isch Züri (Nr. 1) 102.8 / 104.45

Patrick Hässig, Michi Caplazi, Myrto Joannidis, Marco Müller, Elena Bernasconi, Shiva Arbabi, Andreas Meier und Jonas Wirz

Benutzeravatar
ZHrulez
Beiträge: 44
Registriert: 27.04.06 @ 18:35

#168 Beitrag von ZHrulez »

so ists!
No one likes us no one likes us no one likes us WE DON`T CARE! We are MILLWALL super MILLWALL we are MILLWALL from the den!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#169 Beitrag von uhu »

@soloGCZ

danke für die PN! und ja, das muss tatsächlich nicht jeder ***** im Forum wissen :mrgreen:

Schweizer Meister und dann noch die Arschkarte ziehn ist schon speziell :lol:

Aber lassen wir das Thema, das Entscheidende geschieht AUF und nicht NEBEN dem Platz. 8)


edit: dass es grad klar ist: PN's sinnlos. von mir erfährts niemand. Und damit mein ich NIEMAND :wink:

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#170 Beitrag von D.A.G. »

Radio 24 hat geschrieben:mein gott ist das kindergarten im südgurken-forum: sie überlegen sich, die ferien, welche sie bei hotelplan gebucht haben umzubuchen zu tui! tui hat ein logo wie die türkei und hotelplan ist soiwso 100x grösser und besser! GC Züri allez!

noch mehr kindergarten sind leute die sich in anderen foren rumasseln

Antworten