Der St.Galler Goalie kostet auch nicht 2.5 Mio (oder so). Da darf man schon etwas erwarten. Nur wenn der einfach bei 4 von seinen 6 kassierten toren danebengreift oder keine reaktion zeigt kann das sicher angekreidet werden.yoda hat geschrieben:Jetzt reiten alle auf diesem Constanzo rum. Also man muss hier noch unbedingt anhängen, dass wenn es sich um den Torhüter des FC St. Gallen gehandelt hätte, nicht so ein Theater darum gemacht worden wäre.
4. Runde: FC Basel - GCZ (Sa, 05.08.2006, 17h45)
yoda hat geschrieben: Jetzt reiten alle auf diesem Constanzo rum.
...
tja, so ist es halt.
irgendwie erinnert mich das an etwas. was, oder wer ist es nur?
wie wurde eigentlich coltorti vor einem jahr nach zwei spielen beurteilt?
wie viele gegentore hat gc damals kassiert?
freuen sich da einige eventuell bereits zu früh?
GCZ
Ja Costanzo müsste uns eigendlich gar nicht interessieren...
Ich freue mich dermassen das GC gewonnen hat und das wir den besten Torhüter in der Kiste haben!!!
Mein Problem, wie lange kann GC Coltorti noch halten, wenn der weiterhin solch Klasse Leistungen zeigt... Hoffentlich noch lange...
Ich freue mich dermassen das GC gewonnen hat und das wir den besten Torhüter in der Kiste haben!!!
Mein Problem, wie lange kann GC Coltorti noch halten, wenn der weiterhin solch Klasse Leistungen zeigt... Hoffentlich noch lange...
-------->Grasshopper Club Zürich<--------
Naja, Coltortis Weg ins Ausland ist nicht aufzuhalten, da er aber noch Vertrag bis 2008 hat und auch keine dermassen niedrige Ablösesumme drinstehen hat wie Spycher, Cabanas oder Mitreski, wird man bei seinem Abgang sicherlich gut Geld machen können. So 3 Millionen werden schon drin liegen. Aber logisch, am liebsten würde ich Fabio noch sehr sehr lange im Tor von GC stehen sehen.Dome-GCZ hat geschrieben:Ja Costanzo müsste uns eigendlich gar nicht interessieren...
- moonwalker25
WAYNE zur Hölle intressierts welchen Fliegenfänger Basel im Tor hat. Der Sonntagsblick behandelt die Probleme des FCB schon ausreichend... Gutes Spiel von GC. Man sollte auch Rengglis Leistung mal lobend erwähnen, der Mann wird sonst ja sowieso wegen jeder Kleinigkeit kritisiert. Hat gestern wie fast alle andern ein tolles Spiel gemacht. Coltorti Weltklasse! Zum Penalty: Klare Sache, Jaggy hat den Ball nie und nimmer berührt. Die einzige Schwachstelle im GC Team ist und bleibt der linke Aussenverteidiger!yoda hat geschrieben:Jetzt reiten alle auf diesem Constanzo rum. Also man muss hier noch unbedingt anhängen, dass wenn es sich um den Torhüter des FC St. Gallen gehandelt hätte, nicht so ein Theater darum gemacht worden wäre.
Zitat von einem Joggeli aus dem FCB-Forum:
"Ich bin kein Schweizer, ich bin Basler!"
"Ich bin kein Schweizer, ich bin Basler!"
Die drei Punkte sind schon geil, doch die Freude bleibt irgendwie trotzdem gehemmt. Man sieht's ja auch in der Berichterstattung. Für mich war das kein vollwertiges Meisterschaftsspiel. Trainingsmätchli wohl eher... Sehr schade, dass dieses grosse Spiel vor einer solchen Kulisse über die Bühne gehen musste. Andersrum ist es fraglich, ob wir mit Zuschauer die Führung über die Zeit gebracht hätten (die letzten Spiele in Basel lassen grüssen). Wie auch immer...Wenigstens kriegen wir die vollen drei Punkte für den "Sieg".
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
hää? in der zeitlupe sieht ja schon immer alles etwa speziel aus, aber es ist doch klar ersichtlich, dass jaggy den ball spielt. der ball dreht sich auf einmal anders und wird schneller. aus der position des schiris aber schwer einsehbar, daher kein krasser fehlentscheid. wie man aber noch konsultation der fernsehbilder nach wie vor der aufassung sein kann, jaggy habe den ball nicht berührt, ist doch etwas schleierhaft. vor allem beim fritzen bei der zusammenfassung auf sf gibt mir das zudenken. immerhin hat thomas schifferle vom tagi dieses mal richtig hingeschaut.moonwalker25 hat geschrieben:Klare Sache, Jaggy hat den Ball nie und nimmer berührt. Die einzige Schwachstelle im GC Team ist und bleibt der linke Aussenverteidiger!yoda hat geschrieben:Jetzt reiten alle auf diesem Constanzo rum. Also man muss hier noch unbedingt anhängen, dass wenn es sich um den Torhüter des FC St. Gallen gehandelt hätte, nicht so ein Theater darum gemacht worden wäre.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.
Selbst wenn er ihn (den Ball) berührt hätte (was nicht der Fall war) wäre dies erst der Fall gewesen nachdem er den Gegenspieler zu Fall gebracht hat. Also für mich wars auch ein klarer Penalty...Aber was solls, GC hat schon wieder ziemlich gut gepielt und absolut verdient gewonnen. Das isch alles wo zählt...Pyramus hat geschrieben:hää? in der zeitlupe sieht ja schon immer alles etwa speziel aus, aber es ist doch klar ersichtlich, dass jaggy den ball spielt. der ball dreht sich auf einmal anders und wird schneller. aus der position des schiris aber schwer einsehbar, daher kein krasser fehlentscheid. wie man aber noch konsultation der fernsehbilder nach wie vor der aufassung sein kann, jaggy habe den ball nicht berührt, ist doch etwas schleierhaft. vor allem beim fritzen bei der zusammenfassung auf sf gibt mir das zudenken. immerhin hat thomas schifferle vom tagi dieses mal richtig hingeschaut.
Der Elfer war wohl schon vertretbar - vor allem wenn man das Schlussresultat miteinbezieht
. Es war für den Schiri schon ziemlich schwierig, hier einen Entscheid zu fällen. Nicht mal Dank TV-Aufnahmen kann man sich zu 100% festlegen. Jaggy hat wohl auch etwas früheilig gehandelt.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.