Ich möchte diese gleich zum Anlass nehmen, einen thread im Forum über das Forum zu eröffnen. Eine (kritische) Selbstbetrachtung ist meines Erachtens immer etwas wertvolles. Ich will hier kein profundes Statement abgeben, sondern vielmehr eine Diskussion lancieren. Das Forum gibt es nun schon seit 2 Jahren. Es ist gewachsen und mit dem Wachstum kamen auch Veränderungen. Pyramus vermisst die alten Zeiten. Welche er genau meint, weiss ich nicht, aber auf gewisse alte Zeiten kann ich gut und gerne verzichtenPyramus hat geschrieben:bösch...nimm doch gleich noch ein paar dieser gc-fans mit. früher war's hier drin mal schön...früher war alles besser, früher wusste noch nicht jeder glünggi, dass es ein gc-forum gibt, früher musste man nicht nur mist lesen, früher gab's wirklich spannende threads...ach, wie ich diese zeiten vermisse....
Das Forum lebt von gewissen Benutzern, deren Beiträge ich immer gerne lese. Sie beleben das Forum in vielseitiger Weise: mit Humor sowie Sachverstand und -wissen. Dazwischen gibt es mit zunehmender Grösse des Forums zugegebenermassen auch immer mehr Mist. Obwohl das auch schon viel weniger als beispielsweise noch vor einem Jahr der Fall ist (es wird wohl viel mehr moderiert als früher). Das heisst nun eben, dass ich mich als Benutzer etwas anpassen musste: ein etwas dickeres Fell zulegen und einen Filter installieren.
Wie auch immer, hier noch ein persönliches Dankeschön an Godfather, uhu, Ronaldo, dialimou, Pyramus, Wurstverkäufer, 'Silv, yoda, TO BE, Sulser, Don Hennes, D.A.G., terminator, Lion King, GC-Züri-Fan-Aargau, Oliviero und Konsorten
So und jetzt guet nacht bevor ich alles bereue und den Beitrag wieder lösche.