was war die wette??? hoffe für dich das es nicht aserbeidschan ist:)skip intro hat geschrieben:blöderweise hab ich eine wette verloren und muss mit dem velo an den nächsten uefa-match fahren. auswärts notabene. also darum bin ich für austria-land.
UEFA-Cup Auslosung
2006/07 UEFA Cup
2nd qualifying round draw - CENTRAL - EAST
Group 1 seedings
Dies sollten die "Töpfe" sein, wenn man dies so nennen kann.
Quelle: http://www.uefa.com/competitions/UEFACu ... 39442.html
Group 1 seedings
- Seeded clubs
FC Basel 1893 (SUI)
SK Slavia Praha (CZE)
Grasshopper-Club (SUI)
FC Artmedia (SVK)
FC Chornomorets Odesa (UKR)
FC Sion (SUI)
- Unseeded clubs
SV Ried (AUT)
Wisla Plock (POL)
FC Fehérvár (HUN)
FC Vaduz (LIE)
FC Dinamo Minsk (BLR)
FK Karvan Evlakh (AZE)
Zuletzt geändert von Phurgood am 28.07.06 @ 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Da fehlen aber noch ein paarPhurgood hat geschrieben:2006/07 UEFA Cup
Group 1 seedings
- Seeded clubs
FC Basel 1893 (SUI)
SK Slavia Praha (CZE)
Grasshopper-Club (SUI)
FC Artmedia (SVK)
FC Chornomorets Odesa (UKR)
FC Sion (SUI)
- Unseeded clubs
SV Ried (AUT)
Wisla Plock (POL)
FC Fehérvár (HUN)
FC Vaduz (LIE)
FC Dinamo Minsk (BLR)
FK Karvan Evlakh (AZE)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Sandra1990
UEFA Cup-Auslosung: GC in der Gruppe "Zentral - Ost" gesetzt
Die Spannung steigt: In Nyon werden heute die Partien der 2. Qualifikationsrunde zum UEFA Cup ausgelost.
Die Teams wurden in regionale Töpfe aufgeteilt. Die Grasshoppers sind in ihrem Topf gesetzt und treffen entweder auf SV Ried (AUT), Wisla Plock (POL), FC Fehérvár (HUN), FC Vaduz (LIE), FC Dinamo Minsk (BLR) oder FK Karvan Evlakh (AZE).
Quelle GCZ
Die Spannung steigt: In Nyon werden heute die Partien der 2. Qualifikationsrunde zum UEFA Cup ausgelost.
Die Teams wurden in regionale Töpfe aufgeteilt. Die Grasshoppers sind in ihrem Topf gesetzt und treffen entweder auf SV Ried (AUT), Wisla Plock (POL), FC Fehérvár (HUN), FC Vaduz (LIE), FC Dinamo Minsk (BLR) oder FK Karvan Evlakh (AZE).
Quelle GCZ
einmal hopper immer hopper
Die UEFA ist einmal mehr willkürlich.
Während Randers (DK) gesetzt wird, sind 9 besser klassierten Mannschaften ungesetzt!
Die belgische Mannschaft Roeselare wird in Südeuropa - Mittelmeer eingeteilt! Das gleiche gilt für Auxerre.
Dafür wird die südfranzösiche Stadt Marseille, welche am Mittelmeer liegt in Ost- und Zentraleuropa eingeteilt. Usw.
.
Während Randers (DK) gesetzt wird, sind 9 besser klassierten Mannschaften ungesetzt!
Die belgische Mannschaft Roeselare wird in Südeuropa - Mittelmeer eingeteilt! Das gleiche gilt für Auxerre.
Dafür wird die südfranzösiche Stadt Marseille, welche am Mittelmeer liegt in Ost- und Zentraleuropa eingeteilt. Usw.
.
spielt kei rolle. nur soviel: gaschtfründlichkeit wird nöd grad gross gschriibe dete. mal abgseh devo, dasses die hässlichscht stadt uf dem planet isch.eXcalibur hat geschrieben:was dänn für welchi???Gysino hat geschrieben:hoffetli trifft GC nöd uf Fehervar. Ganz schlächti Erinnerige, ganz ganz schlächti...
- moonwalker25
Könnte es sein dass du die mit Ferencvaros verwechselst? Ferenc wurde zwangsrelegiert....Gysino hat geschrieben:hoffetli trifft GC nöd uf Fehervar. Ganz schlächti Erinnerige, ganz ganz schlächti...
Das einzige woran ich mich beim CL Spiel gegen Ferenc noch erinnere war die rote Karte von Mats "Fussballgott"Gren... Dem besten Verteidiger der Klubgeschichte!
Zuletzt geändert von moonwalker25 am 28.07.06 @ 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat von einem Joggeli aus dem FCB-Forum:
"Ich bin kein Schweizer, ich bin Basler!"
"Ich bin kein Schweizer, ich bin Basler!"