Bilder: FCZ - GCZ (26.09.04)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
lupo_manaro
Beiträge: 236
Registriert: 06.06.04 @ 20:31

#41 Beitrag von lupo_manaro »

Dampf hat geschrieben:... aber demolieren, emotionen ausdrücken? da gibt es einen kleinen Berg im Seefled, darauf steht das Burghölzli. Da gibt es Gummizellen, in denen die mental ein bisschen schwächeren Personen sich bestens austoben können, ohne etwas zu zerstören...
wie gesagt, das kann sehr wahrscheinlich nicht jeder nachvollziehen... aber wenn du meinst, dass die in eine gummizelle gehören, dann wird es wohl so sein. schliesslich kanns DU die stimmung auch alleine aufpeitschen, wenn alle stimmungsmacher in der GZ sizten... :roll: :roll: :roll:
Ich bin ein Möter
Halb Mensch
Halb Köter

Wer fair spielt verliert!

Benutzeravatar
Dampf
Beiträge: 65
Registriert: 22.09.04 @ 16:04

#42 Beitrag von Dampf »

Ich sehe ein, dass alle Stimmungsmacher nur immer darauf aus sind, etwas zu zerstören...

nicht alle, aber zwei drei gehören in die zelle...

Benutzeravatar
lupo_manaro
Beiträge: 236
Registriert: 06.06.04 @ 20:31

#43 Beitrag von lupo_manaro »

Dampf hat geschrieben:Ich sehe ein, dass alle Stimmungsmacher nur immer darauf aus sind, etwas zu zerstören...

nicht alle, aber zwei drei gehören in die zelle...
es gibt immer zwei drei, die etwas machen, das einem nicht gefällt... bei mir sind es andere zwei drei...
die kurve lebt von der vielseitigkeit...
Ich bin ein Möter
Halb Mensch
Halb Köter

Wer fair spielt verliert!

Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 596
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

#44 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

@lupo
ist das DAMPF was ich im Avator vor deinem Gesicht aufsteigen sehe? :lol:
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Benutzeravatar
lupo_manaro
Beiträge: 236
Registriert: 06.06.04 @ 20:31

#45 Beitrag von lupo_manaro »

GC-Züri-Fan-Aargau hat geschrieben:@lupo
ist das DAMPF was ich im Avator vor deinem Gesicht aufsteigen sehe? :lol:
wer weiss :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin ein Möter
Halb Mensch
Halb Köter

Wer fair spielt verliert!

Löwen-König
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.04 @ 14:26
Wohnort: Zürich

An Dampfli

#46 Beitrag von Löwen-König »

Sorry...aber Dampf du fragst hier einen riesen Müll zusammen!
Diese Leute die das Gitter umwarfen, die wollten damit erreichen das die Fans von GCZ endlich Stimmung machen.
Ich war auch am Spiel, doch ich bin nicht so ein Fussball-begeisterter wie ihr alle!
Man sieht mich ehner an den Eishockeyspielen!
Die Choreo die von der GCZ Seite auskam, war wirklich gut, also ein dickes Lob an die GCZ-Fans, die diese Pyros abliessen! Wir würden dies auch gerne machen, doch in einem Eishockeystadion ist es einiges schwiriger als in einem Fussballstadion! Noch etwas zu dir Dampf, bis ja froh das es Leute bei GCZ gibt, die gerne Prügeln oder so in diese Richtung! Überlege mal, wenn ihr nicht solche Leute hättet, dann wären die FCZ B-ler (vielleicht auch C-ler) in eure Kurve gestürmt und hätten die unschuldigen Fans verprügelt, vielleicht auch dich! Alsosei froh, das es solche Leute gibt!
Gruss
Man sagt, Wasser ist wertvoll, deshalb drinke ich auch Bier

Antworten