Wechselgerüchte Sommer 2006 - das nächste GCZ-Kader

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
numä GC Züri
Beiträge: 235
Registriert: 16.05.06 @ 17:44

#1011 Beitrag von numä GC Züri »

3 Innenverteidiger reichen doch aus (Wellington, Langkamp, Denicola) und im Sturm sehe ich die ganze Sache auch nicht so dramatisch. Im Winter kommt ja der neue (Momodou Ceesay). Auch nochmals ein Stürmer. Von Toure bin ich überzeugt, dass der eine gute Saison spielt. Glaubt mir der wird diese Saison so richtig aufblühen. Ich wage zu behaupten, dass er etwa 10 Tore reinhauen wird.
numä blau wiss numä GC Züri

Agroas
Beiträge: 65
Registriert: 04.06.04 @ 19:58

#1012 Beitrag von Agroas »

numä GC Züri hat geschrieben:3 Innenverteidiger reichen doch aus (Wellington, Langkamp, Denicola) und im Sturm sehe ich die ganze Sache auch nicht so dramatisch. Im Winter kommt ja der neue (Momodou Ceesay). Auch nochmals ein Stürmer. Von Toure bin ich überzeugt, dass der eine gute Saison spielt. Glaubt mir der wird diese Saison so richtig aufblühen. Ich wage zu behaupten, dass er etwa 10 Tore reinhauen wird.
Abwarten, so sicher ist das bei weitem noch nicht. Er hat eine Absichtserklärung unterschrieben. Diese ist absolut nicht bindend. Im Winter (sobald er 18 ist und einen richtigen Vertrag unterschreiben kann) kommen dann Vereine aus England usw. und holen ihn ab. :roll:
Ein weiterer Stürmer wäre darum wohl schon nötig.

stiller bewunderer
Beiträge: 7
Registriert: 03.07.06 @ 21:56

#1013 Beitrag von stiller bewunderer »

aus meiner sicht brauchts keine verstärkungen mehr...



--------------------------coltorti-------------

jaggy/schwegler------langkamp/denicola------wellington-----sutter

-----------------------rak/renggli/seoane--------------

dos santos------------------------------------------------pinto

--------------------leon/raul cabanas-----------------

biscotte/touré/blumer--------------------------------eduardo/ristic



momentan ist auf der gc homepage nur coltorti als goali aufgeführt....djukic oder huber nachziehen als nr.2....

also ich finde diese aufstellung lässt sich sehen...







cheers

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 9563
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#1014 Beitrag von Simmel »

Setz Toure neben Pinto dann stimmts. denke Balakov hat erkannt dass der auf dem Flügel mehr bringt als im Sturm (ok schlechter gehts ja wohl nicht mehr)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Agroas
Beiträge: 65
Registriert: 04.06.04 @ 19:58

#1015 Beitrag von Agroas »

@stiller bewunderer

Toure/Biscotte auf den Flügel.
Im Sturm also nur noch Eduardo/Ristic/Blumer
Wenn sich Eduardo verletzt (wär ja nicht das erste Mal) sinds noch Ristic und Blumer und das ist doch etwas wenig. Zumal ich bis jetzt noch nicht viel von Ristic halte und Blumer würde man als einzige Spitze in der Startformation wohl "verheizen". Darum meinte ich, dass ein weiterer nicht schlecht ist. Aber klar gehts auch mit dem bestehenden Kader, wollte eigentlich ja nur sagen, dass man mit dem Momodou noch nicht zu fest rechnen darf.

Weiss man eigentlich schon genaueres über die Verletzung von Pinto?

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 9563
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#1016 Beitrag von Simmel »

Also ich würde Biscotte im Sturm lassen neben Ristic (ausser Edu ist fit dann ist Biscotte neben Edu)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Sulser
Beiträge: 147
Registriert: 13.07.04 @ 14:51
Wohnort: Sonnenterrasse

#1017 Beitrag von Sulser »

@ stiller bewunderer

Links ist dort, wo der Daumen rechts ist!

Benutzeravatar
[1886]
Beiträge: 405
Registriert: 07.05.05 @ 11:43
Wohnort: Brugglyn

#1018 Beitrag von [1886] »

Vielleicht findet sich ja nächstens einen Abnehmer für Muff =)

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=16746


hehe

MMM
Beiträge: 1087
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

#1019 Beitrag von MMM »

Mich nimmt etwas mehr Wunder, wann und ob die Vollzugsmeldung bzgl. León-Transfer eintrifft... :?

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#1020 Beitrag von alkmae »

MMM hat geschrieben:Mich nimmt etwas mehr Wunder, wann und ob die Vollzugsmeldung bzgl. León-Transfer eintrifft... :?
schon lange da!

Antworten