Matchthread: GC - Aarau
- ze pequeno
Zur Info: Das war Martin Rueda der nach einem 4:0 entlassen wurde.GC-Züri-Fan-Aargau hat geschrieben:Tja, es läuft offensichtlich alles für Geiger ... ein glückliches 1-0 und wir hätten die verdammt falsche Illusion gar ned so schlecht zu sein.Godfather hat geschrieben:Ich könnte es vielleicht gegen einen anderen Gegner und einem absolutem Sch*-Trainer vielleicht verstehen, ehrlich auch dann fast nicht. Aber im Derby schon gar nicht.
Und beim nächsten Spiel wieder ein 0-0 ?
Schlage deshalb vor es wie Aarau zu machen: 4-0 gewinnen und Geiger raus
- GC-Züri-Fan-Aargau
Yep, ich meinte: lasst uns 4-0 gewinnen und Geiger trotzdem entlassen.ze pequeno hat geschrieben:Zur Info: Das war Martin Rueda der nach einem 4:0 entlassen wurde.GC-Züri-Fan-Aargau hat geschrieben:Tja, es läuft offensichtlich alles für Geiger ... ein glückliches 1-0 und wir hätten die verdammt falsche Illusion gar ned so schlecht zu sein.Godfather hat geschrieben:Ich könnte es vielleicht gegen einen anderen Gegner und einem absolutem Sch*-Trainer vielleicht verstehen, ehrlich auch dann fast nicht. Aber im Derby schon gar nicht.
Aber es ist eh Geschichte. Grauenvolle Geschichte. Und Geiger geigert immer noch rum.
www.gczüri.ch
Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause
Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause
- ze pequeno
oops, sorry, mein fehler, hab das falsch verstanden!GC-Züri-Fan-Aargau hat geschrieben:Yep, ich meinte: lasst uns 4-0 gewinnen und Geiger trotzdem entlassen.ze pequeno hat geschrieben:Zur Info: Das war Martin Rueda der nach einem 4:0 entlassen wurde.GC-Züri-Fan-Aargau hat geschrieben: Tja, es läuft offensichtlich alles für Geiger ... ein glückliches 1-0 und wir hätten die verdammt falsche Illusion gar ned so schlecht zu sein.
Aber es ist eh Geschichte. Grauenvolle Geschichte. Und Geiger geigert immer noch rum.