C'était votre dernier match Monsieur Geiger!
- Demba_Toure
nein aber anscheinend haben die von gc den medien für morgen oder übermorgen informationen zugesagt. aber etwa eine halbe stunde nachdem die meldung im teletext stand, informierte gc bereits über die entlassung von geiger. dass man erst im ca. 19.30 zum schluss kam, dass geiger gehen muss ist unverständlich. geiger wäre wohl auch bei jedem anderen verein bereits nach der derby-niederlage entlassen wurde (ausser vielleicht bei schaffhausen).
Ich denke nicht, dass bei anderen vereinen so schnell ein trainer entlassen wird...Demba_Toure hat geschrieben:nein aber anscheinend haben die von gc den medien für morgen oder übermorgen informationen zugesagt. aber etwa eine halbe stunde nachdem die meldung im teletext stand, informierte gc bereits über die entlassung von geiger. dass man erst im ca. 19.30 zum schluss kam, dass geiger gehen muss ist unverständlich. geiger wäre wohl auch bei jedem anderen verein bereits nach der derby-niederlage entlassen wurde (ausser vielleicht bei schaffhausen).
Die mitteilung kam um 19.04 h.

Die Überraschung ist doch geglückt, oder?!!
Zuletzt geändert von -Elio- am 04.10.04 @ 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, sie händs komplizierter gmacht als nötig gsi wär, aber das isch ja jetzt egal, Hauptsach, er isch dusse!Demba_Toure hat geschrieben:nein aber anscheinend haben die von gc den medien für morgen oder übermorgen informationen zugesagt. aber etwa eine halbe stunde nachdem die meldung im teletext stand, informierte gc bereits über die entlassung von geiger. dass man erst im ca. 19.30 zum schluss kam, dass geiger gehen muss ist unverständlich. geiger wäre wohl auch bei jedem anderen verein bereits nach der derby-niederlage entlassen wurde (ausser vielleicht bei schaffhausen).
- Demba_Toure
das finde ich auch. hauptsache geiger ist weg. wie auch immer die ganze sache abgelaufen ist. nun haben die spieler keine ausreden mehr und gegen yb muss ein sieg her. bin mal gespannt, wie die aufstellung aussehen wird!!Julia hat geschrieben:Ja, sie händs komplizierter gmacht als nötig gsi wär, aber das isch ja jetzt egal, Hauptsach, er isch dusse!Demba_Toure hat geschrieben:nein aber anscheinend haben die von gc den medien für morgen oder übermorgen informationen zugesagt. aber etwa eine halbe stunde nachdem die meldung im teletext stand, informierte gc bereits über die entlassung von geiger. dass man erst im ca. 19.30 zum schluss kam, dass geiger gehen muss ist unverständlich. geiger wäre wohl auch bei jedem anderen verein bereits nach der derby-niederlage entlassen wurde (ausser vielleicht bei schaffhausen).
- Blue-White Dragon
1. Ich halte zwar auch nicht so viel von der Klubführung aber ich denke doch nicht das sie eine halbe Stunde nachdem sie sagen sie werden morgen oder übermorgen bekanntgeben was gschieht sich plötzlich dazu entschliessen es doch zu tun!nein aber anscheinend haben die von gc den medien für morgen oder übermorgen informationen zugesagt. aber etwa eine halbe stunde nachdem die meldung im teletext stand, informierte gc bereits über die entlassung von geiger. dass man erst im ca. 19.30 zum schluss kam, dass geiger gehen muss ist unverständlich. geiger wäre wohl auch bei jedem anderen verein bereits nach der derby-niederlage entlassen wurde (ausser vielleicht bei schaffhausen).
2. mussten sie ja auch ne Lösung parat haben wenn sie die Entlassung bekannt geben. Oder wie hättest du reagiert wenn sie gesagt hätten "wir entlassen Geiger wissen aber noch nicht genau wer der Nachfolger ist"
Beim letzten Punkt muss ich dir jedoch recht geben, Geiger war schon lange fällig!