WM-Finale, Berlin 2006: FRANKREICH - ITALIEN

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Rocky

#11 Beitrag von Rocky »

[1886] hat geschrieben:
Rocky hat geschrieben:Hoffe das dieser verdammte Luccatoni eine schlechte Partie spielt. Ich bin für Frankreich und ich hoffe, er vermasselt mir nicht den Sonntag. Die Franzosen haben eine sehr starke Defensive. Doch wenn Luccatoni in Bestform ist, dann nützt auch das nichts. :?

Der Junge heisst übrigens Luca Toni...hoffe du hast dies absichtlich so besch****en geschrieben. Er wird den Franzosen schon die Hölle heiss machen!

Grande Toni, GRANDE ITALIA!
Ehrlich gesagt, hatte ich ihn vor dieser WM kaum gekannt. Und wie man seinen Namen richtig schreibt und so. Weiss nur das Benni Thurnheer immer "Luccatoni" gesagt hat. Aber Sch* drauf. Wichtig ist, dass es klar ist wen ich meine. Wenn jemand diese WM entscheiden kann, dann er.

Es ist schon komisch bei dieser WM.... dass Spieler, von denen ich kaum was bzw. eher wenig gehört habe, jetzt gross auftreten. Nicht nur Luca Toni sondern auch dieser Ribery (oder wie er auch immer heisst) von den Franzosen.

Lion King

#12 Beitrag von Lion King »

Wenn man sich für die ausländischen Ligen interessiert hat, hätte einem Luca Toni, Frank Ribéry usw. schon vor der WM etwas sagen sollen. Beide haben schon in der gesamten abgelaufenen Saison gross aufgespielt

Maho

#13 Beitrag von Maho »

Luca Toni war der Mann der letzten Serie A Saison 05/06! Es wurde dort mit 31 Toren Torschützenkönig.

http://www.kicker.de/fussball/intligen/ ... aviindex/3
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Rocky

#14 Beitrag von Rocky »

Claudia :-)

#15 Beitrag von Claudia :-) »

Seit die Schweiz ausgeschieden ist, kann ich mich gar nicht mehr richtig für diese WM begeistern! Erst emfand ich für England noch Sympathien, doch nachdem auch die ausgeschieden sind wusste ich nicht mehr, für wen ich eigentlich sein soll... Heute Abend bin ich eigentlich für Frankreich, doch sollten die Italiener gewinnen würde mich das auch nicht aufregen!!!

[1886]

#16 Beitrag von [1886] »

Lion King hat geschrieben:Wenn man sich für die ausländischen Ligen interessiert hat, hätte einem Luca Toni, Frank Ribéry usw. schon vor der WM etwas sagen sollen. Beide haben schon in der gesamten abgelaufenen Saison gross aufgespielt
Word !

GeeCeeZeet

#17 Beitrag von GeeCeeZeet »

I T A L I A ist Weltmeister!!!
Ohne GCZ - Kein Leben

The_Punisher

#18 Beitrag von The_Punisher »

Verdammti Pasta Grinder!!!!!
GCZ, alles andere chasch rauche

dialimou

#19 Beitrag von dialimou »

Egal, ist trotzdem verdient!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Rocky

#20 Beitrag von Rocky »

Ich gönne es ihnen vollll nicht!!!

Gegen Australien mit viel Glück weiter, gegen Deutschland das selbe und jetzt noch im Final. Und dann noch die ganzen Italienischen Medien und das ganze.... Zum kotzen. :evil:

Aber das schlimmste: Jetzt kann ich mir 4 Jahre lang anhören, dass die Italiener die besten seien.

PS: Ich hab nichts gegen Italiener. Viele meiner Kolegen sind Italos. Freundlich sind sie schon und alles.... Aber ich kenne kein Volk der Welt, das sich so sehr selbst liebt, und von sich selber überzeugt ist, sie seien die besten. Allein die Tatsache, dass sie überzeugt sind, sie hätten die schönste Sprache, und deswegen, wenn sie mit nicht-Italienern reden, andauernd Italienische Wörter benutzen (Bella, Tutti, Ciao, Bene,....etc...etc... und zum teil auch ganze Sätze. Obs der gegenüber versteht, ist ihnen egal.)

Die Franzosen sind mir einfach viel symphatischer. Ich hätte es vorallem Zidane gegönt!!! Und da Frankreich sehr mutlikulturell ist, hätten sich sicherlich mehr Menschen auf dieser Welt gefreut, hätten die Franzosenen gewonnen.....

Aber egal... Symphatie hin oder her.... So ist nun mal Fussball.
Zuletzt geändert von Rocky am 10.07.06 @ 0:39, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten