Derby: Wo stehen wir?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
schneebi

Derby: Wo stehen wir?

#1 Beitrag von schneebi »

Sollen wir uns am Derby wirklich auf die Gästeseite stellen und den FCZ'lern in UNSERER Kurve zuschauen? Geht das nicht schon ein bisschen zu weit?

Zizo

#2 Beitrag von Zizo »

ich glaube es wird verhandelt dass wir unsere kurve übernehmen werden

dialimou

Re: Derby..

#3 Beitrag von dialimou »

schneebi hat geschrieben:Sollen wir uns am Derby wirklich auf die Gästeseite stellen und den FCZ'lern in UNSERER Kurve zuschauen? Geht das nicht schon ein bisschen zu weit?
Zuerst kommt Luzern. Fürs Derby gibts dann schon noch Informationen...
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Radio 24
Re: Derby..

#4 Beitrag von Radio 24 »

dialimou hat geschrieben:
schneebi hat geschrieben:Sollen wir uns am Derby wirklich auf die Gästeseite stellen und den FCZ'lern in UNSERER Kurve zuschauen? Geht das nicht schon ein bisschen zu weit?
Zuerst kommt Luzern. Fürs Derby gibts dann schon noch Informationen...
wird einfach peinlich, wenn es dann plötzlich mehr fczler hat im HT, wegen stimmungsboykott!! :(
RADIO 24 - Das isch Züri (Nr. 1) 102.8 / 104.45

Patrick Hässig, Michi Caplazi, Myrto Joannidis, Marco Müller, Elena Bernasconi, Shiva Arbabi, Andreas Meier und Jonas Wirz

siebe

#5 Beitrag von siebe »

das hat es doch sowieso.. auch egal..

de maa mit FLA!R

#6 Beitrag von de maa mit FLA!R »

Derby interessiert nur am Rande...
Unsere Anliegen sind auch am Derbytag noch immer die selben...und genau an Tagen wie diesen...umsomehr!

KFoM

#7 Beitrag von KFoM »

Wie ich vernommen habe wollen die fczler lieber im Gästesektor sitzen als in unserer EO...
-------->Grasshopper Club Zürich<--------

Mutschälle-Hopper

#8 Beitrag von Mutschälle-Hopper »

Dome-GCZ hat geschrieben:Wie ich vernommen habe wollen die fczler lieber im Gästesektor sitzen als in unserer EO...
was warscheindlich nicht viel bringen wird. (wann hört man schon auf uns Fans? :evil: )

BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
#9 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ »

Das wäre doch wiedereinmal eine Möglichkeit für den GC einen Schritt auf seine Fans zuzugehen, und einmal für sie ein zu stehen und ihre Anliegen ernst zu nehmen, in dem man dafür sorgen würde, dass wir in unserer Kurve bleiben können....

Wäre doch mal ein positives Zeichen, nicht? Und wer weiss, was so ein Zeichen auslösen könnte....

abwarten und hoffen.....

TJ

#10 Beitrag von TJ »

wird einfach peinlich, wenn es dann plötzlich mehr fczler hat im HT, wegen stimmungsboykott!!
Lieber wegen Stimmungboykott mehr FCZler, aber sie sind ohnehin mehr!!!

Unsere Forderungen an den Verein sind auch an den Derbies und während den Spielen gegen Basel noch immer nicht erfüllt. (wenn auch jetzt miteinander geredet wird) also weiter gehts!

Das wir nicht in unsere EO können? Das denk ich nicht - KOMMT ZEIT KOMMT RAT!!!

Gesperrt