Wechselgerüchte Sommer 2006 - das nächste GCZ-Kader
- numä GC Züri
- Beiträge: 235
- Registriert: 16.05.06 @ 17:44
3 Innenverteidiger reichen doch aus (Wellington, Langkamp, Denicola) und im Sturm sehe ich die ganze Sache auch nicht so dramatisch. Im Winter kommt ja der neue (Momodou Ceesay). Auch nochmals ein Stürmer. Von Toure bin ich überzeugt, dass der eine gute Saison spielt. Glaubt mir der wird diese Saison so richtig aufblühen. Ich wage zu behaupten, dass er etwa 10 Tore reinhauen wird.
numä blau wiss numä GC Züri
Abwarten, so sicher ist das bei weitem noch nicht. Er hat eine Absichtserklärung unterschrieben. Diese ist absolut nicht bindend. Im Winter (sobald er 18 ist und einen richtigen Vertrag unterschreiben kann) kommen dann Vereine aus England usw. und holen ihn ab.numä GC Züri hat geschrieben:3 Innenverteidiger reichen doch aus (Wellington, Langkamp, Denicola) und im Sturm sehe ich die ganze Sache auch nicht so dramatisch. Im Winter kommt ja der neue (Momodou Ceesay). Auch nochmals ein Stürmer. Von Toure bin ich überzeugt, dass der eine gute Saison spielt. Glaubt mir der wird diese Saison so richtig aufblühen. Ich wage zu behaupten, dass er etwa 10 Tore reinhauen wird.
Ein weiterer Stürmer wäre darum wohl schon nötig.
-
stiller bewunderer
- Beiträge: 7
- Registriert: 03.07.06 @ 21:56
aus meiner sicht brauchts keine verstärkungen mehr...
--------------------------coltorti-------------
jaggy/schwegler------langkamp/denicola------wellington-----sutter
-----------------------rak/renggli/seoane--------------
dos santos------------------------------------------------pinto
--------------------leon/raul cabanas-----------------
biscotte/touré/blumer--------------------------------eduardo/ristic
momentan ist auf der gc homepage nur coltorti als goali aufgeführt....djukic oder huber nachziehen als nr.2....
also ich finde diese aufstellung lässt sich sehen...
cheers
--------------------------coltorti-------------
jaggy/schwegler------langkamp/denicola------wellington-----sutter
-----------------------rak/renggli/seoane--------------
dos santos------------------------------------------------pinto
--------------------leon/raul cabanas-----------------
biscotte/touré/blumer--------------------------------eduardo/ristic
momentan ist auf der gc homepage nur coltorti als goali aufgeführt....djukic oder huber nachziehen als nr.2....
also ich finde diese aufstellung lässt sich sehen...
cheers
Setz Toure neben Pinto dann stimmts. denke Balakov hat erkannt dass der auf dem Flügel mehr bringt als im Sturm (ok schlechter gehts ja wohl nicht mehr)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
@stiller bewunderer
Toure/Biscotte auf den Flügel.
Im Sturm also nur noch Eduardo/Ristic/Blumer
Wenn sich Eduardo verletzt (wär ja nicht das erste Mal) sinds noch Ristic und Blumer und das ist doch etwas wenig. Zumal ich bis jetzt noch nicht viel von Ristic halte und Blumer würde man als einzige Spitze in der Startformation wohl "verheizen". Darum meinte ich, dass ein weiterer nicht schlecht ist. Aber klar gehts auch mit dem bestehenden Kader, wollte eigentlich ja nur sagen, dass man mit dem Momodou noch nicht zu fest rechnen darf.
Weiss man eigentlich schon genaueres über die Verletzung von Pinto?
Toure/Biscotte auf den Flügel.
Im Sturm also nur noch Eduardo/Ristic/Blumer
Wenn sich Eduardo verletzt (wär ja nicht das erste Mal) sinds noch Ristic und Blumer und das ist doch etwas wenig. Zumal ich bis jetzt noch nicht viel von Ristic halte und Blumer würde man als einzige Spitze in der Startformation wohl "verheizen". Darum meinte ich, dass ein weiterer nicht schlecht ist. Aber klar gehts auch mit dem bestehenden Kader, wollte eigentlich ja nur sagen, dass man mit dem Momodou noch nicht zu fest rechnen darf.
Weiss man eigentlich schon genaueres über die Verletzung von Pinto?
Also ich würde Biscotte im Sturm lassen neben Ristic (ausser Edu ist fit dann ist Biscotte neben Edu)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Vielleicht findet sich ja nächstens einen Abnehmer für Muff =)
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=16746
hehe
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=16746
hehe