Uhrencup 2006
Uhrencup 2006
FCB am Uhrencup gegen KölnDer FC Basel wird auch in diesem Jahr am Uhrencup teilnehmen. Daneben werden YB, der FC Zürich, der 1. FC Köln und auch Bayer Leverkusen dabei sein. Der Uhrencup 2006 ist damit das bestbesetzte Turnier seit seiner Gründung vor 45 Jahren.
Der FC Zürich, Basel und die Young Boys verzichten auf Gagen sowie Preisgeld und stellen das Geld Fanprojekten gegen Gewalt in Schweizer Stadien zur Verfügung.
Der Spielplan
Donnerstag, 13. Juli 2006
18.00 Uhr FC Grenchen - ?
20.15 Uhr FC Zürich - Bayer Leverkusen
Freitag, 14. Juli 2006
18.00 Uhr FC Luzern - Panathinaikos Athen
20.15 Uhr BSC Young Boys - 1. FC Köln
Sonntag, 16. Juli 2006
15.00 Uhr BSC Young Boys - Bayer Leverkusen
17.45 Uhr FC Basel - 1. FC Köln
www.uhrencup.ch (Offizielle Website des Uhrencups)
Der FC Zürich, Basel und die Young Boys verzichten auf Gagen sowie Preisgeld und stellen das Geld Fanprojekten gegen Gewalt in Schweizer Stadien zur Verfügung.
Der Spielplan
Donnerstag, 13. Juli 2006
18.00 Uhr FC Grenchen - ?
20.15 Uhr FC Zürich - Bayer Leverkusen
Freitag, 14. Juli 2006
18.00 Uhr FC Luzern - Panathinaikos Athen
20.15 Uhr BSC Young Boys - 1. FC Köln
Sonntag, 16. Juli 2006
15.00 Uhr BSC Young Boys - Bayer Leverkusen
17.45 Uhr FC Basel - 1. FC Köln
www.uhrencup.ch (Offizielle Website des Uhrencups)
Freunde?
Auch Meister FCZ am Uhrencup 26.05.06
Durch den spektakulären Ausgang des Super-League-Saisonfinals gibt es am diesjährigen Uhrencup ein weiteres Novum. Neben YB, Basel, Leverkusen und Köln wird nun auch der FC Zürich am Traditionsturnier teilnehmen.
Zudem werden sich im zweiten Vorspiel am Freitag Super-League-Aufsteiger FC Luzern und der griechische Spitzenclub Panathinaikos Athen gegenüberstehen.
Der Meister wird vom 13.- 16. Juli zusammen mit dem FC Basel, der zu dieser Zeit auch an der UEFA-Cup-Qualifikation engagiert sein wird, als "ein Team" am Uhrencup geführt. "Wir haben intensiv nach Möglichkeiten für eine Entlastung des FC Basel gesucht und mit dem FCZ die optimale Lösung gefunden", zeigt sich Event-Manager Sascha Ruefer erfreut. Die beiden Super-League-Vereine werden zusammen mit den BSC Young Boys zudem auf das Preisgeld verzichten und statt dessen das vom Uhrencup lancierte Projekt "Gemeinsam gegen Gewalt in Schweizer Stadien" unterstützen.
Sind der Meister und der FCB neuerdings Freunde???
Durch den spektakulären Ausgang des Super-League-Saisonfinals gibt es am diesjährigen Uhrencup ein weiteres Novum. Neben YB, Basel, Leverkusen und Köln wird nun auch der FC Zürich am Traditionsturnier teilnehmen.
Zudem werden sich im zweiten Vorspiel am Freitag Super-League-Aufsteiger FC Luzern und der griechische Spitzenclub Panathinaikos Athen gegenüberstehen.
Der Meister wird vom 13.- 16. Juli zusammen mit dem FC Basel, der zu dieser Zeit auch an der UEFA-Cup-Qualifikation engagiert sein wird, als "ein Team" am Uhrencup geführt. "Wir haben intensiv nach Möglichkeiten für eine Entlastung des FC Basel gesucht und mit dem FCZ die optimale Lösung gefunden", zeigt sich Event-Manager Sascha Ruefer erfreut. Die beiden Super-League-Vereine werden zusammen mit den BSC Young Boys zudem auf das Preisgeld verzichten und statt dessen das vom Uhrencup lancierte Projekt "Gemeinsam gegen Gewalt in Schweizer Stadien" unterstützen.
Sind der Meister und der FCB neuerdings Freunde???
-
Claudia :-)
- Beiträge: 459
- Registriert: 10.06.06 @ 10:14
Uhrencup 2006
Hey zäme
geht ihr dieses Jahr auch an den Uhrencup?
GC ist zwar nicht dabei, was natürlich sehr schade ist, aber es sind auch andere gute Klubs dort. Die Teams die dabei sind: YB, FCZ, FCB, Bayer Leverkusen und der 1. FC Köln! Habe heute mein Ticket gekauft und freue mich schon riesig darauf!
geht ihr dieses Jahr auch an den Uhrencup?
GC ist zwar nicht dabei, was natürlich sehr schade ist, aber es sind auch andere gute Klubs dort. Die Teams die dabei sind: YB, FCZ, FCB, Bayer Leverkusen und der 1. FC Köln! Habe heute mein Ticket gekauft und freue mich schon riesig darauf!
-
GC Supporter
- Beiträge: 5468
- Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Re: Uhrencup 2006
Gute Klubs? Bayer Leverkusen oke...aber sonst?Claudia :-) hat geschrieben:Hey zäme
geht ihr dieses Jahr auch an den Uhrencup?
GC ist zwar nicht dabei, was natürlich sehr schade ist, aber es sind auch andere gute Klubs dort. Die Teams die dabei sind: YB, FCZ, FCB, Bayer Leverkusen und der 1. FC Köln! Habe heute mein Ticket gekauft und freue mich schon riesig darauf!
FC Zürich - Bayer 04 Leverkusen 3:1 (2:1)
Brühl: -Zuschauer - SR: Salm Martin- Tore: 9' Freier 0:1, 14' Raffael 1:1, 39' Keita 2:1, 49' Keita 3:1,
FC Zürich
Leoni; Barmettler,Stahel, Tihinen, Schneider, Margairaz, Dzemaili, Inler, Cesar, Keita, Raffael.
Bayer 04 Leverkusen
Butt; Castro, Callsen, Meyer, Touré (45' Schwegler), Freier, Ramelow, Rolfes, Athirson, Barbarez, Papadopulos.
Nach ca 70 Minuten. Leverkusen gut? Das ist ein Witz. Keine Ahnung was die machen. Weiss jemand welche Stammspieler bei denen Abwesend sind oder was läuft?
Brühl: -Zuschauer - SR: Salm Martin- Tore: 9' Freier 0:1, 14' Raffael 1:1, 39' Keita 2:1, 49' Keita 3:1,
FC Zürich
Leoni; Barmettler,Stahel, Tihinen, Schneider, Margairaz, Dzemaili, Inler, Cesar, Keita, Raffael.
Bayer 04 Leverkusen
Butt; Castro, Callsen, Meyer, Touré (45' Schwegler), Freier, Ramelow, Rolfes, Athirson, Barbarez, Papadopulos.
Nach ca 70 Minuten. Leverkusen gut? Das ist ein Witz. Keine Ahnung was die machen. Weiss jemand welche Stammspieler bei denen Abwesend sind oder was läuft?
bei bayer sind alle in den ferien (wm) 
<img src="http://www.solidfestival.ch/images/stories/banner.gif" alt="solidfestival.ch" title="solidfestival.ch" width="468" height="60" border="0">
- Tariq Chihab
- Beiträge: 390
- Registriert: 13.01.05 @ 18:25
- Wohnort: Biberist
Endstand 4:1. Schneider schoss noch ein Tor.Gc Zürich hat geschrieben:FC Zürich - Bayer 04 Leverkusen 3:1 (2:1)
Brühl: -Zuschauer - SR: Salm Martin- Tore: 9' Freier 0:1, 14' Raffael 1:1, 39' Keita 2:1, 49' Keita 3:1,
FC Zürich
Leoni; Barmettler,Stahel, Tihinen, Schneider, Margairaz, Dzemaili, Inler, Cesar, Keita, Raffael.
Bayer 04 Leverkusen
Butt; Castro, Callsen, Meyer, Touré (45' Schwegler), Freier, Ramelow, Rolfes, Athirson, Barbarez, Papadopulos.
Nach ca 70 Minuten. Leverkusen gut? Das ist ein Witz. Keine Ahnung was die machen. Weiss jemand welche Stammspieler bei denen Abwesend sind oder was läuft?