Ehrlich gesagt, hatte ich ihn vor dieser WM kaum gekannt. Und wie man seinen Namen richtig schreibt und so. Weiss nur das Benni Thurnheer immer "Luccatoni" gesagt hat. Aber Sch* drauf. Wichtig ist, dass es klar ist wen ich meine. Wenn jemand diese WM entscheiden kann, dann er.[1886] hat geschrieben:Rocky hat geschrieben:Hoffe das dieser verdammte Luccatoni eine schlechte Partie spielt. Ich bin für Frankreich und ich hoffe, er vermasselt mir nicht den Sonntag. Die Franzosen haben eine sehr starke Defensive. Doch wenn Luccatoni in Bestform ist, dann nützt auch das nichts.
Der Junge heisst übrigens Luca Toni...hoffe du hast dies absichtlich so besch****en geschrieben. Er wird den Franzosen schon die Hölle heiss machen!
Grande Toni, GRANDE ITALIA!
Es ist schon komisch bei dieser WM.... dass Spieler, von denen ich kaum was bzw. eher wenig gehört habe, jetzt gross auftreten. Nicht nur Luca Toni sondern auch dieser Ribery (oder wie er auch immer heisst) von den Franzosen.