Gemeinsames Auftreten

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
MacCH

Gemeinsames Auftreten

#1 Beitrag von MacCH »

Ich finde das dä Ufmarsch vo dä GC Fans bi dä Gegner chli lasch isch. Wemer anes Uswärtsspiel vo GC gat gset mer dete wider mal en Hopper zlaufe cho, dete chund wider mal en Car agfare, dete chunt wider es grüppli um dä Ege. Das isch nöd guet minere Meinig na, es mösti so si, das e blauwissi welle sgegnerische Dorf überfart und zwar indem das all mitenand an uswertsmatsch gönd. Informiered eu doch amigs chli wied zum Bispil d'Blue-Side gat uf www.gc-zone.ch .Wener gsend das nur mitem Zug gange wird, schlüssed eu a, je grösser gruppe desto imposanter dä Uftritt bi dä gägner!!!!!
Aso ich seg nurno 300 wo um dä egge chömed gsend besser us als 3.

Peazz 8) [/b]

Hurricane

#2 Beitrag von Hurricane »

Find ich eine Gute Idee, aber da es in der ganzen Schweiz GC-fans gibt, ist das nicht gut möglich. Aber ich werd mich in Zukunft auch mehr auf die Züge von gc-zone.ch angegeben werden achten. Macht schon ein viel besseres Bild :!:
also dann: An alle die die Auswärtsspiele besuchen. Achtet euch auf www.gc-zone.ch oben links "next game" auf die Züge!

hAtzi
M.U.

Maho

#3 Beitrag von Maho »

genau! gemeinsam sind wir stark! denn wir lieben alle gc überalles!!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

mühli

#4 Beitrag von mühli »

geimeinsam ist schon besser. Nur werden die Cars sich nicht den Zügen anpassen!
Zuletzt geändert von mühli am 05.10.04 @ 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Foxy

#5 Beitrag von Foxy »

widermal eine aussage von mir, die mich stark in bedrängnis bringen wird.....

gemeinsam sind wir stark...., ganz genau, in st.gallen und aarau und so..., doch gehts an ein derby heissts nur noch, Bulldogs, BS99 un HF ai liebi..., aber ihr seit das dann bestimmt net mehr....., sorry aber is wohl so....
-ihr ide beiz--ich ufem poste-
-------------------------------------

Hurricane

#6 Beitrag von Hurricane »

war jedenfalls schon besser als am vorletzten derby im schlachthof...
M.U.

gc-zone
#7 Beitrag von gc-zone »

Allgemeiner Hinweis zu den Angaben auf www.gc-zone.ch betreffend den Zugfahrten:

Es werden jeweils die am besten geeigneten Zugsverbindungen von Zürich HB aus publiziert. Das heisst die Ankunftszeit ist so bestimmt, dass man noch rechtzeitig ins Stadion kommt (also auch nicht allzu früh). Soviel mal zu diesen Angaben.

Weiter haben wir noch nicht das Potenzial an (Auswärts-)Fans, dass wir jede Stadt "einnehmen" können (die Cars werden kaum zum Bahnhof fahren um mit den Zugreisenden vom Bahnhof her herumzuziehen). Zudem kommen viele Fans aus den verschiedensten Kantonen, die machen alllerdings grosse Fortschritte und reisen auch vermehrt gemeinsam an (gut so).
Noch ein Wort zu den Cars. Wie ihr vielleicht wisst, vertreten die Organisatoren verschiedene Ansichten. Jeder kann sich somit selber aussuchen mit wem er zu einem Auswärtsspiel reisen will. Die Ultras machen hie und da noch Stadtbesichtigungen, die Wodkas gehen noch zwei, drei trinken und die Family geht hin und gleich wieder zurück. Also jedem das seine. Es wird demzufolge kaum eine gemeinsame Ankunft in den diversen Städten bzw. Dörfern geben.

Wichtig ist primär, dass ihr an Auswärtsspiele reist.

MacCH

#8 Beitrag von MacCH »

Da hesch au wider recht, aber zum Bispil so uf Aarau, Schaffhuse und weis nöd wo, gönd ja nöd gad immer cars. wemer doch gset das uf gc-zone nur en zug azeigt isch und ke cars, söl mer sich uf dem zug versammle. ich wil nöd sege das mer basel oder so gad ine münd, aber es wer verdammt geil wemer in aarau und all so chline dörfli präsenz markiered. ich möcht eigentlich nurno sege: wener nöd mitem car gönd, lueged wele zug uf gc-zone a ge isch und den gönd doch uf de, je me je geiler.

peazz 8)

Antworten