Vogel als Nati-Captain noch tragbar?

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
GCBE

#11 Beitrag von GCBE »

Es geht ja wohl jetzt bereits um die Zusammenstellung der EM-Mannschaft - wäre sichlich schlau, wenn man einen Spieler auswählen würde, der in 2 Jahren im besten Fussballalter ist. Also nich ein 21-jähriger oder so.

puls5

#12 Beitrag von puls5 »

Naja, wenns nach Köbi geht und er Vogel als Captain absetzen müsste, wäre dessen Nachfolger vermutlich Zubi.... :roll:

Qualitäten um Captain zu sein sollte man nicht ausschliesslich am Alter festmachen. Senderos verfügt über die nötige Ausstrahlung. Er ist der unbestrittene Chef in der Abwehr und ist torgefährlicher als es Vogel je sein wird. Ausserdem hat er trotz seines jugendlichen Alters erstaunlich viel Routine. Als Alternative sehe ich Cabanas. Vogel polarisiert viel zu sehr um ein glaubwürdiger Captain zu sein....

ast

#13 Beitrag von ast »

antworten auf den threadtitel meine lieben und keine kritik:

ich denke er ist noch tragbar, so schwer kann er ja nicht geworden sein, seit der WM!

Mahatma

#14 Beitrag von Mahatma »

walliser hat geschrieben:wir reden nicht über ...
Genau!

Wir reden über Mobbing -- und das passt überhaupt nicht zu einem Kapitän.

.

puls5

#15 Beitrag von puls5 »

Wie kommts eigentlich dass jemand der in seinem Verein nicht über die Reservistenrolle hinauskommt für sein Land als Kapitän auflaufen darf?

Täusche ich mich, oder gibts sowas nur in der Schweiz?

walliser

#16 Beitrag von walliser »

Mahatma hat geschrieben:
walliser hat geschrieben:wir reden nicht über ...
Genau!

Wir reden über Mobbing -- und das passt überhaupt nicht zu einem Kapitän.

.
das stimmt! aber ob das alles so uberhaupt so gesagt wurde bezweifle ich trotz allem! naja geht sicher noch weiter, on verra!

@puls5

immerhin reservist bei einem der besten klubs der welt!
nicht mehr lange, bald gehts deutschland mit ballack gleich :wink:
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

puls5

#17 Beitrag von puls5 »

walliser hat geschrieben:immerhin reservist bei einem der besten klubs der welt!
Finanziell war der Wechsel zur AC Mafia sicher richtig. Aber sportlich... sollte er schleunigst schauen dass er einen Klub findet wo er wieder Spielpraxis sammeln kann.

walliser

#18 Beitrag von walliser »

jep...monaco wär da sicher keine schlechte lösung!
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

Don Estevan

#19 Beitrag von Don Estevan »

naja wenn er nächste saison in der ligue 2 spielen will, bitte dann soll er dahin gehen.

pippo36

#20 Beitrag von pippo36 »

Don Estevan hat geschrieben:naja wenn er nächste saison in der ligue 2 spielen will, bitte dann soll er dahin gehen.
monaco steigt ganz bestimmt nicht ab.. die momentane situation sieht nicht rosig aus, aber die saison ist noch lange...

the game is over, when the fat lady sings... :wink:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Antworten