Uhrencup 2006

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5390
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Uhrencup 2006

#1 Beitrag von Ronaldo »

FCB am Uhrencup gegen KölnDer FC Basel wird auch in diesem Jahr am Uhrencup teilnehmen. Daneben werden YB, der FC Zürich, der 1. FC Köln und auch Bayer Leverkusen dabei sein. Der Uhrencup 2006 ist damit das bestbesetzte Turnier seit seiner Gründung vor 45 Jahren.

Der FC Zürich, Basel und die Young Boys verzichten auf Gagen sowie Preisgeld und stellen das Geld Fanprojekten gegen Gewalt in Schweizer Stadien zur Verfügung.

Der Spielplan

Donnerstag, 13. Juli 2006
18.00 Uhr FC Grenchen - ?
20.15 Uhr FC Zürich - Bayer Leverkusen

Freitag, 14. Juli 2006
18.00 Uhr FC Luzern - Panathinaikos Athen
20.15 Uhr BSC Young Boys - 1. FC Köln

Sonntag, 16. Juli 2006
15.00 Uhr BSC Young Boys - Bayer Leverkusen
17.45 Uhr FC Basel - 1. FC Köln

www.uhrencup.ch (Offizielle Website des Uhrencups)

Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 190
Registriert: 25.04.06 @ 23:13

Freunde?

#2 Beitrag von TJ »

Auch Meister FCZ am Uhrencup 26.05.06

Durch den spektakulären Ausgang des Super-League-Saisonfinals gibt es am diesjährigen Uhrencup ein weiteres Novum. Neben YB, Basel, Leverkusen und Köln wird nun auch der FC Zürich am Traditionsturnier teilnehmen.
Zudem werden sich im zweiten Vorspiel am Freitag Super-League-Aufsteiger FC Luzern und der griechische Spitzenclub Panathinaikos Athen gegenüberstehen.

Der Meister wird vom 13.- 16. Juli zusammen mit dem FC Basel, der zu dieser Zeit auch an der UEFA-Cup-Qualifikation engagiert sein wird, als "ein Team" am Uhrencup geführt. "Wir haben intensiv nach Möglichkeiten für eine Entlastung des FC Basel gesucht und mit dem FCZ die optimale Lösung gefunden", zeigt sich Event-Manager Sascha Ruefer erfreut. Die beiden Super-League-Vereine werden zusammen mit den BSC Young Boys zudem auf das Preisgeld verzichten und statt dessen das vom Uhrencup lancierte Projekt "Gemeinsam gegen Gewalt in Schweizer Stadien" unterstützen.


Sind der Meister und der FCB neuerdings Freunde???

Mitch
Beiträge: 3665
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#3 Beitrag von Mitch »

Fusioooonnnn. :mrgreen:

FC Basel-Zürich.....

Claudia :-)
Beiträge: 459
Registriert: 10.06.06 @ 10:14

Uhrencup 2006

#4 Beitrag von Claudia :-) »

Hey zäme

geht ihr dieses Jahr auch an den Uhrencup?

GC ist zwar nicht dabei, was natürlich sehr schade ist, aber es sind auch andere gute Klubs dort. Die Teams die dabei sind: YB, FCZ, FCB, Bayer Leverkusen und der 1. FC Köln! Habe heute mein Ticket gekauft und freue mich schon riesig darauf! :mrgreen:

GC Supporter
Beiträge: 5468
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#5 Beitrag von GC Supporter »

Anwesend bei YB-Köln. Diesmal aber als geniesser auf der Haupttribüne und evt dem V.I.P Zelt :? 8)

Benutzeravatar
[1886]
Beiträge: 405
Registriert: 07.05.05 @ 11:43
Wohnort: Brugglyn

Re: Uhrencup 2006

#6 Beitrag von [1886] »

Claudia :-) hat geschrieben:Hey zäme

geht ihr dieses Jahr auch an den Uhrencup?

GC ist zwar nicht dabei, was natürlich sehr schade ist, aber es sind auch andere gute Klubs dort. Die Teams die dabei sind: YB, FCZ, FCB, Bayer Leverkusen und der 1. FC Köln! Habe heute mein Ticket gekauft und freue mich schon riesig darauf! :mrgreen:
Gute Klubs? Bayer Leverkusen oke...aber sonst?

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#7 Beitrag von The Blues »

FC Zürich - Bayer 04 Leverkusen 3:1 (2:1)
Brühl: -Zuschauer - SR: Salm Martin- Tore: 9' Freier 0:1, 14' Raffael 1:1, 39' Keita 2:1, 49' Keita 3:1,

FC Zürich
Leoni; Barmettler,Stahel, Tihinen, Schneider, Margairaz, Dzemaili, Inler, Cesar, Keita, Raffael.

Bayer 04 Leverkusen
Butt; Castro, Callsen, Meyer, Touré (45' Schwegler), Freier, Ramelow, Rolfes, Athirson, Barbarez, Papadopulos.

Nach ca 70 Minuten. Leverkusen gut? Das ist ein Witz. Keine Ahnung was die machen. Weiss jemand welche Stammspieler bei denen Abwesend sind oder was läuft?

Benutzeravatar
SN[i]PER
Beiträge: 81
Registriert: 13.04.06 @ 13:47
Wohnort: AG

#8 Beitrag von SN[i]PER »

bei bayer sind alle in den ferien (wm) :?
<img src="http://www.solidfestival.ch/images/stories/banner.gif" alt="solidfestival.ch" title="solidfestival.ch" width="468" height="60" border="0">

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#9 Beitrag von The Blues »

Roque Junior, Juan, Barnetta, Kiessling, Voronin, Babic, Schneider

Wenn all diese Spieler fehlen ist es nicht wirklich verwunderlich.

Benutzeravatar
Tariq Chihab
Beiträge: 390
Registriert: 13.01.05 @ 18:25
Wohnort: Biberist

#10 Beitrag von Tariq Chihab »

Gc Zürich hat geschrieben:FC Zürich - Bayer 04 Leverkusen 3:1 (2:1)
Brühl: -Zuschauer - SR: Salm Martin- Tore: 9' Freier 0:1, 14' Raffael 1:1, 39' Keita 2:1, 49' Keita 3:1,

FC Zürich
Leoni; Barmettler,Stahel, Tihinen, Schneider, Margairaz, Dzemaili, Inler, Cesar, Keita, Raffael.

Bayer 04 Leverkusen
Butt; Castro, Callsen, Meyer, Touré (45' Schwegler), Freier, Ramelow, Rolfes, Athirson, Barbarez, Papadopulos.

Nach ca 70 Minuten. Leverkusen gut? Das ist ein Witz. Keine Ahnung was die machen. Weiss jemand welche Stammspieler bei denen Abwesend sind oder was läuft?
Endstand 4:1. Schneider schoss noch ein Tor.

Antworten