Erwartungen Saison 2006 / 2007

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
moonwalker25

#31 Beitrag von moonwalker25 »

Simmel hat geschrieben:
moonwalker25 hat geschrieben:So wies ausschaut die schlechteste Neuverpflichtung in der Geschichte des Vereins! :roll:
Ne ganz sicher nicht oder hast du unsere Senegalesische Oberniete vergessen :evil: :roll:
Den versuche ich zu ignorieren...Schlechter als der kann Ristic wirklich nicht sein, gehört aber vermutlich in die gleiche Kategorie...

Mutschälle-Hopper

#32 Beitrag von Mutschälle-Hopper »

ich denke die leistung unserer mannschaft wird sich im vergleich zur letzten saison nur steigern wenn toure in der sommerpause mal gelernt hat das leere tor zu treffen und edu wieder zum alten topscorer wird!!

Tom

#33 Beitrag von Tom »

Leider wird immer wieder verkannt wie stabil unsere Abwehr in der letzten Saison stand. Erinnert sich noch jemand an die kastrophale Abwehrleistung während der Geiger-Ärea? Wenn wir die Abwehrleistung der letzten Saison bewahren können, und der Sturm endlich seine Ladehemmungen verliert, bin ich guter Dinge, dass wir ganz vorne mitspielen können. Nach den ersten Auftritten von Langkamp und Biscotte im Letzi bin ich guter Dinge. Wir könnten das Überraschungsteam stellen. Hopp GC!!!
GC Forever - Kämpfe und Siege

GCBE

#34 Beitrag von GCBE »

Genau!

und zu Matthias Langkamp: Es ist noch nicht lange her, da wusste manch einer nicht, ob Igors gleichwertig ersetzt werden kann. Doch bis jetzt kann man diese Bedenken sicherlich zur Seite legen!

Onkel Dagobert
#35 Beitrag von Onkel Dagobert »

Ich denke wir können froh sein, wenn wir den Laden zusammenhalten und unser Team in den Uefa Cup schreien können...

cr3ssface

#36 Beitrag von cr3ssface »

Ich hoffe GCZ qualifiziert sich diese Saison für die Championsleague, dann ist GCZ wieder das was es Mal war, erfolgreich.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Iron

#37 Beitrag von Iron »

Wir werden Schweizermeister sein !
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

GCBE

#38 Beitrag von GCBE »

Iron hat geschrieben:Wir werden Schweizermeister sein !
ganz bestimmt! aber obs bereits ende Saison 2006/2007 soweit ist...?

Nadja aka Rachel

#39 Beitrag von Nadja aka Rachel »

Ich sehe da mal positiv in die Zukunft. Diese Saison vielleicht noch nicht Meister, aber für den 2 oder 3 Platz könnte es bestimmt reichen.
Nuñez come back, i miss you!

yoda

#40 Beitrag von yoda »

Nun ja, die Basler haben ja einige hochkarätige Abgänge. Wenn nun auch noch Chippi und der Zubi verschwinden, dann könnte es bei denen beendet sein mit dem eingespielten Team. Klar werden da noch Neue kommen. Auch in der Winterpause. Doch so wie es scheint ist die Solariumtante nicht mehr bereit, ihre Schatulle ganz weit zu öffnen.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Antworten