Champions League 2006/2007

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Rafagoal

#81 Beitrag von Rafagoal »

wenn sie schon so einen mist schreiben, sollen sie doch ein bild zeigen.
es gab 1 rauchpetarde 5 minuten nach spielschluss, sonst hab ich gar nichts mitbekommen.

ich habe nichts dagegen (doch eigentlich schon) wenn zeitungen aufrunden oder ein bisschen übertreiben, denn es wird einfach spannender. aber einfach sachen zu sagen, die keinen funken wahrheit beinhalten geht mir so auf den sack, meine fresse!!!

Rafagoal

moonwalker25

#82 Beitrag von moonwalker25 »

Rocky hat geschrieben: Und unser Verein würde niemals auf seine Hompage "Eine Stadt, ein Verein" schreiben oder seine Homepage in "Dä Stadtclub vo Züri" unbenennen. Da ist man bei uns viel viel zu bescheiden. Schade. :?
Ach lass sie doch. Wenn sie das brauchen... Fakt ist, dass es bisher nur GC gelungen ist Ehre für die Stadt Zürich in der Champions League einzulegen. (Sogar 2 Mal) Im Ausland kennt keine Sau den FCZ, wenn von Zürich im Zusammenhang mit Fussball gesprochen wird fällt überall sofort der Begriff GC. Also wieso sollten wir uns drum scheren dass die Gurken sogar auf ihre Meisterleibchen "eine Stadt, ein Verein" schreiben müssen? Die stellen sich doch selbst ein Armutszeugnis aus mit ihrem lächerlichen Stadtklubgehabe. Hoffe für den FCZ dass sie sich in dieser Saison für den UI Cup qualififzieren. Vieleicht schaffen sie es dann auch mal länger als bis Anfang August im Europacup zu verweilen.... :mrgreen: Und TSCHüSS!
Zitat von einem Joggeli aus dem FCB-Forum:
"Ich bin kein Schweizer, ich bin Basler!"

TIM

#83 Beitrag von TIM »

Code: Alles auswählen

Im Ausland kennt keine Sau den FCZ, wenn von Zürich im Zusammenhang mit Fussball gesprochen wird fällt überall sofort der Begriff GC. Also wieso sollten wir uns drum scheren dass die Gurken sogar auf ihre Meisterleibchen "eine Stadt, ein Verein" schreiben müssen? 
Wir sind selber Schuld. Wir hätten ja nicht nach Niederhasli gehen müssen. In Zürich hätte es auch gute Möglichkeiten geben.

dialimou

#84 Beitrag von dialimou »

So, der Titel dieses Threads ist "Champions League 06/07".

Und daher dort weder der Grasshopper Club ZÜRICH, noch der fussballclub ZÜRICH vetreten ist, sollten hier auch keine "Diskussionen" (oder besser gesagt: Gezangge) über die beiden Clubs geführt werden.

Danke!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

moonwalker25

#85 Beitrag von moonwalker25 »

TIM hat geschrieben:

Im Ausland kennt keine Sau den FCZ, wenn von Zürich im Zusammenhang mit Fussball gesprochen wird fällt überall sofort der Begriff GC. Also wieso sollten wir uns drum scheren dass die Gurken sogar auf ihre Meisterleibchen "eine Stadt, ein Verein" schreiben müssen? 
Wir sind selber Schuld. Wir hätten ja nicht nach Niederhasli gehen müssen. In Zürich hätte es auch gute Möglichkeiten geben.
Wenn es genug Möglichkeiten gegeben hätte nenn wenigstens eine!

Wenn man keine Ahnung hat...

dialimou hat geschrieben:So, der Titel dieses Threads ist "Champions League 06/07".

Und daher dort weder der Grasshopper Club ZÜRICH, noch der fussballclub ZÜRICH vetreten ist, sollten hier auch keine "Diskussionen" (oder besser gesagt: Gezangge) über die beiden Clubs geführt werden.

Danke!
Gibt schon genug Mods hier. Ist absolut unnötig dass du hier den Bullen markierst! Soweit kommts noch dass du hier diktierst über was man diskutieren darf und über was nicht! :roll:

KFoM

#86 Beitrag von KFoM »

Bleibt mal cool!!! Ihr macht euch alle gegenseitig an! beruhigt euch mal!!
-------->Grasshopper Club Zürich<--------

dialimou

#87 Beitrag von dialimou »

moonwalker25 hat geschrieben:
dialimou hat geschrieben:So, der Titel dieses Threads ist "Champions League 06/07".

Danke!
Gibt schon genug Mods hier. Ist absolut unnötig dass du hier den Bullen markierst! Soweit kommts noch dass du hier diktierst über was man diskutieren darf und über was nicht! :roll:
Du brauchst offenbar Weisungen! Und jetzt fertig, or I'll report!

Rest per PN - und jetzt bitte Champions League!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

TIM

#88 Beitrag von TIM »

Wenn es genug Möglichkeiten gegeben hätte nenn wenigstens eine! 

Wenn man keine Ahnung hat... 
Der FCZ hat z.B. die Allmend Brunau gewählt. Weitere Möglichkeiten wäre z.B. der Hardhof gewesen. Aber dort hätte man halt kein repräsentatives Gebäude erstellen können :roll:

Aber dialimou hat recht, zurück zum Thema CL

moonwalker25

#89 Beitrag von moonwalker25 »

dialimou hat geschrieben:

Du brauchst offenbar den Schwanzvergleich oder wahlweise jemand der dich in den Schlaf schöppelet.....

Verweis? Dass ich nicht lache! Kannst mich ja sperren vielleicht geht dir dann endlich wieder mal einer ab...

Glacé Toni
#90 Beitrag von Glacé Toni »

moonwalker25 hat geschrieben:
dialimou hat geschrieben:

Du brauchst offenbar den Schwanzvergleich oder wahlweise jemand der dich in den Schlaf schöppelet.....

Verweis? Dass ich nicht lache! Kannst mich ja sperren vielleicht geht dir dann endlich wieder mal einer ab...
Für den Fall, dass Du Persönliches mit einem Forumsteilnehmer regeln möchtest, besteht die Möglichkeit über private Nachrichten zu kommunizieren.

Zum Zwecke einer geordneten und auf die jeweiligen Themen zentrierten Kommunikation bitte ich dies zu beachten und Dich daran zu halten.

merci

das Thema war Champions League
[Nestor Subiat Fussballgott]

Antworten