Tipp-Thread
GC - Sion 2:0 (Tore: Dos Santos, Eduardo)
Zuschauer: 4600
Zuschauer: 4600
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
- Por la razón o la fuerza
klar träum ich weiter, ne startniederlage gegen gc welches ich ende saison auf platz 2 sehe kann ich locker verkraftenuhu hat geschrieben:träum weiterwalliser hat geschrieben:gc-sion 1:1
gc: antonio dos santos
sion: regazzoni(3. bester dribbler der NLA, dai rega dai)
du gehst mit zero points nach hause. das ist sowieso klar.
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!
nichts dagegenuhu hat geschrieben:hehe, so isch rächt. auf ein bier vorab?walliser hat geschrieben: klar träum ich weiter, ne startniederlage gegen gc welches ich ende saison auf platz 2 sehe kann ich locker verkraften
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!
Fall ist klar. Wir gewinnen 2:0. Biscotte (nach Vorarbeit von Salatic) und Dos Santos (direkt verwandelter Eckball) sind die Torschützen. Freue mich wie noch selten vor einer Saison. Noch Fragen? Ach ja: Wer boykottiert mit wieviel Prozenten die neue Saison (100%iger Totalboykott, 63%iger Protest ausserhalb des Stadions, 30%ige Schweigeminute im Stadion, 10%iger Schmoller-Groove in der Estrade-Ost)? Schade, dass die treuesten Fans des einst so stolzen GCZ in Selbstmitleid vergehen. Dabei ist die Lage doch so klar:
1. Null-Toleranz ist von allen Klubs deklariert und wird von der breiten Öffentlichkeit getragen.
2. GC hat eine Vereinsführung, die wieder Nummer 1 der Stadt werden möchte und angemessene Verstärkungen vorgenommen hat.
3. Wir haben den kompliziertesten Anhang. Zu Allem fähig und zu Allem unfähig.
Die Saison verspricht Spannung und Spass. Gruss an alle, die mit dem Fussball abgeschlossen haben. Schade.
1. Null-Toleranz ist von allen Klubs deklariert und wird von der breiten Öffentlichkeit getragen.
2. GC hat eine Vereinsführung, die wieder Nummer 1 der Stadt werden möchte und angemessene Verstärkungen vorgenommen hat.
3. Wir haben den kompliziertesten Anhang. Zu Allem fähig und zu Allem unfähig.
Die Saison verspricht Spannung und Spass. Gruss an alle, die mit dem Fussball abgeschlossen haben. Schade.
GC Forever - Kämpfe und Siege