nickunderscore hat geschrieben:dann bleib doch eben draussen und spar dir das geld...das eh and den fcy geht.
sry abr genau ab solchen beiträgen bekomm ich ne kriise....versteh mich nicht falsch, ich hab nichts gegen deine person, abr ich finde du hast vergessen um was es hier eigentlich geht...
es geht um FUSSBALL und wir als fans haben den job der mannschaft kraft zu geben, damit sie alles aus sich rausholen...verstehts du das nicht?es geht eigentlich darum die mannschaft zu unterstützen und nicht vorm hobo zu höckeln und sich ein paar bier zu gönnen...
das problem bei uns liegt genau in einem punkt....es wird viel zu wenig offen informiert...siehe communique...es hätte schon längstens ein neues geben müssen und deswegen kommen praktishc bei jedem spiel wieder die gleichen fragen auf...boykottieren wir??wo stehen wir??etc....ihr wisst schon...
aus meiner sicht sollten wir den support für dieses spiel wieder aufnehmen und danach mit dem boykott weiterfahren bis es besser wird...
jetzt kommt sichr wieder einer und sagt mir: wenn wir nicht konsequent sind, bringt der boykott rein gar nichts...
jungs wenn wir abr den "normalen" cüplitrinker fans zeigen wie es sich anfühlt wenn wieder stimmung im stadion hardturm ist, dann kapieren die das sogar...denn ich denke in den letzten spielen war eine sehr schlecht stimmung und rein gar nichts zu hören gewesen und wenn wir jetzt zeigen wie laut es sein kann, dann steigert dass in meinen augen den druck auf die vereinsleitung....meine ansicht...bin offen für andere meinungen...
ps: wie meist du wurde schon alles abgeklärt?unter den fangruppierung odr unter der vereinsleitung?