.... das sollten dann noch alle anderen teams der nla auch machen, und schwups, hat man eine alternativ(e) liga
i.m würde ich auf jeden fall diese liga um einiges lieber schauen gehen!
sonst müssen wir halt wirklich auf GC rudern oder tennis umsteigen muahahaah, oder YF, Inter etc....
weis jemand wie es aussehen würde, wenn man kurzentschlossen ein spiel schauen möchte...?
kommt man(n) da ohne probleme ins stadion oder kann da keiner ohne tix mit namen rein?
Die Personalisierung hat auch noch einen anderen Vorteil. Nach der Vorstellung der Mannschaften werden jetzt neu auch die Gästefäns begrüsst:
"Mer begrüessed a der Stell no üsri Gäschtefäns:
de Fritz Moser s'Heidi Müller-Mösendranger, de Köbi Hertig und de Martin Oldecknecht."
HOPP GECEE!
Ja noch was: Für meinen Geschmack ist die Ticketausgabe aber doch noch etwas zu einfach geregelt. Besser wäre es doch, wenn der Ausgabe Ort bei jedem Auswärtsspiel neu festgelegt würde. Wieso nicht z.B. Tickets für Aarau gibts diesmal in Schaffhausen, aber nur 2 Tage vor dem Spiel. Ganz wichtig dabei die Ausgabezeit. Auch hier gilt: Nie die Selbe und möglichst keine Randstunden.
Oranje hat geschrieben:weis jemand wie es aussehen würde, wenn man kurzentschlossen ein spiel schauen möchte...?
kommt man(n) da ohne probleme ins stadion oder kann da keiner ohne tix mit namen rein?
Der GC hat das noch nicht komuniziert wie sie das regeln. Vielleicht studieren sie noch!
hab mich überwunden und mich zum ersten mal im leben in ein fremdes forum eingeklickt , das des fcz , und tatsächlich auch da völlige untergangsstimmung.
die zeit war noch nie so reif für schweizweite aktionen
D.A.G. hat geschrieben:hab mich überwunden und mich zum ersten mal im leben in ein fremdes forum eingeklickt , das des fcz , und tatsächlich auch da völlige untergangsstimmung.
die zeit war noch nie so reif für schweizweite aktionen
Ja schau einer an. Jetzt haben sie sich Jahrelang ins Fäustchen gelacht über uns und unsere "Sicherheitsabteilung" und jetzt kriegen sie das Muffenflattern? Auf einmal intressiert sich die Südkuurve für Fanpolitik?!? Ja und die kuulen Choreos? Ich mein zählt das jetzt nicht mehr? Jetzt so plötzlich? Fantastisch...
Sorry Jungs das ich stresse. Aber seit wie lange geht das schon? Damminomal wöt eifach mal Fuessbal schauen, Fete machen und wisst schon was ich mein...
Für schlaue sachen sind wir aber natürlich logisch sowieso und immer zu haben
aber gäll: Es werden schinnts noch 1000-1500 Adressen für Datenbankeinträge gesucht. so im wasserfall...
Zuletzt geändert von uhu am 06.07.06 @ 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
mensch uhu geht mir doch genauso ! ich will ins stadion , bierchen kippen rumgrölen und mit den anderen jungs abhängen und unseren geliebten GCZ sehen !!! aber wenn die neueste entwicklung mit dem fanpass und der ganzen Sch* wirklich schweizweit kommt , siehts für auswärtsfahrten zapenduster aus ! und fussball ohne auswärtsreisen ist wie pizza ohne teig !! Sch* langsam reichts wirklich mit hiobsbotschaften !!!!!!!!!!