Champions League 2006/2007
wenn sie schon so einen mist schreiben, sollen sie doch ein bild zeigen.
es gab 1 rauchpetarde 5 minuten nach spielschluss, sonst hab ich gar nichts mitbekommen.
ich habe nichts dagegen (doch eigentlich schon) wenn zeitungen aufrunden oder ein bisschen übertreiben, denn es wird einfach spannender. aber einfach sachen zu sagen, die keinen funken wahrheit beinhalten geht mir so auf den sack, meine fresse!!!
Rafagoal
es gab 1 rauchpetarde 5 minuten nach spielschluss, sonst hab ich gar nichts mitbekommen.
ich habe nichts dagegen (doch eigentlich schon) wenn zeitungen aufrunden oder ein bisschen übertreiben, denn es wird einfach spannender. aber einfach sachen zu sagen, die keinen funken wahrheit beinhalten geht mir so auf den sack, meine fresse!!!
Rafagoal
- moonwalker25
Ach lass sie doch. Wenn sie das brauchen... Fakt ist, dass es bisher nur GC gelungen ist Ehre für die Stadt Zürich in der Champions League einzulegen. (Sogar 2 Mal) Im Ausland kennt keine Sau den FCZ, wenn von Zürich im Zusammenhang mit Fussball gesprochen wird fällt überall sofort der Begriff GC. Also wieso sollten wir uns drum scheren dass die Gurken sogar auf ihre Meisterleibchen "eine Stadt, ein Verein" schreiben müssen? Die stellen sich doch selbst ein Armutszeugnis aus mit ihrem lächerlichen Stadtklubgehabe. Hoffe für den FCZ dass sie sich in dieser Saison für den UI Cup qualififzieren. Vieleicht schaffen sie es dann auch mal länger als bis Anfang August im Europacup zu verweilen....Rocky hat geschrieben: Und unser Verein würde niemals auf seine Hompage "Eine Stadt, ein Verein" schreiben oder seine Homepage in "Dä Stadtclub vo Züri" unbenennen. Da ist man bei uns viel viel zu bescheiden. Schade.
Zitat von einem Joggeli aus dem FCB-Forum:
"Ich bin kein Schweizer, ich bin Basler!"
Code: Alles auswählen
Im Ausland kennt keine Sau den FCZ, wenn von Zürich im Zusammenhang mit Fussball gesprochen wird fällt überall sofort der Begriff GC. Also wieso sollten wir uns drum scheren dass die Gurken sogar auf ihre Meisterleibchen "eine Stadt, ein Verein" schreiben müssen? So, der Titel dieses Threads ist "Champions League 06/07".
Und daher dort weder der Grasshopper Club ZÜRICH, noch der fussballclub ZÜRICH vetreten ist, sollten hier auch keine "Diskussionen" (oder besser gesagt: Gezangge) über die beiden Clubs geführt werden.
Danke!
Und daher dort weder der Grasshopper Club ZÜRICH, noch der fussballclub ZÜRICH vetreten ist, sollten hier auch keine "Diskussionen" (oder besser gesagt: Gezangge) über die beiden Clubs geführt werden.
Danke!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
- moonwalker25
Wenn es genug Möglichkeiten gegeben hätte nenn wenigstens eine!TIM hat geschrieben:Wir sind selber Schuld. Wir hätten ja nicht nach Niederhasli gehen müssen. In Zürich hätte es auch gute Möglichkeiten geben.Code: Alles auswählen
Im Ausland kennt keine Sau den FCZ, wenn von Zürich im Zusammenhang mit Fussball gesprochen wird fällt überall sofort der Begriff GC. Also wieso sollten wir uns drum scheren dass die Gurken sogar auf ihre Meisterleibchen "eine Stadt, ein Verein" schreiben müssen?
Wenn man keine Ahnung hat...
Gibt schon genug Mods hier. Ist absolut unnötig dass du hier den Bullen markierst! Soweit kommts noch dass du hier diktierst über was man diskutieren darf und über was nicht!dialimou hat geschrieben:So, der Titel dieses Threads ist "Champions League 06/07".
Danke!
Du brauchst offenbar Weisungen! Und jetzt fertig, or I'll report!moonwalker25 hat geschrieben:Gibt schon genug Mods hier. Ist absolut unnötig dass du hier den Bullen markierst! Soweit kommts noch dass du hier diktierst über was man diskutieren darf und über was nicht!dialimou hat geschrieben:So, der Titel dieses Threads ist "Champions League 06/07".
Danke!
Rest per PN - und jetzt bitte Champions League!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
Code: Alles auswählen
Wenn es genug Möglichkeiten gegeben hätte nenn wenigstens eine!
Wenn man keine Ahnung hat...
Aber dialimou hat recht, zurück zum Thema CL
- moonwalker25
Du brauchst offenbar den Schwanzvergleich oder wahlweise jemand der dich in den Schlaf schöppelet.....dialimou hat geschrieben:
Du brauchst offenbar Weisungen! Und jetzt fertig, or I'll report!
Verweis? Dass ich nicht lache! Kannst mich ja sperren vielleicht geht dir dann endlich wieder mal einer ab...
- Glacé Toni
Für den Fall, dass Du Persönliches mit einem Forumsteilnehmer regeln möchtest, besteht die Möglichkeit über private Nachrichten zu kommunizieren.moonwalker25 hat geschrieben:Du brauchst offenbar den Schwanzvergleich oder wahlweise jemand der dich in den Schlaf schöppelet.....dialimou hat geschrieben:
Du brauchst offenbar Weisungen! Und jetzt fertig, or I'll report!
Verweis? Dass ich nicht lache! Kannst mich ja sperren vielleicht geht dir dann endlich wieder mal einer ab...
Zum Zwecke einer geordneten und auf die jeweiligen Themen zentrierten Kommunikation bitte ich dies zu beachten und Dich daran zu halten.
merci
das Thema war Champions League
[Nestor Subiat Fussballgott]