Don Estevan hat geschrieben:also ich denke das djukic im tor sein wird, hat einfach mehr in der ersten mannschaft gespielt, liverpool und auch im uefa cup.
caiptain könnte aus meiner sicht auch noch seoane sein, ist im spielerrat und hätte aus meiner sicht auch noch die nötigen rohstoffe dafür
seonane ist gut möglich. wenn ich mich recht errinnere war seoane eine halbzeit lang in einem vorbereitungspsiel captain. kann dies jemand bestätigen?
aber machen wir uns nicht zu grosse gedanken über die captainrolle: wisst ihr noch unsere spekualationen über den captain als cabanas ging? jeder name wurde praktisch erwähnt, ausser stepanovs... e voila
aber machen wir uns nicht zu grosse gedanken über die captainrolle: wisst ihr noch unsere spekualationen über den captain als cabanas ging? jeder name wurde praktisch erwähnt, ausser stepanovs... e voila
o.k, touré wird captain, demba for president!!!
Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."
ich hab noch ne frage und z war gehe ich am samstag ins hallenstadion an das monster truck event.
Dieses ist ca. um 17.00 zu Ende.
Der match im Hardturm fängt um 17.45 an,
Frage1: Würde es noch an den match reichen, wenn ich um 17.45 vom hardturm mit Tram oder Bus in den hardturm fahre?
Frage 2: Wie lange habe ich vom Hallenstation bist in den hardturm?
Frage 3: Wie komme ich am besten dahin?
Für die Antworten danke ich bestens
EDIT: Ach ja falls falscher Thread bitte verschieben, danke
mit dem 11 er bis zum bucheggplatz, dort umsteigen auf den bus nummer 72 bis escher-wyss-platz und von dort mit dem 4er zum hardturm! wird wohl etwas knapp, aber wenn du beides haben willst reicht es bestimmt! fahrzeit ca. 30 min! kannst dir ja den fahrplan auf http://fahrplan.zvv.ch/ ansehen!
Don Estevan hat geschrieben:Frage1: Würde es noch an den match reichen, wenn ich um 17.45 vom hardturm mit Tram oder Bus in den hardturm fahre?
1. Das wird wohl knapp reichen und sonst ist auch nicht so schlimm, wenn du di ersten zehn Minuten verpasst. Das habe ich auch schon öfters in kauf genommen.
2. und 3. http://www.sbb.ch von Hallenstadion bis Hardturm und es zeigt dir alles schön an.
Eigentlich ist das ja keine Sache zum selber suchen .
Eigentlich müsste Schaffhausen ja leicht zu bezwingen sein...Ich habe da aber Spiele in Erinnerung, die mich etwas nachdenklich stimmen.
Das Fehlen Coltortis gefällt mir nicht...ich glaube, er hat einen massgeblichen Anteil am Erfolg des Teams...Aber eben: wird schon schiefgehen.
Wer die Binde trägt ist doch zimlich egal. Freue mich auf den Leaderthron, dann muss es halt ein Stängelli sein
ich hab noch ne frage und z war gehe ich am samstag ins hallenstadion an das monster truck event.
Frage1: Würde es noch an den match reichen, wenn ich um 17.45 vom hardturm mit Tram oder Bus in den hardturm fahre?
1. kannst auch du dein Hirn einschalten und mit etwas Eigeninitative findest auch du Antworten auf deine Fragen.
2. Ist dies ein Thema zum Spiel gegen Schaffhausen, deine persönlichen Probleme kannst du dir hier sicher sparen.
3. Falls du Punkt 1 befolgt hättest, hättest du vielleicht etwas von diesem famosen Bus mit der Nummer 80 rausgefunden.
hab ich mir auch gedacht, aber einen kommentar verschwiegen.
auf zum trohn, und dann zeigen wir dass wir den platz nicht mehr hergeben und auch nich in den letzten 13 sekunden..
träumen ist ja noch erlaubt, aber ganz ernsthaft die mannschaft gefällt mir wirklich sehr gut.. wenn sîe so stabil weiterspielen ist dieses jahr noch viel möglich.
1. Habe ich mein hirn eingeschalten und hab hier nachgefragt.
2. auf www.sbb.ch findet man einen dreck heraus, wie man vom hallenstdion zum hardturm kommt.
3. Danke ich allen seriösen antworten
1. kannst auch du dein Hirn einschalten und mit etwas Eigeninitative findest auch du Antworten auf deine Fragen.
2. Ist dies ein Thema zum Spiel gegen Schaffhausen, deine persönlichen Probleme kannst du dir hier sicher sparen.
3. Falls du Punkt 1 befolgt hättest, hättest du vielleicht etwas von diesem famosen Bus mit der Nummer 80 rausgefunden.
Die Bilanz unserer Hoppers lässt sich wirklich sehen. Einzig gegen den komischen Club ennet der Geleisen haben wir verloren. Ich bin überzeugt Balakov kann die Mannschaft auch gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner optimal einstellen. Aber wir alle wissen das Spiele gegen SH kein Zuckerschlecken sind...
Hoffe die Mannschaft beginnt ähnlich fulminant wie sie dies u.a. gegen Aarau getan hat. Unser Team hat einen riesen Lauf. Man hat YB eindrücklich besiegt und ist soweit ich gelesen habe sehr souverän aufgetreten. Ausserdem stelle ich eine Winnermentalität fest, die GC die letzten 2 Saisons abhanden gekommen ist. Beispiel Aarau-Spiel - so ein Match wurde letzte und vorletzte Saison gerne mal noch aus der Hand gegeben.
Habs schon mal erwähnt - die Mannschaft hat ein riesen Potential. Bin überzeugt, dass sie das Rüstzeug besitzt den Meistertitel wieder mal auf die richtige Seite der Geleise zu bringen.