6. Runde: FCZ - GCZ (Sa, 19.08.06, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Jürgen Sparwasser

#81 Beitrag von Jürgen Sparwasser »

GCZ 1886:
Jürgen,sollte die Westtribüne voll sein,dann grösstenteils mit FCZ Gesindel.Genau wie im Rest des Stadions.Viel Spass mit den andern paar Deppen von uns.
so, die Grasshoppers-Fans bezeichnest du als Deppen, mich einen Hodensack..

realisierst du eigentlich nicht, in welche niederung dein irrweg geführt hat?

du regst dich drüber auf, dass du nicht mehr nur mit "gleichgesinnten" kommunizieren kannst.

genau das ist wohl euer grösstes problem, ihr habt den bezug zur realität komplett verloren. schade.
Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."

elburro

#82 Beitrag von elburro »

@eero: finde ich gaar keine schlechte Idee. Sie würden ja auch lieber in den Gästesektor...

nickunderscore

#83 Beitrag von nickunderscore »

das ganze wurde schon besprochen! wir müssen in den westen, es ist so, kann und könnte (fast) nicht geändert werden wegen saison abos un so.

Märre
#84 Beitrag von Märre »

Eero hat geschrieben:nur mal so ne frage...soviel ich weiss, wollen die schlachthofschweine in den westsektor und wir wollen in unsere kurve....wieso kann ma da sich nicht für einmal mit den fcz'lern absprechen...würde doch sinn machen??
Die Saisonkarten zählen ja nicht für den Westen, würde viele junge sicher davon abhalten die Seiten zu wechseln

edit: nickunderscore war schneller

Onkel Dagobert

#85 Beitrag von Onkel Dagobert »

Mein Problem ist z.B. auch, dass ich nicht sehr viel flüssig habe und es mich einfach ankotzt, für einen anderen Platz zu blechen, obwohl ich eine Saisonkarte (EO) habe. Ist doch egal, in welcher Tribüne ich keine Stimmung mache. Nicht?

nickunderscore

#86 Beitrag von nickunderscore »

dann bleib doch eben draussen und spar dir das geld...das eh and den fcy geht.

Eero

#87 Beitrag von Eero »

nickunderscore hat geschrieben:dann bleib doch eben draussen und spar dir das geld...das eh and den fcy geht.
sry abr genau ab solchen beiträgen bekomm ich ne kriise....versteh mich nicht falsch, ich hab nichts gegen deine person, abr ich finde du hast vergessen um was es hier eigentlich geht...
es geht um FUSSBALL und wir als fans haben den job der mannschaft kraft zu geben, damit sie alles aus sich rausholen...verstehts du das nicht?es geht eigentlich darum die mannschaft zu unterstützen und nicht vorm hobo zu höckeln und sich ein paar bier zu gönnen...

das problem bei uns liegt genau in einem punkt....es wird viel zu wenig offen informiert...siehe communique...es hätte schon längstens ein neues geben müssen und deswegen kommen praktishc bei jedem spiel wieder die gleichen fragen auf...boykottieren wir??wo stehen wir??etc....ihr wisst schon...

aus meiner sicht sollten wir den support für dieses spiel wieder aufnehmen und danach mit dem boykott weiterfahren bis es besser wird...
jetzt kommt sichr wieder einer und sagt mir: wenn wir nicht konsequent sind, bringt der boykott rein gar nichts...
jungs wenn wir abr den "normalen" cüplitrinker fans zeigen wie es sich anfühlt wenn wieder stimmung im stadion hardturm ist, dann kapieren die das sogar...denn ich denke in den letzten spielen war eine sehr schlecht stimmung und rein gar nichts zu hören gewesen und wenn wir jetzt zeigen wie laut es sein kann, dann steigert dass in meinen augen den druck auf die vereinsleitung....meine ansicht...bin offen für andere meinungen...

ps: wie meist du wurde schon alles abgeklärt?unter den fangruppierung odr unter der vereinsleitung?

elburro

#88 Beitrag von elburro »

Ich finde auch man sollte für das Derby nochmals richtig Stimmung machen!

FOTOTIFO

#89 Beitrag von FOTOTIFO »

Genau bei spielen wie das Derby oder gegen Basel, kann man doch am besten aufzeigen wie es ist wenn gar nichts mehr geht..... Also gibts halt dieses Derby "kein Event".....

nickunderscore

#90 Beitrag von nickunderscore »

geh doch ans derby wenn du willst. was ich mache darf dir wohl egal sein. wegen der ost - west sache war nichts zu machen, alternativen wurden besprochen aber es ist nix zu machen. wenn du die threads liest verstehst du auch warum wir in den westen müssen, leider!
noch eines: falls ihr euch nicht in den "boden singen" lassen wollt (sofern das jemanden juckt) verzichtet ganz aufs derby. habs schon mal gesagt: keine stimmung ist besser als wenn du allein mit den oranjes, dem trommler und 11 weiteren in der EW rum tobst.
persönlich wäre ich für ne leere EW und ein banner auf der WT (Bleiben die Ränge so leer, gibt es bald kein GC Züri mehr! ...oda so)
jetzt hab ich alles gesagt...ich verweise dich in den neuen thread von dialimou der jetzt eigentlich alles sagt!

Antworten