Cup 1/16-Final: SC YF Juventus - GCZ (So, 01.10.2006, 15h30)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
thoemse75

#31 Beitrag von thoemse75 »

das heutige spiel hat gezeigt, wie löchrig unsere verteidigung wird ohne weligton und langkamp. das war seit langem wieder mal eine richtige zitterpartie!

nebenbei: leon fand ich heute besonders kläglich. konstant spielt der rück- und/oder fehlpässe....

Instructor

#32 Beitrag von Instructor »

thoemse75 hat geschrieben:das heutige spiel hat gezeigt, wie löchrig unsere verteidigung wird ohne weligton und langkamp.
Gegen Sion darf das nicht der Fall sein sonst sehe ich schwarz :?

moldowahn

#33 Beitrag von moldowahn »

Weshalb wurde Weligton ausgewechselt? Ich hoffe er ist nicht auch noch verletzt...
30.10.1996, UEFA Champions League: GC - AJ Auxerre 3:1

slart

#34 Beitrag von slart »

moldowahn hat geschrieben:Weshalb wurde Weligton ausgewechselt? Ich hoffe er ist nicht auch noch verletzt...
Ich nehme an, dass Balakov den einzig brauchbaren IV beim Stande von 0:4 schonen wollte.
Mit Renggli und Schwegler sind wir nicht besser als YF. Schwegler wurde heute zwei Mal einfach überrannt, was zu zwei Toren führte.

Aber ich bin froh. Der Nasenstüber für die Mannschaft kam zur rechten Zeit ohne Schaden.

Morgan

#35 Beitrag von Morgan »

Leistung nach der Auswechslung von Welington abhacken und vergessen! Am Mittwoch muss man wieder 100% dabei sein und nicht an diese üble üblen letzten 20 Minuten denken.

GCBE

#36 Beitrag von GCBE »

Ich wurde heute den Verdacht nicht los, dass die Mannschaft den Gegner nicht so richtig ernst nehmen wollte... Balakov (Ist ein super Trainer!) riskierte mit seiner Aufstellung beinahe das Aus im CH-Cup. Es isch schon in Ordnung, wenn man Spieler für wichtigere Partien schohnen will - aber mit nur 3-4 Stammspieler zu beginnen ist sicher an der Grenze.

Egal - Wir haben das Scheissspiel gewonnen - Dies ist die Hauptsache! Und jetzt nach vorne schauen
- Cup Auslosung
- UEFA-Cup Auslosung
- Spitzenkampf im Wallis

Ronaldo
Moderator
#37 Beitrag von Ronaldo »

GCBE hat geschrieben:Es isch schon in Ordnung, wenn man Spieler für wichtigere Partien schohnen will - aber mit nur 3-4 Stammspieler zu beginnen ist sicher an der Grenze.

Jeder "Ergänzungsspieler" in unserem Team sollte fähig sein, gegen einen fast schon 1. Ligisten, neben den 3-4 "Stammspielern" eine gute Leistung zu zeigen. Scheinbar ist das aber nicht bei allen möglich. Andere nutzen aber solche Chancen. YF hat heute mehr Tore geschossen als in 8 Spielen in der bisherigen Meisterschaft...

Fazit: Geht Jaggy - Geht die Spielkultur :wink:

KFoM

#38 Beitrag von KFoM »

Kommt... GC hat nach dem 4-0 nicht mehr Dampf gemacht und stand hintendrein... Wiso sollten sie auch nur noch vorne spielen und Kraftverbrauchen... Okay die Tore hätte man vermeiden können, aber das ist ja egal wir sind weiter!
-------->Grasshopper Club Zürich<--------

I_H_G

#39 Beitrag von I_H_G »

hört doch auf über dieses Spiel zu diskutieren! Hauptsache weiter. Balakov hat viel rotiert. Nach dem 4:0 wollte man Kräfte sparen und wurde leichtsinnig. Ein dummes Tor. Dazu war das Team mittlerweile so verändert, dass nicht mehr viel zusammen passte.

das war's

abhaken... am Mittwoch geht's nach Sion mit der besten Elf. Ziel: Tabellenspitze verteidigen!

Burger_B

#40 Beitrag von Burger_B »

Ist schon oke wenn man über so ein Spiel diskutiert. Ich glaube vor einem Jahr hätten wir diese Partie am Schluss noch verloren. Zudem hat die schwache Leistung in der Schlussphase nichts mit irgendwelchen Auswechslungen oder einer B-Mannschaft zu tun, sondern ist einfach die Konsequenz aus der Sicherheit und der daraus folgenden Nachlässigkeit der Mannschaft. Das kommt halt vor, heute sind wir mit einem blauen Auge davongekommen: Mund apputzen und weiter machen, das heisst für uns morgen fernsehen, übermorgen fernsehen und überübermorgen ganz nahsehen...alle nach Sion.

Antworten