Kreditkarte / Rechnung bei gcz.ch

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
moldowahn

#21 Beitrag von moldowahn »

starschy hat geschrieben:Die Postkarte ist auf jeden Fall auch eine Maestro card sowie auch VISA und Masterkarte. (Im Zweifelsfall muss die Visafähigkeit nachgefragt werden, aber bei der überwiegenden Anzal die im Einsatz sind ist das der Fall)
Ich kenne jemanden der in Peking mit der Postkarte/Visa Transaktionen tätigt.
Eine normale Postcard ist sicher keine Visa / Mastercard, sondern von der Funktion vergleichbar mit der Maesto card, also eine Debitkarte!

Man kann natürlich bei der Post eine Kreditkarte beantragen und erhält dann eine Visa / Mastercard kombiniert mit der Postcard, dann gilt diese aber als Visa / Mastercard und man kann mit dieser im Internet/GC-Online-Shop einkaufen!
30.10.1996, UEFA Champions League: GC - AJ Auxerre 3:1

Max-li

#22 Beitrag von Max-li »

mit der Postcard konnte man mal bezahlen bei gc. hab mir dazumal auch extra eine postcard machen lassen, aber das geht so viel ich weiss seit längerem nicht mehr.

(bin nicht 100% sicher, hab seit längerem master)
Gewinn anderer wird fast wie Verlust empfunden.

Don Estevan

#23 Beitrag von Don Estevan »

Also ich hab da mal noch ne anderer Frage und zwar.

Gibt es beim gcz.ch shop die möglichkeite die Tickets übers Inet zu reservieren und sie dann am match zu bezahlen??

So wie ich den durchblick immoemnt habe, geht dies nicht, man muss mit kreditkarte bezahlen, stimmt das.

Oder wie macht man das am besten wenn man tickets reservieren will und sie dann vor dem match bezahlen möchte?

Thx :lol:

-Elio-

#24 Beitrag von -Elio- »

grundsätzlich geht es eben nicht, was einfach schwach ist. Du kannst aber das geld im voraus schicken, nachher erhälst du die tickets. Wurde von einigen forumusern auch schon so gemacht.

elburro

#25 Beitrag von elburro »

So viel ich weiss, muss man sie vorher mit der Credit Karte bezahlen.

Aber keine Angst, es wird sicher nicht ausverkauft sein :wink:
Du kannst also locker die Tickets am Matchtag kaufen.

Don Estevan

#26 Beitrag von Don Estevan »

elburro hat geschrieben:So viel ich weiss, muss man sie vorher mit der Credit Karte bezahlen.

Aber keine Angst, es wird sicher nicht ausverkauft sein :wink:
Du kannst also locker die Tickets am Matchtag kaufen.
hehe ja es ging mir nicht um den match von morgen, nahm mich einfachm al wunder, hab vorhin gerade mit einem kumpel geredet, so kam ich auf die idee :D

Aber danke für eure Antworten und bis morgen

Antworten