ähm, als nicht Stadtzürcher hab ich natürlich keine Ahnung von dem "Autofreien Tag" in der Innenstadt, aber wenn ich im Fahrplan 'nen Weg per ÖV zum Stadion suche, erhalte ich die früheste Verbindung mit Ankunft 16:51.
Wie soll ich das verstehn? Wie komm ich zeitig zum Stadion? Man soll ja den ÖV benutzen laut fcz.
Danke für die Auskunft
Gruss Typer
öv?
Würde das Tram 2 auch ab dem HB fahren?timosp hat geschrieben:Ab HB mit Bus 31 bis Herdernstrasse (Fahrzeit etwa 15 Minuten, Richtung Schlieren) oder Bahnhof Hardbrücke-> Hardplatz Bus 31 (1 Station bis Herdernstrasse)!
Es fährt alle 10 Minuten ein Bus!!!
Tram Nr. 2 (Nicht zu empfehlen Ankunft bei der Südkurve) bis Letzigraben (Richtung Farbhof).
Warum krieg ich das mit der Hardbrücke - Herdernstrasse, weder im Fahrplan der SBB noch in dem des ZVV?
Also kurz und knapp sind die Angaben sicher?
Für die die mir weiterhelfen. Kann ohne weiteres über HB, Hardbrücke oder Altstetten fahren.
danke.
he was quaslet ihr da zäme..... am albisrieder vom 3er in 2er umstiege und so?? denn chasch au scho grad im stauffacher umstiege oder laufsch ganz eifach vom albisriedepl.
oder sbeste isch für dich eh (du chunsch ja us uster oder?) wenn du bis hardbrugg farsch, nachher uf de brugg in 72er nach abisriede und vo dete laufe.....döfsch aber au in 2er umstiege....
oder sbeste isch für dich eh (du chunsch ja us uster oder?) wenn du bis hardbrugg farsch, nachher uf de brugg in 72er nach abisriede und vo dete laufe.....döfsch aber au in 2er umstiege....
Sag ich jaKubi hat geschrieben:he was quaslet ihr da zäme..... am albisrieder vom 3er in 2er umstiege und so?? denn chasch au scho grad im stauffacher umstiege oder laufsch ganz eifach vom albisriedepl.