Yakin zu Frankfurt?

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Ploper
Beiträge: 238
Registriert: 22.04.05 @ 10:48
Wohnort: Altstetten

Yakin zu Frankfurt?

#1 Beitrag von Ploper »

Hab ich soeben auf Radio24 gehört...

die sollen starkes Intresse an ihm haben...

Ist allerdings etwas spät wie ich finde...

puls5
Beiträge: 657
Registriert: 06.08.06 @ 15:37

#2 Beitrag von puls5 »

Dann sollte er schleunigst anfangen Deutsch zu lernen! :mrgreen:

Offenbar hat wieder mal der Insider von Radio 24 zugeschlagen... würde mich erstaunen wenn an dieser Meldung was dran wäre. Sogar der Blick betreibt seriöseren Journalismus als R24.... (siehe Edu zu Bochum)

Benutzeravatar
GCBE
Beiträge: 1101
Registriert: 10.04.06 @ 18:43
Wohnort: BE

#3 Beitrag von GCBE »

naja, ob yakin neben d. chiumento platz findet ist offen - wenn YB Davide von Juve ausleiht, sicher nicht um ihn dann auf der Bank zu lassen...
_______________________________________

Platzwart
Beiträge: 565
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Platzwart »

puls5 hat geschrieben: Sogar der Blick betreibt seriöseren Journalismus als R24.... (siehe Edu zu Bochum)
Und Bochums Manager Stefan Kuntz sass nur wegen der leckeren Bratwürste beim Derby auf der Tribüne... Der Transfer kam nicht zustande, trotzdem bestand wohl ein gewisses Interesse auf Seiten von Bochum. Radio 24 ist trotzdem Sch*.

Claudia :-)
Beiträge: 459
Registriert: 10.06.06 @ 10:14

#5 Beitrag von Claudia :-) »

Nein, bitte nicht... Haki muss bei YB bleiben!!!

Benutzeravatar
GCBE
Beiträge: 1101
Registriert: 10.04.06 @ 18:43
Wohnort: BE

#6 Beitrag von GCBE »

Claudia :-) hat geschrieben:Nein, bitte nicht... Haki muss bei YB bleiben!!!
sry - aber hier http://www.ybfans.ch/forum_ybfans/phpBB ... /index.php bist du eher richtig
_______________________________________

Claudia :-)
Beiträge: 459
Registriert: 10.06.06 @ 10:14

#7 Beitrag von Claudia :-) »

GCBE hat geschrieben:
Claudia :-) hat geschrieben:Nein, bitte nicht... Haki muss bei YB bleiben!!!
sry - aber hier http://www.ybfans.ch/forum_ybfans/phpBB ... /index.php bist du eher richtig
Danke für die Auskunft! :wink:
Werde mich in Zukunft bessern...

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#8 Beitrag von GC Supporter »

Habs auch schon gesagt. Darum glaub ich langsam aber sicher an ein Fake

GC128
Beiträge: 84
Registriert: 26.02.06 @ 12:55
Wohnort: Züri

#9 Beitrag von GC128 »

Der arme Spycher...
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann. (Berti Vogts)

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#10 Beitrag von Cabri »

Claudia :-) hat geschrieben:
GCBE hat geschrieben:
Claudia :-) hat geschrieben:Nein, bitte nicht... Haki muss bei YB bleiben!!!
sry - aber hier http://www.ybfans.ch/forum_ybfans/phpBB ... /index.php bist du eher richtig
Danke für die Auskunft! :wink:
Werde mich in Zukunft bessern...
...dann ändere erst mal deine Signatur.

*sing* sie tragen schwarz sie tragen gelb sie sind die d....sten fans der Welt :mrgreen:
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Antworten