Vogel als Nati-Captain noch tragbar?
Naja, wenns nach Köbi geht und er Vogel als Captain absetzen müsste, wäre dessen Nachfolger vermutlich Zubi....
Qualitäten um Captain zu sein sollte man nicht ausschliesslich am Alter festmachen. Senderos verfügt über die nötige Ausstrahlung. Er ist der unbestrittene Chef in der Abwehr und ist torgefährlicher als es Vogel je sein wird. Ausserdem hat er trotz seines jugendlichen Alters erstaunlich viel Routine. Als Alternative sehe ich Cabanas. Vogel polarisiert viel zu sehr um ein glaubwürdiger Captain zu sein....
Qualitäten um Captain zu sein sollte man nicht ausschliesslich am Alter festmachen. Senderos verfügt über die nötige Ausstrahlung. Er ist der unbestrittene Chef in der Abwehr und ist torgefährlicher als es Vogel je sein wird. Ausserdem hat er trotz seines jugendlichen Alters erstaunlich viel Routine. Als Alternative sehe ich Cabanas. Vogel polarisiert viel zu sehr um ein glaubwürdiger Captain zu sein....
das stimmt! aber ob das alles so uberhaupt so gesagt wurde bezweifle ich trotz allem! naja geht sicher noch weiter, on verra!Mahatma hat geschrieben:Genau!walliser hat geschrieben:wir reden nicht über ...
Wir reden über Mobbing -- und das passt überhaupt nicht zu einem Kapitän.
.
@puls5
immerhin reservist bei einem der besten klubs der welt!
nicht mehr lange, bald gehts deutschland mit ballack gleich
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!
-
Don Estevan
monaco steigt ganz bestimmt nicht ab.. die momentane situation sieht nicht rosig aus, aber die saison ist noch lange...Don Estevan hat geschrieben:naja wenn er nächste saison in der ligue 2 spielen will, bitte dann soll er dahin gehen.
the game is over, when the fat lady sings...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!