Bilder: FCZ - GCZ (26.09.04)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Dampf

#31 Beitrag von Dampf »

ja gib ihm eine antwort!

lupo_manaro

#32 Beitrag von lupo_manaro »

-GCZ hat geschrieben: Klar brauchen wir leute welche stimmung machen, aber warum heizen diese leute nicht die fans an, anstatt das gitter zu zerstören?!
Ich will jetzt eine klare antwort nicht irgendein blabla bleib doch zuhaus...
ich will auch eine klare antwort und deshalb gib ich sie dir :lol:
normalerweise heizen sie die fans an und das ist ernorm wichtig (kannst du sicher auch unterstüzen)...
jedoch haben diese leute eine andere mentalität sprich andere emotionen, die sie z.b. durch pyro ausdrücken... und der frust ab diversen dingen lassen sich bei solchen personen eben besser abbauen, indem sie vielleicht mal nen zaun demolieren...
ist wahrscheinlich nicht für alle nachvollziehbar...
ich bin einfach der meinung, dass man nicht auf diesen personen rumhacken soll, auch wenn ihr sie nicht versteht, denn sie sind mit allem anderen gold wert für das kurvenleben...
Ich bin ein Möter
Halb Mensch
Halb Köter

Wer fair spielt verliert!

MisterGcz

#33 Beitrag von MisterGcz »

GCZ FAN IST GCZ FAN ! finde ich. Und solange es nicht zu grosse schäden gibt, und keine Verletze gibt ist es mir eigentlich egal was sie tuen !!!

lupo_manaro

#34 Beitrag von lupo_manaro »

MisterGcz hat geschrieben:GCZ FAN IST GCZ FAN ! finde ich.
bin ich nicht ganz einverstanden...
einerseits verfolgen wir zwar ein gemeinsames ziel, jedoch lebt das jeder auf seine art aus spricht hat eine andere mentalität und deshalb sind wir so verschieden...
ich bin froh, dass nicht alle genau gleich denken... so ist die kurve viel interessanter auch wenns mal heftige diskussionen gibt (sei es im forum oder direkt in der kurve)...
Ich bin ein Möter
Halb Mensch
Halb Köter

-Elio-

#35 Beitrag von -Elio- »

ich will auch eine klare antwort und deshalb gib ich sie dir
normalerweise heizen sie die fans an und das ist ernorm wichtig (kannst du sicher auch unterstüzen)...
jedoch haben diese leute eine andere mentalität sprich andere emotionen, die sie z.b. durch pyro ausdrücken... und der frust ab diversen dingen lassen sich bei solchen personen eben besser abbauen, indem sie vielleicht mal nen zaun demolieren...
ist wahrscheinlich nicht für alle nachvollziehbar...
ich bin einfach der meinung, dass man nicht auf diesen personen rumhacken soll, auch wenn ihr sie nicht versteht, denn sie sind mit allem anderen gold wert für das kurvenleben...
ja solche leute sind sehr wichtig.
Um so einen zaun zu demolieren braucht es aber doch einiges. Darum frage ich mich ob das wirklich nur emotionen waren. :roll:
Klar gehören emotionen zum fussball, diese vermisse ich jedoch bei vielen anderen spielen etwas (meistens wirklich nur bei zirü oder basel vorhanden).

MisterGcz

#36 Beitrag von MisterGcz »

lupo_manaro hat geschrieben:
MisterGcz hat geschrieben:GCZ FAN IST GCZ FAN ! finde ich.
bin ich nicht ganz einverstanden...
einerseits verfolgen wir zwar ein gemeinsames ziel, jedoch lebt das jeder auf seine art aus spricht hat eine andere mentalität und deshalb sind wir so verschieden...
ich bin froh, dass nicht alle genau gleich denken... so ist die kurve viel interessanter auch wenns mal heftige diskussionen gibt (sei es im forum oder direkt in der kurve)...
Ja das stimmt !

lupo_manaro

#37 Beitrag von lupo_manaro »

-GCZ- hat geschrieben: ja solche leute sind sehr wichtig.
Um so einen zaun zu demolieren braucht es aber doch einiges. Darum frage ich mich ob das wirklich nur emotionen waren. :roll:
Klar gehören emotionen zum fussball, diese vermisse ich jedoch bei vielen anderen spielen etwas (meistens wirklich nur bei zirü oder basel vorhanden).
weil dort viel mehr "fans" kommen, die sonst nicht kommen und weils dann viele leute hat, steigen die emotionen...
Ich bin ein Möter
Halb Mensch
Halb Köter

-Elio-

#38 Beitrag von -Elio- »

könnte nicht noch jemand die pics an www.stadionwelt.de schicken? 8) :!:

GC-Züri-Fan-Aargau

#39 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

-GCZ- hat geschrieben:könnte nicht noch jemand die pics an www.stadionwelt.de schicken? 8) :!:
Das muss derjenige machen der die Bildrecht hat. Soviel ich weiss, sind die geilen Fotos mit Totalansicht von einer FCZ-Page.

Meine haben so viele gelbe Punkte, dass ist wohl auch nicht lustig.
Noch weniger lustig finden es die Fotografierten ohne die Punkte.

Greez
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Dampf

#40 Beitrag von Dampf »

[quote="lupo_manaro"] jedoch haben diese leute eine andere mentalität sprich andere emotionen, die sie z.b. durch pyro ausdrücken... und der frust ab diversen dingen lassen sich bei solchen personen eben besser abbauen, indem sie vielleicht mal nen zaun demolieren... [/quote]

pyros o.k. das ist super geil...

... aber demolieren, emotionen ausdrücken? da gibt es einen kleinen Berg im Seefled, darauf steht das Burghölzli. Da gibt es Gummizellen, in denen die mental ein bisschen schwächeren Personen sich bestens austoben können, ohne etwas zu zerstören...

Antworten