Schlüüssä?!

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
GCBE

#11 Beitrag von GCBE »

eichiv hat geschrieben:vorschläge zu verbesserung der forum-situation:

- abstellen des posting-zählers
- neu angemeldete benutzer können erst nach einer bestimmten zeit (zb. 14 tage) selber beiträge schreiben

- schliessung des forums für ne woche oder so, wäre wohl angebracht zur beruhigung der gemüter
nicht schlechter Vorschlag. ich würde die zeit für neuangemeldete sogar auf 4 wochen nehmen.

dazu e-mailadr. von "nervenden" Users sperren

uhu

#12 Beitrag von uhu »

Krumelur hatte recht. Das Forum hätte vor einer Woche geschlossen werden sollen.

Jetzt ist es zu spät.

Kartoffelsack

#13 Beitrag von Kartoffelsack »

GCBE hat geschrieben: nicht schlechter Vorschlag. ich würde die zeit für neuangemeldete sogar auf 4 wochen nehmen.

Es melden sich relativ viele Leute an, weil sie gerade in DIESEM Moment zu einem Thema einen wichtigen Beitrag schreiben wollen, dies sind meist nicht irgendwelche Rumblödler, die nur Seich schreiben.
Mit so einer Schreibblockade würden sich wohl kaum neue User anmelden und die, die das trotzdem machen, werden danach ziemlich sauer sein und das Forum vielleicht gar nie mehr besuchen.

und ausserdem, was soll das bringen? Wenn ein kleiner Bub sich im Forum anmeldet, um ein bisschen zu spielen, wird er nach 30 Tagen wohl kaum nur noch sachliche Beiträge schreiben...?

Das Einzige, was meiner Meinung nach hilft, wären Verwarnungen und Sperren, wobei sich hartnäckige Störenfriede einfach mit einer neuen eMail-Addresse wieder anmelden...

siebe

#14 Beitrag von siebe »

edit
Zuletzt geändert von siebe am 24.08.06 @ 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Ronaldo
Moderator
#15 Beitrag von Ronaldo »

Stadionverbot für alle, weil einige Fackeln zünden?

siebe

#16 Beitrag von siebe »

edit
Zuletzt geändert von siebe am 24.08.06 @ 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

KFoM

#17 Beitrag von KFoM »

Ich würde gut finden wenn man solche die immer Provozieren und nur Sch* schreiben verwarnt und wenn das nicht aufhört blockiert werden... Abschaffung des Postingzählers ist auch keine schlechte Variante.

Vielleicht einfach mal den ganzen Forum von vorn anfangen, also alle beiträge löschen....
-------->Grasshopper Club Zürich<--------

GCBE

#18 Beitrag von GCBE »

Dome-GCZ hat geschrieben:Ich würde gut finden wenn man solche die immer Provozieren und nur Sch* schreiben verwarnt und wenn das nicht aufhört blockiert werden... Abschaffung des Postingzählers ist auch keine schlechte Variante.

Vielleicht einfach mal den ganzen Forum von vorn anfangen, also alle beiträge löschen....
nicht schlechte Idee... nur wenn du jemanden blockierts, kann der siche ja einfach neu anmelden...da kann man wohl nicht viel dagegen tun...

Trendsetter

#19 Beitrag von Trendsetter »

Mal eine Woche schliessen, danach bei 0 anfangen, mindestalter auf 16-17 setzen und halt auf bisschen mehr Verstand hoffen.

Mitch

#20 Beitrag von Mitch »

Trendsetter hat geschrieben:Mal eine Woche schliessen, danach bei 0 anfangen, mindestalter auf 16-17 setzen und halt auf bisschen mehr Verstand hoffen.
und wie willst du das mindestalter konrollieren?

Antworten