Testspiele Sommer 2006

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
I_H_G

#91 Beitrag von I_H_G »

Big Slide hat geschrieben:
Ronaldo hat geschrieben:Also wenn wir so weiter spielen werden, dann nützen auch die schönsten Trikots der Welt nichts.
Nana! Könnte es sein, dass Du vergessen hast, dass die Mannschaft im Aufbautraining ist? Da ist man körperlich (hoffentlich!) etwas neben den Schuhen! Mir ist es es lieber, wenn die Trainingsspiele eher flau sind, dafür dann in der Liga etwas abgeht! Und: bekanntlich zählt erst, was im Mai 2007 zu Buche steht! Vielleicht passt ja dann die Leistung zu den Trikots! :wink:
Trikotschweizermeister ist doch auch etwas... (leichte Ironie :-) )

Ronaldo
Moderator
#92 Beitrag von Ronaldo »

Big Slide hat geschrieben:
Ronaldo hat geschrieben:Also wenn wir so weiter spielen werden, dann nützen auch die schönsten Trikots der Welt nichts.
Nana! Könnte es sein, dass Du vergessen hast, dass die Mannschaft im Aufbautraining ist? Da ist man körperlich (hoffentlich!) etwas neben den Schuhen! Mir ist es es lieber, wenn die Trainingsspiele eher flau sind, dafür dann in der Liga etwas abgeht! Und: bekanntlich zählt erst, was im Mai 2007 zu Buche steht! Vielleicht passt ja dann die Leistung zu den Trikots! :wink:

Nein das habe ich nicht vergessen. Aber auch ein Team im Aufbautraining sollte 2. Ligakickern doch noch ein Stück weit überlegen sein. Das Trainingslager geht bis Freitag, am Sonntag steht ein Ernstkampf an, da mach ich mir eben schon so meine Gedanken. Ich weiss es ist verdammt früh, und die Vorbereitungszeit kann nicht optimal genutzt werden. So werden wohl auch die UI-Cup Partien zu Testspielen. Wenn man auch dort nicht gut spielt und trotzdem weiterkommt, ists mir auch recht :wink:

Lion King

#93 Beitrag von Lion King »

Ich kann mir auch vorstellen dass Ballakov überhaupt nicht auf die UI-Cup spiele rücksicht nimmt und die Vorbereitung einfach durchzieht. Denn eine optimale Vorbereitung ist für die Meisterschaft das wichtigste, und die Meisterschaft sollte oberste Priorität haben, nicht der UI-Cup.

Gotthard
#94 Beitrag von Gotthard »

Lion King hat geschrieben:Ich kann mir auch vorstellen dass Ballakov überhaupt nicht auf die UI-Cup spiele rücksicht nimmt und die Vorbereitung einfach durchzieht. Denn eine optimale Vorbereitung ist für die Meisterschaft das wichtigste, und die Meisterschaft sollte oberste Priorität haben, nicht der UI-Cup.
Stimmt. Aber ich denke Balakov will auch im Europacup etwas erreichen. Er spielte ja auch mit Stuttgart in diesem Cup und kamen in den Uefacup.
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

Gisler

#95 Beitrag von Gisler »

Brauche Eure Hilfe!

Wer geht am Di ans Testspiel, hat ne Digi-Cam und ist mir oder Ronaldo persönlich bekannt? Bitte PN an mich. Um was es geht, könnt ihr Euch ja denken :-)

Gisler

#96 Beitrag von Gisler »

Gisler hat geschrieben:Brauche Eure Hilfe!

Wer geht am Di ans Testspiel, hat ne Digi-Cam und ist mir oder Ronaldo persönlich bekannt? Bitte PN an mich. Um was es geht, könnt ihr Euch ja denken :-)
hat sich erledigt

Tschu195

#97 Beitrag von Tschu195 »

Gegen Altach steht es zurzeit 1 zu 1..

2. Halbzeit hat begonnen.
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

Tschu195

#98 Beitrag von Tschu195 »

zwischen 55 und 60 Minuten gespielt: Altach 2 GC 1

RZenti

#99 Beitrag von RZenti »

wo verfolgst du das Spiel?

Tschu195

#100 Beitrag von Tschu195 »

RZenti hat geschrieben:wo verfolgst du das Spiel?
Ergebnis durchsage von Bekannten.

Antworten