Totomat

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

Totomat

#1 Beitrag von The Blues »

Auf welchem Liveticker werdet ihr das Spiel am Sonntag verfolgen?

Benutzeravatar
soloGCZ
Beiträge: 323
Registriert: 25.09.05 @ 21:37
Wohnort: zh

#2 Beitrag von soloGCZ »

liveticker "Augen"™

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Ronaldo »

Da die jeweiligen Matchthread's von daheimgebliebenen (arbeitenden) oft mit Postings wie 1:0, Tor, gelbe Karte xyz, usw., ich sag mal, zugemüllt werden, kann man sich hier jeweils informieren (sofern denn jemand lieber vor dem PC sitzt als an ein Spiel zu gehen). Dies soll eine Art Pendant zum Tipp-Thread sein. Ich denke wer über das Spiel diskutieren will, hat nicht wirklich Lust mehrere Seiten mit Ereignisberichten zu lesen, welche er bereits selber im Stadion gesehen hat.

Benutzeravatar
quebec
Beiträge: 346
Registriert: 29.08.04 @ 14:04

#4 Beitrag von quebec »

Ronaldo hat geschrieben:Ich denke wer über das Spiel diskutieren will, hat nicht wirklich Lust mehrere Seiten mit Ereignisberichten zu lesen, welche er bereits selber im Stadion gesehen hat.
WORD!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#5 Beitrag von Lion King »

ein Liveticker zum heutigen Spiel gibt es übrigens auf www.livescore.com ... allerdings weiss ich nicht wie aktuell er sein wird

Benutzeravatar
GCBE
Beiträge: 1101
Registriert: 10.04.06 @ 18:43
Wohnort: BE

#6 Beitrag von GCBE »

Gc Zürich hat geschrieben:In 15 Minuten beginnt das Spiel endlich. Nimmt mich Wunder mit welcher Aufstellung GC beginnen wird.
GC spielt mit:

Djukic; Langkamp, Schwegler, Suttter, Jaggy, Seoane, Touré, Dos Santos, Renggli, Biscotte, Ristic
_______________________________________

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#7 Beitrag von The Blues »

Woher hast du die Aufstellung?

Benutzeravatar
GCBE
Beiträge: 1101
Registriert: 10.04.06 @ 18:43
Wohnort: BE

#8 Beitrag von GCBE »

Gc Zürich hat geschrieben:Woher hast du die Aufstellung?
per sms direkt aus Tschechien erhalten
_______________________________________

Benutzeravatar
KFoM
Beiträge: 783
Registriert: 30.11.04 @ 20:29
Wohnort: Aargau

#9 Beitrag von KFoM »

Falls jemand Tschechisch kann, hier: http://www.fkteplice.cz/ateam_online.php?idz=191
-------->Grasshopper Club Zürich<--------

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#10 Beitrag von Maho »

0:0 nach 45 Minuten. Die Chancen auf ein Weiterkommen stehen sehr gut!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Gesperrt